Ja tut mir leid, aber wer mit Zwangskastration von Gläubigen, Ausrottung in Gulags und ähnlichem daherkommt, den kann ich im Dialog nicht vermissen. Ich meine, da geht wohl unser Verständnis von Diskursethik vieschiedene Wege.
____________________________________________ In Memory of Soul-Society
Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare
Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)
Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)
Ich bin ihm (zum Glück) bisher noch nicht im Forum begegnet Ich wüsste echt nicht ob ich lachen oder weinen soll
___________________________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)
In Antwort auf:Ich denke mal, WENN er kommt, dann bleibt er nicht lange.
Er kommt immer mal wieder vorbei...Zuletzt war es Ende Juni soweit... Wenn es ihm mal wieder nicht so gut geht, schaut er vorbei, schreibt ein, zwei Beiträge und entzieht sich wieder unseren augen...#
In Antwort auf:Außerdem brauchen wir mal (wieder) ein Gegenstück zu Sleipnir.
Schrei es nicht zu laut heraus...
____________________________________________ In Memory of Soul-Society
Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare
Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)
Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)
Zitat von OPAIch bin seit meiner Geburt Atheist und Antireligionist. Ich habe nie eine Kirche von innen gesehen, bis ich 11 war und in einer Exkursion war. Ich ahbe schon als 5-jähriger im Kindergarten auf andere Kinder eingedroschen und selbst Kindergärtnerinnen gebissen, ich habe den Grundschulunterricht gestört und wurde zeitweise der Schule verwiesen, weil ich bei jeder Erwähnung von Gott sofort mit Hasstiraden gegen Religionen anfing, sodass praktisch an keinem Tag Unterricht möglich war, wenn ich in der 2. Kasse dabei war.
Was soll das? Aus lauter Langeweile mal ein bisschen die RF Mitglieder durch den Dreck ziehen... wirklich starke Leistung!
Am Schluss wird er dann noch als "Kinderficker" bezeichnet, weil man aus mangelndem Verständnis der Deutschen Sprache nicht einmal drei Sätze auf die Reihe kriegt. Kehr Du mal besser vor Deiner eigenen Hütte als hier zum Opa-bashing aufzurufen.
__________________________________________________ *Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)*
In Antwort auf: Was soll das? Aus lauter Langeweile mal ein bisschen die RF Mitglieder durch den Dreck ziehen... wirklich starke Leistung!
Am Schluss wird er dann noch als "Kinderficker" bezeichnet, weil man aus mangelndem Verständnis der Deutschen Sprache nicht einmal drei Sätze auf die Reihe kriegt. Kehr Du mal besser vor Deiner eigenen Hütte als hier zum Opa-bashing aufzurufen.