Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

25.10.2007 20:00
!!Bruder Spagettus 3000!! antworten

Ich weiss zwar nich ob ich das darf: Aber dennoch Herzlichen Glückwunsch zum 3000sten Beitrag, mögen noch viele weitere folgen. Und so wie es aussieht hast du jetzt ein Bonusschimpfwort frei!

undmit

89 ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 20:22
#2 RE: !!Bruder Spagettus 3000!! antworten

Zitat von mum1
Bonusschimpfwort
Hey...darf oder nicht darf, das ist 'ne anarchische Community und Bruder Spaghettus hat's verdient, auch wenn Gysi nur die 100.000 Beiträge feiern will.

Und die Schimpfworte kann man sich auch noch aufsparen...

Ich hoffe, Rüdiger, du hast noch lange was zu sagen.

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 21:40
#3 RE: !!Bruder Spagettus 3000!! antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe, Rüdiger, du hast noch lange was zu sagen.

Ich glaube da musst du dir keine Sorgen machen, Bruder Spaghettus wird noch lange was zu schreiben haben denke ich, zumindest so lange bis der Atheismus über die Religion(en) triumphiert hat...
Aber nichts desto trotz - alles gute zum 3000-sten Beitrag!

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

26.10.2007 08:43
#4 RE: !!Bruder Spagettus 3000!! antworten

3000 Rezepte!!

********Gratuliere Bruder*********

Als kleines Präsent unter Männern und um zu zeigen wie viel Erotik doch in diesen Spaghettis steckt..





__________________________________________________
*Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)*

89 ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 08:45
#5 RE: !!Bruder Spagettus 3000!! antworten

...ist das geil...

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 09:59
#6 RE: !!Bruder Spagettus 3000!! antworten

Danke, danke Leute. Habs selbst erst gemerkt, als der Thread hier kam.

Na, bei dem tollen Geschenk von Fenris kann ich doch glatt auf ein persönlich erlaubtes Schimpfwort verzichten.

Aber um mal die Kreativität anzuheizen, welche würdet ihr mir denn vorschlagen?

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.065

27.10.2007 09:08
#7 !!Bruder Spagettus 3000!! antworten
UPPS! Den wollen wir doch nicht unterschlagen. (Nicht schon wieder - wie schon den 2.000sten... )

Also

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum

3.000sten

Post, alter Bruder!

Und weiterhin viel Engagement und FREUDE an diese Sache hier - Freude, die du offenbar hast, ausstrahlst und in anderen zündest! Bei mir jedenfalls ist das so.

Gysi

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.475

27.10.2007 14:32
#8 RE: !!Bruder Spagettus 3000!! antworten

Ist ja hier die Woche der jubiläen... Da lass ich mich nicht lumpen; und schließe mich den Gratulationen meiner Vorredner gerne an.

In Antwort auf:
Freude, die du offenbar hast, ausstrahlst und in anderen zündest! Bei mir jedenfalls ist das so.
Ja er spornt durch seine Art zum nachdenken an; so soll es ja auch sein... Und kaum ist er mal zwei Wochen im urlaub merkt man sofort, dass irgeneine Wortmeldung fehlt... Die Beiträge sind guter Stoff der Hunger macht auf mehr...

Also wünsche ich dir weiterhin viel soße auf deiner Nudel
Rahmen!


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Gysi 3000 ! »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor