Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Christentum
kadesch Offline



Beiträge: 2.705

20.09.2007 10:45
Der Prozess Jesus wird neu aufgerollt antworten


der Prozess gegen jesus wird in Kenia neu aufgerollt

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,505706,00.html

Glaube ist Aberglaube

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

20.09.2007 15:26
#2 RE: Der Prozess Jesus wird neu aufgerollt antworten

hier nochweitere schockierende Tatsachenberichte!
http://www.welt.de/satire/article732829/...sus-Grabes.html

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

kadesch Offline



Beiträge: 2.705

08.10.2007 10:46
#3 RE: Der Prozess Jesus wird neu aufgerollt antworten

Beweis Nr. 1: Jesus ist bekanntlich auferstanden – und sein Sarg in Jerusalem ist tatsächlich leer

Nun das ist letzlich höchstes ein Indiz, aber kein Beweis.
Das Grab von Echnaton war auch Leer und der sit sicher nicht Auferstanden!!!!

Beweis Nr. 2: Leonardo da Vinci war noch nicht geboren, als die Höhle ausgeschachtet wurde.
Er kann die Särge also nicht gefälscht haben

Dann hat es eben ein anderer gefälscht.

Beweis Nr. 3: Die im Jesus-Sarg gefundene DNA weist Ähnlichkeit mit der von Audrey Tautou auf

Wer zum Kuckuck ist Audrey Tautou?
Selbst wenn diese Frau in irgendeiner Weise mit Jesus verwandt sein sollte, dann ist es der Bewis
dass er ein Mensch war.

Beweis Nr. 4: In der Höhle fanden die Filmer zahlreiche Graffiti-Tags, aus denen sich eindeutig
der Name „Jesus“ herauslesen lässt.

Tja..warum ist es dann griechisch und nicht aramäisch oder hebräisch geschrieben?

Beweis Nr. 5.: Gott hat noch keine Gegendarstellung geschickt

Vielleicht kommt di ja noch oder ist auf dem Postweg, wie meine 2005 Steuererklärung verschollen.

Beweis Nr. 6: Der Name Jesus war in Jerusalem vor 2000 Jahren äußerst selten

Der name Jesus / Jeshua ... war in etwa so selten heute Leon oder Maximilian oder so.
Es haben tausende Jeshua geheissen...
Über so viel Ahnungslosigkeit kann ich nur den Kopf schütteln.
Ausserdem steht da Jesus Christus.... und diese Bezeichnung ist erst lange Zeit später
verwendet worden.
ZB. die Nero in die Schuhe geschobene Christenverfolgung hat es nicht gegeben, da es damals
in rom keine Christen gab. Es gab in rom einen gewissen Chrestus der als Aufwiegler
mit samt seinen Anhängern verfolgt wurde. Der hat aber mit dem Rabbi Jeshua
NULL zu tun.

Beweis Nr. 7: Im vermutlichen Jesus-Sarg fanden die Forscher ein Echtheits-Zertifikat
in drei Sprachen – Englisch, Japanisch und Deutsch

Das sagt ja schon alles. Ohne eine Urkunde von Jesus Stellvertreter Bededict XVI
halte ich das für nicht Authentisch.


Glaube ist Aberglaube

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

08.10.2007 14:56
#4 RE: Der Prozess Jesus wird neu aufgerollt antworten
In Antwort auf:
Wer zum Kuckuck ist Audrey Tautou?


Französische Schauspielerin, spielte unter anderem in "Der Da Vinci-Code" mit...
(Die Nachfahrin von Jesus Christus!)

Herrlich!

Nietzsche triumphiert:

http://www.welt.de/satire/article859745/...rab_Gottes.html

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor