Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 7.399 mal aufgerufen
 Atheismus/Agnostizismus
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
89 ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 20:09
#151 RE: !!Gottesbweis!! antworten

Zitat von Christian D!
unser lieber Helios ist ja hier schon wunderbar als "Nemesis" bekannt, anderer Name - selbe Show.
...und dann das hier:...
Zitat von nemesis
Glaube an Jesus rettet nicht Buddhismus und damit ist die Sache für ihn klar.

Hm, alles klar?

Lukrez Offline




Beiträge: 5.513

17.11.2007 20:13
#152 RE: !!Gottesbweis!! antworten

Nemesis - Hallihallo!
Wurde ja wirklich unerträglich langweilig im alten Forum.
So wird es hoffentlich hier nicht kommen...

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 20:13
#153 RE: !!Gottesbweis!! antworten
Ein angenehmer Zeitgeist nicht wahr?!
Christian D! ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 20:15
#154 RE: !!Gottesbweis!! antworten

In Antwort auf:
Nemesis - Hallihallo!

Mist, die kennen sich - ich hoffe das ich hier keine Laviene losgetreten habe...

Helios ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 23:08
#155 RE: !!Gottesbweis!! antworten

Hi Lukrez

Ja hoffentlich nicht, ich und Stauros hatten schon so unsere Pläne das Forum umzusturkturieren, nachdem alle anderen Weg sind. Rofl

Das hätten wir dann knallhart in ein christliches Forum umgepolt. Der Herr Lehner hätte da sicher einen Schlaganfall erlitten....

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 18:03
#156 RE: !!Gottesbweis!! antworten
Und wir schlagen alle unsere Internet-Wörterbücher auf und sehen nach was "Rolf" bedeutet.

Ich weiß mitlerweile das "Rolf" in Situation der Freude benutzt wird wie "Lol", aber was zum Häncker bedeutet das eigentlich?
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 18:27
#157 RE: !!Gottesbweis!! antworten

Guckst du hier.

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 20:20
#158 RE: !!Gottesbweis!! antworten

Hi hi, danke! Gut finde ich das was darunter steht:

LDVH - „Lies das verdammte Handbuch“

Nieselpriem ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 20:56
#159 RE: !!Gottesbweis!! antworten

Also ich hätte bei LDVH nicht gewußt, was gemeint ist. Ich kenne das nur unter rtfm.

Helios ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 21:04
#160 RE: !!Gottesbweis!! antworten

Rofl witzig ist es allemal.

contra Offline



Beiträge: 109

11.04.2008 17:44
#161 RE: !!Gottesbweis!! antworten

wenn du globalisierung schreiben könntest würde ich dich auch ernst nehmen nieslpriem aber sonst

Don't Panic Offline




Beiträge: 438

11.04.2008 18:02
#162 RE: !!Gottesbweis!! antworten
Ich bin mir relativ sicher, dass Nieslpriem das kann...
Anders-Gläubiger Offline




Beiträge: 31

11.04.2008 19:09
#163 RE: !!Gottesbweis!! antworten

Gruß!

Da sagt seine Signatur aber was anderes

MfG: Hanniball

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

11.04.2008 19:41
#164 RE: !!Gottesbweis!! antworten

Och Mensch, stellt euch doch nicht so duselig an. Globulies sind dieses bekloppte homöopathische Kräuterdreckszeugs das man sich neuerdings anstelle von echter Medizin rein pfeift.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2008 23:27
#165 RE: !!Gottesbweis!! antworten

In Antwort auf:
Da sagt seine Signatur aber was anderes
Aber nur denen, die nicht den blassen Schimmer von Selbstironie und Satire haben.

Anders-Gläubiger Offline




Beiträge: 31

12.04.2008 14:42
#166 RE: !!Gottesbweis!! antworten

Gruß!

Nunja so kann man es auch sehen. Aber da muss ich ehrlich zugeben, dass von dem bekloppten Kräuterzeugs keinerlei Ahnung habe und deshalb auf das mir am sinnvollsten erscheinende - ein durchgeknallter Globalisierungsgegner mit Lese-Rechtschreibschwäche - tendiert habe.

Aber da ich eines besseren belehrt wurde, nehme ich das natürlich zurück und bin nun auch zuversichtlich, dass er "Globalisierung" korrekt schreiben kann. Desweiteren ist meine Tendenz nicht als BEleidigung zu werten!

