In Antwort auf:08.09. Arte 20:45 Das Phantom von Uruk - Fahndung nach König Gilgamesch
Da freu ich mich besonders drauf, weil ich dieses Epos mit 15 Jahren zum ersten Mal gelesen habe. Stand bei mir ganz oben auf meiner Beliebtheitsskala, direkt neben Shakespeare.
Dafür lasse ich sogar Star Trek sausen, weil ich nur eines von beidem aufnehmen kann. Wir sind wieder mal am Berg... Jolahudrööööööö
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Ich hatte den Thread eigentlich wirklich nur als Info über kommende Sendungen gedacht und deshalb auch gepinnt. Diskussionen oder Bemerkungen zu Sendungen könnten dann entweder in das jeweilige Sachgebiet oder einen Extra-Thread "TV - Diskussionen".
Ich lass da mal ne Weile hier stehen, damit sich alle informieren können. Dann mach ich mal noch so nen Thread auf, in den dann alle Diskussionen und Bemerkungen verschoben werden.
Macht sicher Sinn weil ich nicht die Einzige hier im Forum bin die auch mal ihren Senf zu TV-Tipps oder Kino-Tipps dazutut.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Aber, aber, lieber 89. Für Kommentare gibt es doch nun einen eigenen Thread. Bitte da posten, weil sonst...