Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 5.721 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 16:46
#26 RE: Welche Hadithe ? antworten

In Antwort auf:
Keine Strafe kann dem je Gerecht werden, ich denke da sind wir uns einig ...
Wenn du damit meinst, dass mit Strafe nichts wieder gut gemacht wird, ja. Ansonsten finde ich schon, dass wir ein gute und vernünftige Art gefunden haben, die Strafen der Tat entsprechend anzupassen.

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

27.09.2007 19:45
#27 RE: Welche Hadithe ? antworten

In Antwort auf:
Ansonsten finde ich schon, dass wir ein gute und vernünftige Art gefunden haben, die Strafen der Tat entsprechend anzupassen.


Tatsächlich? Mag im Grundsatz, dem möglichem Strafmass so sein. An der Umsetzung haperts aber leider immer noch oder trotzdem.

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

04.10.2007 21:15
#28 RE: Welche Hadithe ? antworten

http://www.welt.de/vermischtes/article12..._gestanden.html
Zitat:
Voller Stolz hat ein 36-jähriger Iraker vor dem Münchner Schwurgericht einen so genannten „Ehrenmord“ an seiner Frau nur wenige Stunden nach der Scheidung gestanden. „Sie hat mich verraten. Sie hat es verdient“, sagte er am Donnerstag zum Prozessauftakt und erklärte: „Ich habe sie gewarnt, dass ihr Vater verlangt hat, dass ich sie umbringe.“

Tja,....war ja klar!

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Nieselpriem ( Gast )
Beiträge:

04.10.2007 22:39
#29 RE: Welche Hadithe ? antworten
Klarer Fall. Ich bin für Steinigung. Wer stimmt noch dafür? Der gehört doch an den Hoden aufgehängt!

In Antwort auf:
„ich habe auch weibliche Tiere mit mehr Respekt behandelt“


Mit mehr Respekt als wen? Als seine Frau? Na DAS glaub ich dem Typen auf's Wort! Boah... isch könnt grad platzen!
welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

05.10.2007 00:33
#30 RE: Welche Hadithe ? antworten
Zitat von Nieselpriem
Klarer Fall. Ich bin für Steinigung. Wer stimmt noch dafür? Der gehört doch an den Hoden aufgehängt!
Na, na, wir sind doch nicht im Iran. http://igfm.de/index.php?id=626 oder sonst wo. Das mit dem Ehrenmord hat er sich doch nicht selbst ausgedacht! Das liegt an der undifferenzierten Beurteilung unserer Politiker das es zu sowas kommt.
Die thematisierte Gewalt gegen Frauen in Deutschland im Zusammenhang mit Zwangsehen, Genitalverstümmelung, Ehrenmorden und drastisch erhöhter innerfamiliärer Gewalterfahrung betrifft Migrantinnen aus westlichen, lateinamerikanischen, chinesisch-ostasiatischen oder hinduistischen Ländern weitaus weniger als Frauen aus dem islamischen Kulturkreis.

http://www.stern.de/politik/panorama/599446.html

sonst werden wir bald täglich solche Meldungen hören: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/200...eo=2588930.html#

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

kadesch Offline



Beiträge: 2.705

05.10.2007 09:44
#31 RE: Welche Hadithe ? antworten
Irgendwie Erbärmlich diese Typen....
Ich kenne solche Vögel zur genüge.....
Riesengroßes Maul,....künstlich aufgeblähtes Ego,
Goldkettchen, 5'er BMW aus 6. hand vor der Tür.
Fühlen sich unwiederstehlich, und wenn es dann mal eine
Frau wagt zu erkennen dass da nur heisse Dönerluft dahinter ist
dann rasten die voll aus. Anstatt mal in sich zu gehen und sich zu überlegen
was sie falsch machen dass ihnen die Freundin davon läuft...
hegen sie Mordgedanken und schwelgen in Gewaltvorstellungen weil
es eine Frau gewagt hat mit ihm Schluss zu machen.
Aber das ist ja kein Einzelfall sondern eher die Regel, auch wenn
es nicht immer mit Mord endet.
Ich kenne mehrere Frauen denen das passiert ist.
Aber wer sich auf so was einlässt ist selbst dran schuld
denn so ein Verhalten tragen diese Leute ja schon früher offen zur schau.
Und so Liebesblind kann man ja nicht sein um ein Macho Arschloch
nicht schon früher als die kleine Wurst zu entlarven die es in Wirklichkeit ist.
Oder

Glaube ist Aberglaube

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 11:03
#32 RE: Welche Hadithe ? antworten

In Antwort auf:
Und so Liebesblind kann man ja nicht sein um ein Macho Arschloch
nicht schon früher als die kleine Wurst zu entlarven die es in Wirklichkeit ist.

Da bin ich mir nicht so sicher. Wenn diese Machos das bekommen, was sie wollen, können sie durchaus nett und sympathisch sein. Was wirklich dahinter steht wird oft erst klar, wenn es nicht mehr nach ihrem Plan läuft.
Außerdem sind doch fremde Kulturen auch immer ein bisschen interessant. Nee, da gibts noch genug Momente, die nicht da einfach die Probleme, die fremde Kulturen auch mit sich bringen, ausblenden.