MfG: Hanniball

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2008 22:29
#167 RE: !!Gottesbweis!! antworten

In Antwort auf:
Aber da muss ich ehrlich zugeben, dass von dem bekloppten Kräuterzeugs keinerlei Ahnung habe....

Kann es sein, dass du selbst einen Fehler in deinem Namen hast und du eigentlich "Alles - Gläubiger" heißten solltest.

Anders-Gläubiger Offline




Beiträge: 31

13.04.2008 17:01
#168 RE: !!Gottesbweis!! antworten

Gruß!

Ähm - eigentlich nicht! Aber wenn mir jemand von was erzählt, von dem ich keine Ahnung habe (dazu gehört Kräuterzeugs definitiv), dann glaub ich dem das schon. So langsam glaub ich aber auch, dass das mit dem Kräuterzeugs genauso Schwachsinn ist. Ich sehe in diesem Thema nicht mehr durch und weis nicht mehr, was ich eigentlich glauben soll. Ich glaube, ich bin in dem Thema hier falsch...



Aber glaubt doch, was ihr wollt!

MfG: Hanniball

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2008 22:25
#169 RE: !!Gottesbweis!! antworten

Nee, so schlimme ist´s nun wirklich nicht. Außer der ironischen Betrachtung mit dem Kräuterzeugs stimmts schon.
Guck doch einfach mal in die Beiträge von Nieselpriem und zähl die Rechtschreibfehler. Dann wirst du sicher auch denken, wenn so ein deutlicher gerade im Signum steckt, wird das wohl Absicht sein.

Nieselpriem ( Gast )
Beiträge:

16.04.2008 04:09
#170 RE: !!Gottesbweis!! antworten

Globuli = homöopathische Wundermittel
Homöopathie = Heilen mit Nichts, am wenigsten mit gesundem Menschenverstand

Homöopathische Mittelchen beinhalten statistisch gesehen nicht ein einziges Wirkstoffmolekül, weil sie so extrem verdünnt sind. Funktionieren soll das Ganze nach pseudowissenschaftlicher Meinung, weil sich Flüssigkeiten (Wasser, Alkohol) angeblich an die energetische Struktur der Stoffe, die ihnen ursprünglich einmal beigemengt waren, erinnern sollen. Naja, damit würden diese Tinkturen immerhin mehr Hirnschmalz aufweisen als ihre Verfechter. Wie das nun bei den feststofflichen Globuli funktionieren soll... keine Ahnung. Aber immerhin sind die mehr oder weniger kugelförmig und somit eine runde Sache. Muss also funktionieren, gell?

Ich würde jetzt mal tippen, Anders-Gläubiger ist ein Veganer. Die leiden nämlich ernährungsbedingt zu großen Teilen unter Vitamin-B12-Mangel. Und der wirkt sich äußerst ungünstig auf die höheren Hirnfunktionen aus. Die sind aber unabdingbar, um meine Signatur in ihrer ganzen Pracht verstehen zu können.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2008 08:22
#171 RE: !!Gottesbweis!! antworten

Ich würde mal tippen, du testest wieder die Grenzen aus, wie weit du andere beleidigen kannst.
Denk schön dran, es wäre deine letzte Grenzüberschreitung.

Nieselpriem ( Gast )
Beiträge:

16.04.2008 16:37
#172 RE: !!Gottesbweis!! antworten

Ich hab einfach nur den Spieß umgedreht. Sollte eigentlich ein Scherz sein. Muss man als alter Mann aber nicht verstehen. Und ebenso scheinst du nicht zu verstehen, dass mir eine Sperrung am Allerwertesten vorbeigehen würde. Ich glaube, das hab ich nun schon mehrfach erwähnt. Sei's drum.

Schönen Tag noch und nachts gut zudecken. Alte Menschen werden anfälliger.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2008 22:24
#173 RE: !!Gottesbweis!! antworten

Na dann, fühl dich schön als Held.
Auf Nimmerwiedersehen.

Anders-Gläubiger Offline




Beiträge: 31

18.04.2008 12:41
#174 RE: !!Gottesbweis!! antworten

Gruß!

Da hab ich ja wieder was angestellt...

MfG: Hanniball

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

18.04.2008 12:58
#175 RE: !!Gottesbweis!! antworten

Nein, das war sicher nicht Dein Verdienst.

Nieselpriem hatte schon immer gerne provoziert und
ist wegen dritter Verwarnung rausgeflogen.

Ob er nochmal wieder auftaucht? Schaunmermal...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor