Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Jens Nover Offline



Beiträge: 16

10.09.2007 22:42
War nett mit euch antworten
Ich verabschiede mich mit den Worten:

Denn sie wissen nicht wa sie tun.

Ach, und paßt auf daß euch das Licht nicht ausgeht.

Ich werde heute Abend für euch mit beten.

J.N


Verschoben da Themenfremd
Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

10.09.2007 22:47
#2 RE: War nett mit euch antworten
In Antwort auf:
Denn sie wissen nicht wa sie tun.


In der Bedeutung ähnlich den Worten mit denen du empfangen wurdest

In Antwort auf:
Ach, und paßt auf daß euch das Licht nicht ausgeht.


Verdammt schon wieder Stromausfall...
Soll andererseits auch Leute geben bei denen ist im Köpfchen noch Keines angegangen

In Antwort auf:
Ich werde heute Abend für euch mit beten.


Danke, ich verzichte. Aber wenn du schon dabei bist, ich könnte 3,50€ brauchen, meine Kippen sind alle und ich bin zu faul zur Bank zu laufen
War trotzdem echt unterhaltsam mit dir

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

11.09.2007 05:58
#3 RE: War nett mit euch antworten

Und vergiss nicht tracychapman zu löschen. Sonst kommt wirklich bald mal Post die nicht
so angenehm ist wie unsere Gesellschaft.

Beten brauchst DU für UNS sicher nicht. Das können wir notfalls selber.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

12.09.2007 21:54
#4 RE: War nett mit euch antworten

Öh ja, machs gut, komm mal wieder...wer war das denn? Kaum ist man mal ein paar Tag weg schon geht alles rückwärts und Hunde fliegen.

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

12.09.2007 21:56
#5 RE: War nett mit euch antworten

Bitte guck dir den Thread "Kleine Lichter" im Satanismusforum an

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

12.09.2007 22:06
#6 RE: War nett mit euch antworten

Oh..ähm...ich meine puh...also, wenn ich jetzt...in diesem Fall *Kopfschüttel*...Das ist Krass was der so abgelassen hat.

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

12.09.2007 22:18
#7 RE: War nett mit euch antworten

Siehste Das einzige Konstruktive was er hier vollbracht hat war die Erheiterung der User

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 07:27
#8 RE: War nett mit euch antworten

Ist doch schon mal ein Anfang!

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

13.09.2007 08:59
#9 RE: War nett mit euch antworten

In Antwort auf:
Das einzige Konstruktive was er hier vollbracht hat war die Erheiterung der User

Ja, lustig wars mit Jens schon immer gewesen. Leider hat er eines Tages angefangen diese Spiele
für echt zu halten und ist durchgeknallt...

Passiert schon ja immer mal wieder, das einer der User denkt, das es wirklich Dunkelelben,
Zauberer und Co. gibt.

Aber, soll man darum diese Siten verbieten, oder solche Spiele?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Trollinger ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2010 22:50
#10 RE: War nett mit euch antworten

Zitat

Ich verabschiede mich mit den Worten:

Denn sie wissen nicht wa sie tun.

Ach, und paßt auf daß euch das Licht nicht ausgeht.

Ich werde heute Abend für euch mit beten.

J.N



Rätselhaft ist der Worte Sinn ....

«« Stierkampf
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor