Da magst du Recht haben... laut Jens Nover verschwinde ich ja regelmäßig in der Versenkung Aber ich sag euch was : Ins obere Geschoß würde ich nicht gehen denn bei der Höhe ists ein bißchen kalt und es zieht Unten hingegen lässt sich das bei einer heißen Schokolade viel besser ertragen
Also PRO ERDERWÄRMUNG : Wir wollen die Hölle auf Erden !
___________________________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)
Die Niederlande interessiert mich in der Tat nicht - aber wenn der Nordpol erstmal abgeschmolzen ist, was ist die erste Reaktion? Richtig, die USA und Russland streiten sich drum, wer die unerschlossenen Erdölquellen im Polarmeer erschließen darf. Die Menschheit ist gar nicht fähig, sich ohne zwingenden Grund von ihrer aktuellen Energiepolitik zu entfernen. Dafür wird bestenfalls aus der Klimaänderung eine so große Herausforderung, dass die Menschen sich mal tatsächlich zusammenraffen müssen um was zu erreichen - so lange sich nicht wirklich was tut und um ~3° Änderungen spekuliert wird juckt es ja eh keinen. Im Moment ist Klimafreundlichkeit mehr Werbung und Verkaufsgrund als tatsächliches Ziel. Und wenn es in Europa schön kalt wird, kann in Afrika ja vielleicht mal Obst und Gemüse angebaut und mit Gewinn weiterverkauft werden - so viel Agrarsubventionen sind nicht drin, das wir unsere Felder beheizen könnten.
__________________________________________________ Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe
Zitat von Christian D! Nur einige anregungen die man als Ottonormal Bürger machen kann: - Nur Sparbirnen verwenden (einen normal bekommt man schon für 2 €) - Dreht einfach mal ein zwei Grad die Heizung herrunter, das macht schon verdammt viel aus. - Benutzt den Bus oder die Straßenbahn - Lauf auch mal zu Fuß oder nehmt das Fahrrad - Recycelt (falsch geschrieben oder?) - Planzt Bäume - Wenn möglich fahrt ein Hybridauto
1. - abgehakt 2. - abgehakt 3. - abgehakt 4. - abgehakt 5. - abgehakt 6. - mein badischer Hausmeister würde mir aber was erzählen, wenn ich vor meinem Balkon plötzlich Löcher aushebe und kleine Bonsais rein setze... 7. - gar keins (abgehakt)
Nach deinen Ansichten bin ich ja dann der blanke Aktivist in Sachen 'Kämpfer gegen die globale Erwärmung'.
In Antwort auf:und da ist ein Auto eben manchmal unabdingbar.
Es ist abdingbar, es geht, glaub' mir.
@Reinicke: Ich habe erst auch gegrübelt, was das Thema im Christenforum zu suchen hat. Dann kam ich drauf....der liebe Gott ist Schuld an allem, auch an der globalen Erwärmung. (Oder der Teufel hat die Küchentür offen gelassen....)
Weil so viele Leute in die Hölle gekommen sind, wird die natürlich immer größer und heizt die übrige Erde mit auf... wenn sie nicht schon geplatzt ist ^^
__________________________________________________ Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe
Und hier noch ein 1 A Hausfrauentrick, beim Windelsparen (klappt nur mit Pampers): Vollgepinkelte Windel in die waschmaschine dann in den Waschtrockner und sie sind wie neu
Joa, der Stromverbrauch ist enorm, aber weniger Müll!!
Den Schritt mit dem Wasserverschwenden kann man sicher einsparen und sie gleich in den Trockner tun... (Kann man sich auch sicher sein, das die Kinder nicht entführt werden)
__________________________________________________ Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe
In Antwort auf:Weil so viele Leute in die Hölle gekommen sind, wird die natürlich immer größer und heizt die übrige Erde mit auf... wenn sie nicht schon geplatzt ist ^^
Wenn man nach führenden Weltreligionen geht bist du im Himmel ziemlich einsam Ich frag mich woher der Teufel die ganzen Dämonen für das Peinigen der Verstorbenen finden soll
___________________________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)
Zitat von XeresDen Schritt mit dem Wasserverschwenden kann man sicher einsparen und sie gleich in den Trockner tun... (Kann man sich auch sicher sein, das die Kinder nicht entführt werden)
Na ich wollt ja nich gleich die sittenwächter am Hals ham ....
Ist echt interessant. Auch ich erfülle alles (ausser Recycling - zu anstrengend und teilweise armselig ineffizient und Bäume pflanzen - der Garten ist schon voll davon und im Wald in der Nähe gibt's auch noch genug davon...) auf Christians Liste und noch viel mehr - und das ohne mich um die Klimaerwärmung zu scheren. Wer einigermaßen geizig ist, kann auch locker auf Auto, Glühbirnen und übermäßiges Heizen verzichten. (Aber ganz sicher nicht auf den PC!)
