Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
89 ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 11:19
Gysi 3000 ! antworten
Habe ich irgendwas übersehen, oder hat niemand mitbekommen, dass Gysi in den 3000ern ist.

Gibts dann eigentlich irgend 'nen 'Bonus' oder sowas....(vielleicht einmal im Monat ein ganz schlimmes Schimpfwort benutzen dürfen....)

Also Gysi, ist es sehr einsam an der Spitze? Ich hoffe nicht und gratuliere zum 3000. Posting.

(Oder läufst du ausser Konkurrrenz? )


(Wenn ich die 'Ehrung' irgendwie übersehen haben sollte,....sorry)
mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

20.10.2007 12:11
#2 RE: Gysi 3000 ! antworten

GRATULATION

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.099

20.10.2007 12:28
#3 Gysi 3000 ! antworten

Oh, Danke!
3000 ist ja eigentlich nicht eine so einschneidende Zahl wie 1000 - trotzdem ein liches "Merci"!
Ich erinnere mich an den 2000sten von Bruder Spaghettus und The Swot. Da hatten wir auch keinen Dicken drum gemacht. Ich dachte, 1.000, 10.000, 100.000 - das sind so die jubilaren Daten. Aber 100.000... dürfte ein selteneres Ereignis sein...

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 19:03
#4 RE: Gysi 3000 ! antworten

Aber bei dir bin ich mir zumindest sicher das es die 10 000 noch geben wird. Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum 3000sten!



(Ich gehe ja auch schon so laaaaaangsam auf die 2000 zu...)

Nieselpriem ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 19:31
#5 RE: Gysi 3000 ! antworten

Also lieber Gysi, wenn du jetzt glaubst, ich schließe mich den allgemeinen Lobhudeleien an, hast du dich geschnitten! Das verbietet mir nämlich meine anarchistische Lebenseinstellung. Chefs sind grundsätzlich und aus tiefster Überzeugung zu verachten. Schon aus diesem Grund muss ich dich ganz einfach voll blöde finden. Aber falls du die 10000 schaffen solltest, schenk ich dir ne Rheumadecke aus höchstpersönlich geschächteter Katze. Aber dafür müßtest du wahrscheinlich so alt und verbittert werden, wie unser, leider schon wieder abgewanderter, Armleuchter. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich dir das wünschen soll.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.099

20.10.2007 19:51
#6  Gysi 3000 ! antworten

Danke Christian, danke Grieselpriem! "Anarchistische Lebenseinstellung"... ach du Bioabfall! Aber für deinen Text möchte ich dir hiermit den RF-Literaturpreis der Woche verleihen! Immerhin...

Thank you,

Gysi

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

89 ( Gast )
Beiträge:

21.10.2007 11:34
#7 RE: Gysi 3000 ! antworten

Pahh...RF-Literaturpreis.........was ist mit den Bonusschimpfwörtern

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.475

21.10.2007 11:43
#8 RE: Gysi 3000 ! antworten

In Antwort auf:
Ich dachte, 1.000, 10.000, 100.000 - das sind so die jubilaren Daten. Aber 100.000... dürfte ein selteneres Ereignis sein...
Spätestens bei den 10.000 sollten wa mal ein kleines Foren-Fest machen... Ich denke schon, dass deine und auch die Arbeit aller, die sich hiuer aufrichtig beteiligen, gewürdigt werden sollte... Mach weiter so Gysi...Bin mir sicher, dich werden wir auch nach 10.000 Beiträgen immer noch gerne lesen.


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.099

21.10.2007 12:04
#9  Gysi 3000 ! antworten
Thank you, Snooker!
Zitat von 89
Pahh...RF-Literaturpreis.....
....was ist mit den Bonusschimpfwörtern

Gut, ich nehme
"die Scheiße eines nordafrikanischen Hängebauchschweins!"
Danke schön! Das setze ich mal beizeiten ein. Muss dann aber bis zum 10.000sten Beitrag reichen...

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.475

21.10.2007 12:08
#10 RE: Gysi 3000 ! antworten

Hey, hey .. richtig was originelles.... Wird leute geben, die darüber dann erst mal nachdenken müssen...So können dann selbst Beschimpfungen den dialog anregen...


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor