Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 Andere Religionsgemeinschaften
89 ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 20:22
Vereinigungskirche antworten

Es gibt ja einige Gruppierungen, die noch nicht in dieser Rubrik hier besprochen wurden.

Eine davon ist diese. Führe ich mal hier an, der Vollständigkeit halber.

http://www.vereinigungskirche.de/

Die Leute haben auch schon massive Probleme mit dem Verfassungsschutz und noch größere mit der Demokratie.

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 21:35
#2 RE: Vereinigungskirche antworten

Prost!

Ja ich glaub ich kenn die - hab mal den ihre Seite überflogen, und ihr Kirchenoberhaupt hat irgendwie schon 9 Mal geheiratet, ist schon eine Weile her. Sollte man unter der Ruprik buchen: Sachen die die Welt nicht braucht.

In dem Sinne

89 ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 07:52
#3 RE: Vereinigungskirche antworten

Zitat von Christian D!
Sollte man unter der Ruprik buchen: Sachen die die Welt nicht braucht.

Wie erwähnt wollte ich sie nur mal der Vollständigkeit halber aufgeführt wissen. Das man die nicht braucht, wie auch den Rest der Kirchen, darüber sind wir uns ja einig...

(@ Christian: ...wenn ich deine Postings lese, kriege ich jedes mal Durst, sogar jetzt morgens um kurz vor acht ...ob das an dem 'Prost' liegt?)

qilin Offline




Beiträge: 3.552

10.10.2007 09:48
#4 RE: Vereinigungskirche antworten

Ooch - wie kann man nur sagen, dass die Welt den guten Rev. Moon nicht braucht -
er war es doch, der die Sendung von Jesus vollendet hat, weil der sie vermasselte
(indem er nicht geheiratet hat und deswegen keine Nachkommen hinterließ) - das
hat der ew. Gründer der Vereinigungskirche ja inzwischen gründlich nachgeholt...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

10.10.2007 09:52
#5 RE: Vereinigungskirche antworten

Hätte Jesus einen Nachkommen hinterlassen von dem wir wüssten, dann säße sein UR100Enkel heute auf dem Thron der Welt.....

qilin Offline




Beiträge: 3.552

10.10.2007 10:23
#6 RE: Vereinigungskirche antworten

... oder er wäre Ursache für Mord und Totschlag, Geheimbünde und Verschwörungen, wie in einem bekannten Bestseller

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 18:34
#7 RE: Vereinigungskirche antworten

Zitat von 89
(@ Christian: ...wenn ich deine Postings lese, kriege ich jedes mal Durst, sogar jetzt morgens um kurz vor acht ...ob das an dem 'Prost' liegt?)

Ich bitte um Entschuldigung - ich tue dies aus religiösen Gründen, allerdings kann ich auch "Heil Babas" sagen...

89 ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 19:32
#8 RE: Vereinigungskirche antworten

Dann lieber Prost, das 'Heil' stößt mir immer auf....

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

10.10.2007 20:30
#9 RE: Vereinigungskirche antworten

In Antwort auf:
Dann lieber Prost, das 'Heil' stößt mir immer auf....


Jawohl Kamerad

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

qilin Offline




Beiträge: 3.552

11.10.2007 06:20
#10 RE: Vereinigungskirche antworten

Wie wär's mit einem Kompromiss? Ich denke da z.B. an 'Hicks'

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

21.10.2007 12:32
#11 RE: Vereinigungskirche antworten

Was habt ihr gegen Heil? Gegen "Petri Heil" und "Waldmanns Heil" sagt ja auch niemand etwas..

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor