In der Bedeutung ähnlich den Worten mit denen du empfangen wurdest
In Antwort auf:Ach, und paßt auf daß euch das Licht nicht ausgeht.
Verdammt schon wieder Stromausfall... Soll andererseits auch Leute geben bei denen ist im Köpfchen noch Keines angegangen
In Antwort auf:Ich werde heute Abend für euch mit beten.
Danke, ich verzichte. Aber wenn du schon dabei bist, ich könnte 3,50€ brauchen, meine Kippen sind alle und ich bin zu faul zur Bank zu laufen War trotzdem echt unterhaltsam mit dir
___________________________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)
Und vergiss nicht tracychapman zu löschen. Sonst kommt wirklich bald mal Post die nicht so angenehm ist wie unsere Gesellschaft.
Beten brauchst DU für UNS sicher nicht. Das können wir notfalls selber.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Bitte guck dir den Thread "Kleine Lichter" im Satanismusforum an
___________________________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)
Siehste Das einzige Konstruktive was er hier vollbracht hat war die Erheiterung der User
In Antwort auf:Das einzige Konstruktive was er hier vollbracht hat war die Erheiterung der User
Ja, lustig wars mit Jens schon immer gewesen. Leider hat er eines Tages angefangen diese Spiele für echt zu halten und ist durchgeknallt...
Passiert schon ja immer mal wieder, das einer der User denkt, das es wirklich Dunkelelben, Zauberer und Co. gibt.
Aber, soll man darum diese Siten verbieten, oder solche Spiele?
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho