Die globale Erwärmung ist schlecht für die Energiekonzerne. Ich selbst würde niemals in Küstennahe Regionen meine Hütte aufschlagen. Ich bin eindeutig für höhere Temperaturen, es ist viel zu kalt in Deutschland.
In Antwort auf:Die globale Erwärmung ist schlecht für die Energiekonzerne.
Hast du eine Ahnung... Geh mal in die Golfstaaten und schau was da alleine für die Klimatisierung an Energie verschwendet wird! Da kommen wir mit unseren läppischen Heizungen wohl kaum mit.
__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)
In Antwort auf:Azathot schrieb: Ich selbst würde niemals in Küstennahe Regionen meine Hütte aufschlagen. Ich bin eindeutig für höhere Temperaturen, es ist viel zu kalt in Deutschland.
Genau, alle reden vom Treibhauseffekt und keiner tut was dafür!
Die ist aber schon klar, das man als Bewohner eines Landes wie der Malediven, deren höchter Berg so um die 3 m hat, zu anderen Ergebnissen kommt? Oder auch, wenn man bedenkt, dass Bangladesch 147 Mio. Einwohner hat, ähnlich wie Holland zu guten Teilen unterm meerespiegel liegt, und die bald alle umziehen müssen?