Die Seite zur "Bürgerwelle Schweiz" pro Glühbirnen finde ich genial, da sie wunderbar demonstriert, wie herrlich sich die Menschen jeden Schwachsinn einbilden können. Gedankenleere, Schlafstörungen, gleichzeitiges Schwitzen und Frieren, Fast-Blindheit, epileptische Anfälle, Migräne und weiteres auf die Energiesparlampe zu schieben ist schon ein starkes Stück. (Aber nicht verwunderswert, wenn man Menschen kennt) Ich hab' Energiesparlampen schon seit Jahren - nach diesen Leute müsste ich vermutlich schon tot sein... (Das Beste finde ich bei der "Bürgerwelle" den kulturelle Schaden durch die Abwesenheit des "wärmenden Lichts" der Glühbirne)
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
In Antwort auf:Also bei uns ist die Müllabfuhr so teuer, da muss man recyceln, sonst wird man arm....
Ja, ja... "Im nationalen und internationalen Vergleich ist die Wiener Müllabfuhr auch nach der Gebührenerhöhung - ein kostengünstiger Anbieter."
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
So, einige wollten wissen warum ich das hier eröffnet habe. Ich war so am nachdenken wo das denn gut hinpassen würde... da fiel mir ein das:
Zitat von von mir selbstDie Vertreter der großen Kirchen sprechen immer davon die Schöpfung zu bewahren, darum dachte ich mir das dieses Thema ganz gut hier rein passen würde.
Das habe ich übrigends gleich zu Anfang geschrieben... und außerdem ist das Christenforum eines der wohl am meist gelesenen.
In Antwort auf:was glaubt ihr wer der umweltfreundlichste Mensch in Deutschland ist?...
Richtig - besonders freundlich ist er zu der Umwelt in Gestalt von Frauen - und die Alimente für den Nachwuchs möchte er dann mit Beeren, Wurzeln und Kräutern bezahlen. Das Gericht war damit aber nicht einverstanden...
___________________________ Nichts bedarf so sehr der Reform wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]
Der arme hat ja seine große Liebe verloren, die wollte dann doch nicht das ihr Kind da aufwächst... Wie hieß die nochmal - Tü Tü? Und wie haben die das Kind genannt? Quiek Quiek?
Ist ja völlig uninteressant, was mit dieser Erde passiert - die freundlichen Typen von der Saint-Clair-Schule erschaffen sowieso in unendlicher LIebe eine neue... [P.S. Hier unter den Anzeigen gefunden ]
Zitat von AnzeigeNEUER FERNLEHRGANG 2
für alle Erwachten,die in die Lotuswelt eingetreten sind - gemeinsam erschaffen wir in unendlicher LIebe eine Neue Welt! Die Schritte helfen, uns den Schwingungen der Neuen Energie anzupassen und uns in der Neuen Erde zu verwurzeln! 1 Schritt monatlich 66Euro
Nicht vergessen - noch am 01.01.08 übersiedeln und die Logenplätze für das Weltuntergangsfeuerwerk reservieren!
___________________________ Nichts bedarf so sehr der Reform wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]
Damit wird das E-Meter wohl zum Ladenhüter verkommen....
SCIO misst 220.000 Frequenzimpulsinformationen pro Sekunde im gesamten Körpersystem im dreidimensionalen Raum, analysiert und behandelt. Das Gerät misst alle bioenergetischen Systeme - Menschen - Tiere - Räume und vergleicht die Daten von Vitaminen, Viren, Baktererien, Pilze, Aminosäuren, Hormone, Mineralien usw um eine bioenergetische Balance herzustellen.
SCIO misst mit biologischer Geschwindigkeit die heilende elektrische Reaktionsfähigkeit des Patienten, bei der Messung enthält man eine spezifische Reaktion auf unterschiedlichste Agentienen.
Eine Diagnose und Therapie ist sowohl in einer persönlichen Sitzung vor Ort durch direkten Anschluss an den Scio oder kontaktfrei möglich.
__________________________________________________ *Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)*
In Antwort auf:Irgendwie wurde ich da von der Liebe nich so richtig durchdrungen
Na, das liegt wohl daran, dass Du noch nicht genug zur St.Clair-Schule gegangen bist Vielleicht sind ja auch die Anfängerklassen für die noch nicht ganz so Erleuchteten billiger - im Vergleich zu Scientology sind das ja sowieso Schnäppchenpreise - und man bekommt dafür ja gleich 'ne ganz neue Welt...
___________________________ Nichts bedarf so sehr der Reform wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]
So lieber Christian, um deinen Aufruf nicht unverhallt zu lassen, habe ich heute vier Bäumein meinem Garten gepflanzt. Kirsche, Kirschduo, Apfelduo und Pflaumenduo.
In Antwort auf:So lieber Christian, um deinen Aufruf nicht unverhallt zu lassen, habe ich heute vier Bäumein meinem Garten gepflanzt. Kirsche, Kirschduo, Apfelduo und Pflaumenduo.
Uh, dass habe ich letztes Jahr gemacht. Sind alle den Sommer über gestorben.
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym