Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Am 17. März wird dieses Forum versiegelt. Dann kann es noch gelesen werden, aber es nimmt keine neuen Mitglieder und Antworten mehr auf! Ich möchte mich bei allen aktiven Foristen für ihr Engagement in den letzten 16 Jahren bedanken! Macht's gut!
In Antwort auf:Keine Strafe kann dem je Gerecht werden, ich denke da sind wir uns einig ...
Wenn du damit meinst, dass mit Strafe nichts wieder gut gemacht wird, ja. Ansonsten finde ich schon, dass wir ein gute und vernünftige Art gefunden haben, die Strafen der Tat entsprechend anzupassen.
http://www.welt.de/vermischtes/article12..._gestanden.html Zitat: Voller Stolz hat ein 36-jähriger Iraker vor dem Münchner Schwurgericht einen so genannten „Ehrenmord“ an seiner Frau nur wenige Stunden nach der Scheidung gestanden. „Sie hat mich verraten. Sie hat es verdient“, sagte er am Donnerstag zum Prozessauftakt und erklärte: „Ich habe sie gewarnt, dass ihr Vater verlangt hat, dass ich sie umbringe.“
Tja,....war ja klar!
------------------------------------------------- Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!
Zitat von NieselpriemKlarer Fall. Ich bin für Steinigung. Wer stimmt noch dafür? Der gehört doch an den Hoden aufgehängt!
Na, na, wir sind doch nicht im Iran. http://igfm.de/index.php?id=626 oder sonst wo. Das mit dem Ehrenmord hat er sich doch nicht selbst ausgedacht! Das liegt an der undifferenzierten Beurteilung unserer Politiker das es zu sowas kommt. Die thematisierte Gewalt gegen Frauen in Deutschland im Zusammenhang mit Zwangsehen, Genitalverstümmelung, Ehrenmorden und drastisch erhöhter innerfamiliärer Gewalterfahrung betrifft Migrantinnen aus westlichen, lateinamerikanischen, chinesisch-ostasiatischen oder hinduistischen Ländern weitaus weniger als Frauen aus dem islamischen Kulturkreis.
Irgendwie Erbärmlich diese Typen.... Ich kenne solche Vögel zur genüge..... Riesengroßes Maul,....künstlich aufgeblähtes Ego, Goldkettchen, 5'er BMW aus 6. hand vor der Tür. Fühlen sich unwiederstehlich, und wenn es dann mal eine Frau wagt zu erkennen dass da nur heisse Dönerluft dahinter ist dann rasten die voll aus. Anstatt mal in sich zu gehen und sich zu überlegen was sie falsch machen dass ihnen die Freundin davon läuft... hegen sie Mordgedanken und schwelgen in Gewaltvorstellungen weil es eine Frau gewagt hat mit ihm Schluss zu machen. Aber das ist ja kein Einzelfall sondern eher die Regel, auch wenn es nicht immer mit Mord endet. Ich kenne mehrere Frauen denen das passiert ist. Aber wer sich auf so was einlässt ist selbst dran schuld denn so ein Verhalten tragen diese Leute ja schon früher offen zur schau. Und so Liebesblind kann man ja nicht sein um ein Macho Arschloch nicht schon früher als die kleine Wurst zu entlarven die es in Wirklichkeit ist. Oder
In Antwort auf:Und so Liebesblind kann man ja nicht sein um ein Macho Arschloch nicht schon früher als die kleine Wurst zu entlarven die es in Wirklichkeit ist.
Da bin ich mir nicht so sicher. Wenn diese Machos das bekommen, was sie wollen, können sie durchaus nett und sympathisch sein. Was wirklich dahinter steht wird oft erst klar, wenn es nicht mehr nach ihrem Plan läuft. Außerdem sind doch fremde Kulturen auch immer ein bisschen interessant. Nee, da gibts noch genug Momente, die nicht da einfach die Probleme, die fremde Kulturen auch mit sich bringen, ausblenden.
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Und so Liebesblind kann man ja nicht sein um ein Macho Arschloch nicht schon früher als die kleine Wurst zu entlarven die es in Wirklichkeit ist.
Doch kann man, und selbst wenn man es irgendwann erkennt wirds schwierig den wieder los zu werden.
Zitat von mum1Doch kann man, und selbst wenn man es irgendwann erkennt wirds schwierig den wieder los zu werden.
Wie man IHN erkennt? Dafür gibts doch eine Menge anderer Foren. z.B. http://www.1001geschichte.de/ mit nützlichen Tipps. Wenn man als Frau auf Nummer Sicher gehen will und es unbedingt ein Religiöser sein muß, denn würde ich einen FSMer wählen. http://www.heirat.islam.de ist wohl ehr nicht das richtige für Dich MUM1 ;-)
------------------------------------------------- Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!
Also für dich würd ich sogar zum FSM'ler werden, was ich ja sowieso vor hatte. Aber ich bezweifle, ob ich noch ne zweite Frau verkraften würde. Kannst du denn ordentliche Spaghetti kochen?
Meldung vom 9.Oktober http://www.welt.de/vermischtes/article12...omplett_ab.html zitat: „Wenn es um die Ehre geht, spielt ein Kind keine Rolle“, sagte er und fügte hinzu: „Was ist schon ein Kind. Millionen Kinder sind wegen so etwas im Irak ohne Eltern.“ Also warum auch nicht in Deutschland?
In Antwort auf: „Ich lehne die hiesigen Gesetze komplett ab. Ich bleibe bei der Kultur meiner Vorfahren“,
...meinte der Täter. Aber warum, um alles in der Welt, bleibt er dann nicht im Land seiner Vorfahren? Da würde er vermutlich nach der Tat nicht mal vor Gericht stehen.
Wieviele Verhandlungsage? 5 glaub ich, dann isses hoffentlich bald vorbei und der Geisteskranke hinter Schloss und Riegel. LEBENSLANG MIT ANSCHLIESSENDER SICHERHEITSVERWAHRUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Antwort auf:Da würde er vermutlich nach der Tat nicht mal vor Gericht stehen.
Doch doch, da er von ihr geschieden, wäre das als Mord mit dem TODE durch Kopf abschlagen bestraft worden. Wär er noch mit ihr verheiratet hat es wohl bloss nen 50er gekostet.