Ja ich glaub ich kenn die - hab mal den ihre Seite überflogen, und ihr Kirchenoberhaupt hat irgendwie schon 9 Mal geheiratet, ist schon eine Weile her. Sollte man unter der Ruprik buchen: Sachen die die Welt nicht braucht.
Zitat von Christian D! Sollte man unter der Ruprik buchen: Sachen die die Welt nicht braucht.
Wie erwähnt wollte ich sie nur mal der Vollständigkeit halber aufgeführt wissen. Das man die nicht braucht, wie auch den Rest der Kirchen, darüber sind wir uns ja einig...
(@ Christian: ...wenn ich deine Postings lese, kriege ich jedes mal Durst, sogar jetzt morgens um kurz vor acht ...ob das an dem 'Prost' liegt?)
Ooch - wie kann man nur sagen, dass die Welt den guten Rev. Moon nicht braucht - er war es doch, der die Sendung von Jesus vollendet hat, weil der sie vermasselte (indem er nicht geheiratet hat und deswegen keine Nachkommen hinterließ) - das hat der ew. Gründer der Vereinigungskirche ja inzwischen gründlich nachgeholt...
___________________________ Nichts bedarf so sehr der Reform wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]
Zitat von 89(@ Christian: ...wenn ich deine Postings lese, kriege ich jedes mal Durst, sogar jetzt morgens um kurz vor acht ...ob das an dem 'Prost' liegt?)
Ich bitte um Entschuldigung - ich tue dies aus religiösen Gründen, allerdings kann ich auch "Heil Babas" sagen...
In Antwort auf:Dann lieber Prost, das 'Heil' stößt mir immer auf....
Jawohl Kamerad
___________________________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)