Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Hinduismus, Buddhismus und Taoismus
hauptschüler Offline



Beiträge: 101

19.09.2007 04:00
was gehtnn so grundlagenmäßig? antworten

was geht bei den hindus in kurzform so grundlagenmäßig?
gibts profeten?im bibelstyle etwas?und so,was man wissen sollte über die religion.tanksy bbbooooyyysssiiiiiissssss

qilin Offline




Beiträge: 3.552

19.09.2007 07:01
#2 RE: was gehtnn so grundlagenmäßig? antworten

Schau mal hier

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

19.09.2007 07:37
#3 RE: was gehtnn so grundlagenmäßig? antworten

In Antwort auf:
was geht bei den hindus in kurzform so grundlagenmäßig?


Ey Du Ey... wie wärs, wenn Du einfach mal ein Buch in die Hände nimmst
(die Dinger gibt es in Bibliotheken) und mal selber liest?
Hab mal gehört das lesen bildet

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

89 ( Gast )
Beiträge:

19.09.2007 07:53
#4 RE: was gehtnn so grundlagenmäßig? antworten
Zitat von Tao-Ho

Hab mal gehört das lesen bildet
Und weiter hilft....
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2007 08:04
#5 RE: was gehtnn so grundlagenmäßig? antworten

Kommt aber sehr darauf an, was.
In dem Fall wäre es aber eindeutig irgend ein Buch mit dem Titel "Weltreligionen" oder so. Das sind dann die Antworten für alle Hausaufgaben in schön knapper Form drin.

89 ( Gast )
Beiträge:

19.09.2007 08:06
#6 RE: was gehtnn so grundlagenmäßig? antworten

Zitat von Bruder Spaghettus
Das sind dann die Antworten für alle Hausaufgaben in schön knapper Form drin.


Oder. http://www.e-hausaufgaben.de/

Da gibts auch Religion.

hauptschüler Offline



Beiträge: 101

19.09.2007 17:17
#7 RE: was gehtnn so grundlagenmäßig? antworten
ey ihr seid ja voll nett!!!!!i love you reli homis

wie wers wenn ihr mal wikipedia nicht als quelle angebt,ich weiß nicht ob ihrs wußtet aber da kan jeder schreiben wie er bock hat,und in einer diskusion würde man das sicherlich nicht als authentische quelle angeben hihihihihihihiihihihihihihihib huhuhuhuhuhuhhuh babababab bubububu
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2007 17:58
#8 RE: was gehtnn so grundlagenmäßig? antworten
Eh, Süßer, das ist doch genau der unnerschiet zwiehschen Wikki und hir. Bei uns kannsse nicht schreibn, wo de willst, be uns jibbt es regeln. Liez dir die mal durch.
hauptschüler Offline



Beiträge: 101

19.09.2007 18:01
#9 RE: was gehtnn so grundlagenmäßig? antworten

sei doch keine beleidigte leberwurst

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2007 18:09
#10 RE: was gehtnn so grundlagenmäßig? antworten

Bin ich nicht.
Aber falls du es noch nicht gemerkt hast: hier ist ein Diskussionsforum. Es geht also darum, bestimmte Sachverhalte, die einem aufgefallen sind, auf der Grundlage einer eigenen Meinung zur Diskussion zu stellen.

Hier ist kein Bildungsforum. Es geht hier also nicht darum, einfach fehlendes Wissen auf bestimmten Gebieten zu vermitteln. Wer solche Fragen hat wie du hier, findet im Netz genug Möglichkeiten zu informieren. Auch wir wissen nicht alles aus dem Kopf und müssen uns erst umsehen. Warum sollten wir diese Arbeit für dich machen?

Weil du so nett zu uns bist?

hauptschüler Offline



Beiträge: 101

19.09.2007 18:39
#11 RE: was gehtnn so grundlagenmäßig? antworten

doch du bist beleidigt

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2007 19:43
#12 RE: was gehtnn so grundlagenmäßig? antworten

Nee, wirklich nicht. Ich hab nur keine Lust, mich von einem naseweisen Kind beschäftigen zu lassen.

hauptschüler Offline



Beiträge: 101

19.09.2007 23:39
#13 RE: was gehtnn so grundlagenmäßig? antworten

is nicht so schlimm

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

20.09.2007 08:30
#14 RE: was gehtnn so grundlagenmäßig? antworten

In Antwort auf:
is nicht so schlimm

Ich finde es schlimm einerseits nach einer (einfachen) Lösung zu quengeln,
um dann die kommenden Ratschläge runterzumachen.

Wenn Dir die gegebenen Antworten nicht passen steht es Dir frei doch mal in
eine Bibliothek zu gehen, um sich mangelndes Wissen autodidaktisch aneignen
zu können.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Christi Offline



Beiträge: 2

23.07.2017 11:01
#15 RE: was gehtnn so grundlagenmäßig? antworten

Hi,

falls jemand noch was braucht. Vielleicht hilft das hier weiter

https://de.wikipedia.org/wiki/Religion

https://www.pausenhof.de/referate/religion


CU

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor