Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.105 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

19.10.2009 19:51
#76 RE: Das muss mal gesagt werden! antworten

Zitat von FSMQueen of damned
Also hier im Westen kann man für 1,50 nicht mal das Fladenbrot zum Döner kaufen *GGG*. Zumindest habe ich es hier so billig nicht gesehen (Mainz)

Kotz, würg, ich meine die Döner-Geschichte ist ein alter Schuh, dennoch gibt es inzwischen Zahlen, natürlich wie ich erwartet habe.
http://www.welt.de/wissenschaft/article4...t-so-ernst.html

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

16.11.2009 21:38
#77 RE: Das muss mal gesagt werden! antworten

bin in den letzten 3 Wochen stutzig geworden das es keinen Dönerskandal mehr gibt, aber kaum schaue ich in SpiegelOnline http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,661364,00.html

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

16.11.2009 23:19
#78 RE: Das muss mal gesagt werden! antworten

...jetzt mach aber mal halblang.
Das Fleisch war offensichtlich Frisch und aus Freilandhaltung!

Manche Leute können auch nur meckern...

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Schwester8 Offline

Muslima

Beiträge: 836

16.11.2009 23:31
#79 RE: Das muss mal gesagt werden! antworten

allein bei dem gedanken daran könnte ich
aber warum steht es hier??? die täter waren doch russisch....darf der türke nicht mal an einer unfallstelle vorbei laufen

William Offline

´s Anti-Christ-Birne


Beiträge: 451

16.11.2009 23:46
#80 RE: Das muss mal gesagt werden! antworten

Es steht noch einmal in der Lagerhalle.

********
Amicalement, William

Ich supporte http://dialog2punkt0.xobor.de

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

17.11.2009 00:03
#81 RE: Das muss mal gesagt werden! antworten

Zitat von Xeres
...jetzt mach aber mal halblang.
Das Fleisch war offensichtlich Frisch und aus Freilandhaltung!
Manche Leute können auch nur meckern...

OK, war kein Gammelfleischskandal, will nicht mehr meckern. (Frage: Sind Döner eine typisch russische Spezialität?)

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

William Offline

´s Anti-Christ-Birne


Beiträge: 451

17.11.2009 00:08
#82 RE: Das muss mal gesagt werden! antworten

Ähm, nicht direkt typisch russisch - aber russifiziert dorch die Sowjetrepubliken Azerbaidshan, Kazachstan und Co., die haben doch schon sowas Ähnliches, wenn auh, soweit ich weiß, ohne Salat und mit wesentlich mehr Fleisch.
Aber Queen muss das wissen.

********
Amicalement, William

Ich supporte http://dialog2punkt0.xobor.de

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

17.11.2009 00:14
#83 RE: Das muss mal gesagt werden! antworten

Zitat von William
..die Sowjetrepubliken Azerbaidshan, Kazachstan und Co.,.

Naja, denn sind wir ja wieder beim Thema Islam. (gut die Kurve bekommen)

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Schwester8 Offline

Muslima

Beiträge: 836

17.11.2009 00:21
#84 RE: Das muss mal gesagt werden! antworten

In Antwort auf:
Naja, denn sind wir ja wieder beim Thema Islam. (gut die Kurve bekommen)



sicher????

da sind aber einpaar kurven...

aber ich lasse dir den sieg....die schönere gibt nach

William Offline

´s Anti-Christ-Birne


Beiträge: 451

17.11.2009 00:29
#85 RE: Das muss mal gesagt werden! antworten

Jaaaa, stimmt - das sind islamische Länder. Und dort kam das ganze Rumgegrille doch eigentlich her, soweit ich weiß.

********
Amicalement, William

Ich supporte http://dialog2punkt0.xobor.de

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 05:54
#86 RE: Das muss mal gesagt werden! antworten

Oje.....die müßen geschrien haben wie am Spieß

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

17.11.2009 07:11
#87 RE: Das muss mal gesagt werden! antworten

Eigentlich ist das nicht witzig *GGG*, aber naja, ich kann mir nicht helfen. Es gibt in einem meiner Lieblingskomödien (die Gefangene vom Kaukasus oder so) eine Stelle, an der Nina in einem Sack im Auto liegt und strampelt. Kommt ein Polizist vorbei und hält den Wagen auf, in dem die drei Gangster und der Protagonist Schurik sitzen.
Polizist: Was ist da drin?
Schurik: Eine Braut.
Polizist: Wenn das ein Braut ist, dann ladet mich ein wenn ihr das Braut grillt.
(Die Übersetzung kann leider den göttlichen Akzent nicht wiedergeben *GGGG*)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

17.11.2009 17:46
#88 RE: Das muss mal gesagt werden! antworten

Zitat von FSMQueen of damned
.... eine Stelle, an der Nina in einem Sack im Auto liegt und strampelt. Kommt ein Polizist vorbei und hält den Wagen auf, in dem die drei Gangster und der Protagonist Schurik sitzen.
Polizist: Was ist da drin?
Schurik: Eine Braut.
Polizist: Wenn das ein Braut ist, dann ladet mich ein wenn ihr das Braut grillt.

Das ist ein alter kasachischer Brauch! Unbedingt Borat anschauen! http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,450051,00.html

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

17.11.2009 17:57
#89 RE: Das muss mal gesagt werden! antworten

Nur in dem Fall haben sie den Schurik übertölpert, er sollte die Braut nämlich für deren Boss stehlen und sie haben ihm eingeredet, dass sie bescheid weiß und es selbst so will *GG*

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

17.11.2009 18:59
#90 RE: Das muss mal gesagt werden! antworten

Manch ein Moslem kann es mit den 72 Jungfrauen gar nicht abwarte!
Gaddafi hat sich in Italien bereits zu lebzeiten jetzt 500 Fräuleins bestellt.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/...aid_783501.html

Gibt es in der muslimischen Welt auch so ein ähnliches Sprichwort wie:

Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
oder
Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt man ohne ihr.

Diese Sprichwörter stammen nicht (wie vielfach angegeben) von Wilhelm Busch, sondern es handelt sich um allgemeine Redensarten. Das Deutsche Sprichwörter-Lexikon von Karl Friedrich Wilhelm Wander vermerkt zu der ersten Variante: "In Nr. 541 der Schlesischen Zeitung (1871) als pommersches Sprichwort angeführt".

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

17.11.2009 20:31
#91 RE: Das muss mal gesagt werden! antworten

*rofl*
Kann der Mann eigentlich noch etwas anderes außer sich lächerlich zu machen? Seine Aktion gegen die Schweiz, sein Beduinenzelt in Moskau und jetzt diese Aktion.... Peinlich, peinlich!

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Schwester8 Offline

Muslima

Beiträge: 836

17.11.2009 20:51
#92 RE: Das muss mal gesagt werden! antworten

In Antwort auf:
Manch ein Moslem kann es mit den 72 Jungfrauen gar nicht abwarte!
Gaddafi hat sich in Italien bereits zu lebzeiten jetzt 500 Fräuleins bestellt.



vileicht wollte er ja nur, das auch silvio berlusconi spass an der gala hat

William Offline

´s Anti-Christ-Birne


Beiträge: 451

18.11.2009 19:52
#93 RE: Das muss mal gesagt werden! antworten

Ein Glück, dass die Type noch nicht hier war in Tokyo :(

********
Amicalement, William

Ich supporte http://dialog2punkt0.xobor.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
EHRENMORD »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor