Beweis Nr. 1: Jesus ist bekanntlich auferstanden – und sein Sarg in Jerusalem ist tatsächlich leer
Nun das ist letzlich höchstes ein Indiz, aber kein Beweis. Das Grab von Echnaton war auch Leer und der sit sicher nicht Auferstanden!!!!
Beweis Nr. 2: Leonardo da Vinci war noch nicht geboren, als die Höhle ausgeschachtet wurde. Er kann die Särge also nicht gefälscht haben
Dann hat es eben ein anderer gefälscht.
Beweis Nr. 3: Die im Jesus-Sarg gefundene DNA weist Ähnlichkeit mit der von Audrey Tautou auf
Wer zum Kuckuck ist Audrey Tautou? Selbst wenn diese Frau in irgendeiner Weise mit Jesus verwandt sein sollte, dann ist es der Bewis dass er ein Mensch war.
Beweis Nr. 4: In der Höhle fanden die Filmer zahlreiche Graffiti-Tags, aus denen sich eindeutig der Name „Jesus“ herauslesen lässt.
Tja..warum ist es dann griechisch und nicht aramäisch oder hebräisch geschrieben?
Beweis Nr. 5.: Gott hat noch keine Gegendarstellung geschickt
Vielleicht kommt di ja noch oder ist auf dem Postweg, wie meine 2005 Steuererklärung verschollen.
Beweis Nr. 6: Der Name Jesus war in Jerusalem vor 2000 Jahren äußerst selten
Der name Jesus / Jeshua ... war in etwa so selten heute Leon oder Maximilian oder so. Es haben tausende Jeshua geheissen... Über so viel Ahnungslosigkeit kann ich nur den Kopf schütteln. Ausserdem steht da Jesus Christus.... und diese Bezeichnung ist erst lange Zeit später verwendet worden. ZB. die Nero in die Schuhe geschobene Christenverfolgung hat es nicht gegeben, da es damals in rom keine Christen gab. Es gab in rom einen gewissen Chrestus der als Aufwiegler mit samt seinen Anhängern verfolgt wurde. Der hat aber mit dem Rabbi Jeshua NULL zu tun.
Beweis Nr. 7: Im vermutlichen Jesus-Sarg fanden die Forscher ein Echtheits-Zertifikat in drei Sprachen – Englisch, Japanisch und Deutsch
Das sagt ja schon alles. Ohne eine Urkunde von Jesus Stellvertreter Bededict XVI halte ich das für nicht Authentisch.
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym