Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Seiten 1 | 2
Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

09.10.2007 21:35
#26 RE: Kirche des Babas antworten

In Antwort auf:
Also ein Typus Mensch darf auf jeden Fall Hawaihemden tragen: Dick, fette Partylöwen!


Dick und fett sind sie schon aber Party machen die nicht

Die warten die ganze Zeit mit ihrem Bier in der Ecke dass sie ein Weibsbild aufgrund ihrer Schüchternhe... ich meine Schönheit anspricht

Naja hauptsache das Outfit stimmt
Ich bin so stolz nur andere Hemden zu besitzen :P

Also bei dem Konzil wär ich gern dabei, muss ich dafür meinem Diabolismus abschwören ?

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 21:47
#27 RE: Kirche des Babas antworten

Prost!

Nein, ist ja eine ganz andere Gottheit. Bei der Kirche des Babas akzeptieren wir auch Politheisten, nur eins - du must Babas anerkennen, les einfach mal die Bablia...dürfte in etwa 30 min dauern (Welch ein Vortschrit zu anderen "heiligen Schriften"), lach ein klein wenig und dann kannst du mit machen, aber denk dran ist schon ein bisschen ernst gemeint, was da beschlossen wird soll ja auch Praxistauglich sein - denke an die Diskusion um die Fußtaufe...
Also Lust mit zu diskutieren?

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

09.10.2007 21:49
#28 RE: Kirche des Babas antworten

Prost!

Na mit Polytheismus kann ich mich sicherlich abfinden :) - Gelesen hab ich die fruchtige Schrift bereits
Hab auf jeden Fall Lust da ein bißchen mit zu diskutieren

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 22:02
#29 RE: Kirche des Babas antworten
Prost!

So dann begrüßen wir ein neues Mitglied in unser Gemeinde: Casmiel
Ihren babischen Namen wir sie in kürze bekannt geben - so sie denn einen möchte.
Christian D! ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 22:05
#30 RE: Kirche des Babas antworten

HEIL BABAS!!!
So eben überschreiten wir die 500-Gläubigenmarke auf der heilige Homepage des Babas!

Lobpreiset den Fruchtigen!

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

09.10.2007 22:07
#31 RE: Kirche des Babas antworten

In Antwort auf:
Ihren babischen Namen


Sie ist ein er, und heißt unter seinen Glaubensgenoßen "Frater Vinum Infinitum"

Prost !

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Nieselpriem ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 22:07
#32 RE: Kirche des Babas antworten

Zitat von mum1
ein hässlicher kann alles tragen

Zitat von Casmiel
Ja die Menschen die den ganzen Abend doof grinsen und in der Ecke stehen tragen meistens Hawaiihemden

Zitat von Christian D!
Also ein Typus Mensch darf auf jeden Fall Hawaihemden tragen: Dick, fette Partylöwen!


Na da soll doch der...!!! Das kann ich ja so mal nicht auf mir sitzen lassen! Für alle mit einem guten Magen empfehle ich, einfach mal hier nachzuschauen. Möget ihr vor Neid erblassen!

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

09.10.2007 22:14
#33 RE: Kirche des Babas antworten

PS: Hab mich auch im Fotothread geoutet :D

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 22:56
#34 RE: Kirche des Babas antworten

Kurze Info,
An alle fruchtigen Jünger - die Kirche des BABAS macht zum 1. Dezember dicht.

Wollte ich euch nur sagen.

Shylock ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 23:58
#35 RE: Kirche des Babas antworten

In Antwort auf:
die Kirche des BABAS macht zum 1. Dezember dicht.



Wieso das denn ?

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

17.11.2007 08:50
#36 RE: Kirche des Babas antworten

Frum tut sie das?

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 10:58
#37 RE: Kirche des Babas antworten

Euch wird der Grund warscheinlich nicht besonders wichtig vorkommen, aber ich denke (momentan) das ich damit die Gefühle anderer verletze - und das wollte ich eigntlich nicht daher werde ich sie zum 1. löschen. Ich hebe mir aber die Schrift en auf...vielleicht denk ich ja mal anders drüber.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 11:14
#38 RE: Kirche des Babas antworten

Na, mach doch einfach mal hier ne Umfrage, wer sich von der Kirche des Babas verletzt fühlt.
Die deutliche Mehrheit sicher nicht.

Und selbst wenn. Haste denn erst mal mit den Mitgliedern der Kirche gesprochen? Vielleicht fühlen die sich nun verletzt.
Es ist kaum möglich, oder überhaupt nicht, sich mit religiösen Themen auseinaderzusetzen, ohne jemandes Gefühle zu verletzen.
Da muss man sich dann halt entscheiden, wessen Gefühle einem wichtiger sind (falls man Gefühle überhaupt mit heranziehen will)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 11:35
#39 RE: Kirche des Babas antworten

Gut, meinet wegen - fühlt sich jemand durch diese Seite in seinen religiösen gefühlen verletzt?
Bitte antwortet mit:
- Ja
- Nein
- Bitte lösche sie nicht weil mein leben sonst keinen Sinn mehr hat.

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

17.11.2007 11:47
#40 RE: Kirche des Babas antworten

Ich würde da nicht klein bei geben....
Das ist ein einfacher Spaß und genauso sollte der auch aufgefasst werden. Wer das nicht in sein Hirn bekommt hat halt Pech gehabt, soll sich in seine Ecke stellen und weinen

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 11:51
#41 RE: Kirche des Babas antworten

Ich zähle das als eine "Nein"-Stimme.

1-0 für Babas

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

17.11.2007 12:36
#42 RE: Kirche des Babas antworten

Wessen Gefühle sollten da in welcher Weise verletzt werden? Oo

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

17.11.2007 13:20
#43 RE: Kirche des Babas antworten

Bitte lösche sie nicht weil mein leben sonst keinen Sinn mehr hat!!

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.475

17.11.2007 13:33
#44 RE: Kirche des Babas antworten
Christian, ich mag zwar keinen Sangria... aber was sagt Babas der Fruchtige zu Safari-Likör?

Ist es ihm wohlgefällig?
http://www.bottlestore.de/images/safarilikoer.jpg


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

qilin Offline




Beiträge: 3.552

17.11.2007 16:05
#45 RE: Kirche des Babas antworten

Ich bin zwar nicht unbedingter Anhänger des Sangria, aber trotzdem - nein.
Wenn jede Kirche zugesperrt würde, die irgendjemand stört, dann gäb's -
vor allem hier - ja gar keine mehr...

Dasselbe von Tao-Ho - wenn übertragene Stimmen nicht zählen, kann ich sie
selbst auch noch herholen - "...und ich stehe auf Sangria - Heil Babas"

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

17.11.2007 17:44
#46 RE: Kirche des Babas antworten

Zitat von Tao-Ho
"...und ich stehe auf Sangria - Heil Babas"

Sprachs und schickte den Kirchenchor:

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 19:03
#47 RE: Kirche des Babas antworten

OK, ihr habt mich überzeugt. Ich lösche sie nicht. Ich will sie aber trotzdem verändern - nicht nur einen Blog sondern ich möchte eine "richtige" Seite machen - also mit einen Menü wo ich die einzelnen Texte angebe und die dann auf einer seperaten Seite erscheinen...wisst ihr was ich meine...und wenn ja, kennt ihr einen guten Anbieter?

Seiten 1 | 2
Thailand »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor