In Antwort auf:Aber ich bin erstaunt, dass ich sowas wie Bescheidenheit und Respekt als Reifezustand an dir bisher vermissen musste. Aber das kann sich ja alles noch ändern.
So alt wird der nicht mehr
atz
Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen .... denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!
Zitat von Johann LeuchtentragerAber ich würde schon sagen, daß Kenntnisse der Mythologie, für einige Studienfächer unabdingbar sind. Ob ein Naturwissenschaftler dieses Wissen braucht, kann ich dir nicht sagen. Gruss johann
Auch ein Naturwissenschaftler hat Kenntnisse über die bekannten Mythologien. Ich frage mich nur, sollte ein Naturwissenschaftler mythologisches mit der neutralen Beobachtung von Geschhnissen in der Aussage vermischen? (Das ist nicht wissenschaftlich)
------------------------------------------------- Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!
Zitat von Johann LeuchtentragerHallo Gysi Na, dann liegt sogar meine Lehrzeit, vor deiner Geburt. Ich werde nächstes Jahr 75. Nun Herr Oberlehrer ,was sagen Sie nun. Gruss Johann
um so größer die Zahl um so besser, oder wie???? Wer hat den nun Gewonnen?
------------------------------------------------- Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!
Ich würde dir zustimmen, wenn uns die neutrale Beobachtung, in manchen Angelegenheiten nicht so schwer fallen würde. Stell dir einen neutralen Beobachter zum Holocaust vor. Wenn du es schaffst, Hitler und Stalin neutral zu beobachten, na dann Hut ab. Ich bin 1933 geboren und ich wünsche mir, daß du nie Dinge sehen musst, die ich sehen mußte. Gruss Johann
Bruder Spaghettus
(
gelöscht
)
#30 RE: Richard Dawkins im Spiegel online-Interview