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

05.10.2007 13:11
#33 RE: Welche Hadithe ? antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Und so Liebesblind kann man ja nicht sein um ein Macho Arschloch
nicht schon früher als die kleine Wurst zu entlarven die es in Wirklichkeit ist.



Doch kann man, und selbst wenn man es irgendwann erkennt wirds schwierig den wieder los zu werden.

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

05.10.2007 19:53
#34 RE: Welche Hadithe ? antworten

Zitat von mum1
Doch kann man, und selbst wenn man es irgendwann erkennt wirds schwierig den wieder los zu werden.
Wie man IHN erkennt? Dafür gibts doch eine Menge anderer Foren. z.B. http://www.1001geschichte.de/ mit nützlichen Tipps.
Wenn man als Frau auf Nummer Sicher gehen will und es unbedingt ein Religiöser sein muß, denn würde ich einen FSMer wählen.
http://www.heirat.islam.de ist wohl ehr nicht das richtige für Dich MUM1 ;-)

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

05.10.2007 20:05
#35 RE: Welche Hadithe ? antworten

Na den 1ten Link hättste mir mal besser vor 6 jahren geschickt . . . jetzt kann ich selber paar Storys da rein schreiben.


Zum zweiten: Ich kann gar nich so viel fressen wie ich ........ möchte. Die sollen mir auf ewig vom Acker bleiben.




Gibts den auch n FSMler Heiratsmarkt

Nieselpriem ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 20:11
#36 RE: Welche Hadithe ? antworten

Also für dich würd ich sogar zum FSM'ler werden, was ich ja sowieso vor hatte. Aber ich bezweifle, ob ich noch ne zweite Frau verkraften würde. Kannst du denn ordentliche Spaghetti kochen?

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

05.10.2007 20:19
#37 RE: Welche Hadithe ? antworten

Jo, aber ich tauge nix zur Zweitfrau. Bin Löwe, brüll.

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

05.10.2007 20:22
#38 RE: Welche Hadithe ? antworten

Hallo!!! ;-) Wird das Religionsforum jetzt zum Partnerschaftsinstitut?????
(Für einsame FSM´ler Herzen)

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

05.10.2007 20:45
#39 RE: Welche Hadithe ? antworten

Kommt drauf an . . .


Willst du dich anbieten?

Nieselpriem ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 20:45
#40 RE: Welche Hadithe ? antworten

@mum: Macht nix. Bin Widder, also stur und bockig.

@welfen: Such dir doch selber eine!

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

05.10.2007 20:50
#41 RE: Welche Hadithe ? antworten
(jetzt traurig)

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

05.10.2007 20:55
#42 RE: Welche Hadithe ? antworten

Wieso bist du jetzt traurig. Willste dich nich anbieten oder darfste nicht?

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

05.10.2007 20:58
#43 RE: Welche Hadithe ? antworten

hab euch doch alle lieb

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

05.10.2007 21:00
#44 RE: Welche Hadithe ? antworten

Das is schön



.............


und der Thread wiedermal übel abgestürtzt

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

09.10.2007 19:06
#45 RE: Welche Hadithe ? antworten

Meldung vom 9.Oktober
http://www.welt.de/vermischtes/article12...omplett_ab.html
zitat: „Wenn es um die Ehre geht, spielt ein Kind keine Rolle“, sagte er und fügte hinzu: „Was ist schon ein Kind. Millionen Kinder sind wegen so etwas im Irak ohne Eltern.“
Also warum auch nicht in Deutschland?

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

89 ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 19:16
#46 RE: Welche Hadithe ? antworten

In Antwort auf:
„Ich lehne die hiesigen Gesetze komplett ab. Ich bleibe bei der Kultur meiner Vorfahren“,
...meinte der Täter.
Aber warum, um alles in der Welt, bleibt er dann nicht im Land seiner Vorfahren? Da würde er vermutlich nach der Tat nicht mal vor Gericht stehen.

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

09.10.2007 19:17
#47 RE: Welche Hadithe ? antworten

Grundgütiger nimmt dieses Desaster den kein Ende?





Wieviele Verhandlungsage? 5 glaub ich, dann isses hoffentlich bald vorbei und der Geisteskranke hinter Schloss und Riegel. LEBENSLANG MIT ANSCHLIESSENDER SICHERHEITSVERWAHRUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

09.10.2007 19:19
#48 RE: Welche Hadithe ? antworten

In Antwort auf:
Da würde er vermutlich nach der Tat nicht mal vor Gericht stehen.


Doch doch, da er von ihr geschieden, wäre das als Mord mit dem TODE durch Kopf abschlagen bestraft worden. Wär er noch mit ihr verheiratet hat es wohl bloss nen 50er gekostet.

Nieselpriem ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 19:59
#49 RE: Welche Hadithe ? antworten
Ob das die Mariam schon gelesen hat? Naja, wahrscheinlich ist der gute Mann ja garkein Moslem...

P.S.: Mein einhundertelfzigster Beitrag! Froide! Froide!
89 ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 20:06
#50 RE: Welche Hadithe ? antworten
Zitat von mum1
Grundgütiger nimmt dieses Desaster den kein Ende?

Worin ist dieses 'Desaster' begründet?

Wahrscheinlich gibt es deshalb das Islam-Forum hier.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor