Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.100

02.11.2007 09:41
Mum1 1000! antworten
Ja, Teifi, merkt das denn keiner?

Mum1 hat die 1000er-Marke durchbrochen!
Applaus, Applaus!!


Gysi

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

89 ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 10:09
#2 RE: Mum1 1000! antworten

Ja ist es denn zu fassen, das war bestimmt Rekordzeit...

Endlich was feminines im 1000'er Club.

Und keiner gratuliere ich lieber zum tausendstem Posting!

Mach' weiter so und überhaupt alles Gute für Dich!

89

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

02.11.2007 10:23
#3 RE: Mum1 1000! antworten

In Antwort auf:
Ja, Teifi, merkt das denn keiner?



Doch, doch aber ich mochte mir nich selbst auf die Schulter klopfen

In Antwort auf:
Endlich was feminines im 1000'er Club.


Ja komisch, wos wir Weibsbilder doch so viel zu plappern haben

Womit das hier dann erklärt wäre:
In Antwort auf:
das war bestimmt Rekordzeit...


In Antwort auf:
Und keiner gratuliere ich lieber zum tausendstem Posting!

Mach' weiter so und überhaupt alles Gute für Dich!




89 ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 10:36
#4 RE: Mum1 1000! antworten

Zitat von mum1

Ja komisch, wos wir Weibsbilder doch so viel zu plappern haben

Die Kerle sind ja noch in der Überzahl und vieles reden bin ich von meinem liebsten Frauchen gewöhnt, da habe ich in den letzten 18 Jahren eine Abhärtung erfahren sondersgleichen...

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

02.11.2007 10:55
#5 RE: Mum1 1000! antworten
******** Congratulation mum1 ********






Das war ein starker erster Akt, man(n) freut sich schon auf den zweiten!

__________________________________________________
*Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)*

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2007 10:58
#6 RE: Mum1 1000! antworten

Genau, zumal der ja nun als Mod hingelegt wird!

Willkommen im Club, mum1.

Nieselpriem ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 11:19
#7 RE: Mum1 1000! antworten

Joa, auch von mir einen herzhaften Glühstrumpf, auch wenn du das von meiner Seite wahrscheinlich am allerletzen hören möchtest. Is mir aber auch egal.

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

02.11.2007 12:00
#8 RE: Mum1 1000! antworten

Herzlichen Glückwunsch auch vom Kleinen, das ging ja rasend schnell

Aber ist ja auch ne Menge passiert in diesen tausend Posts

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

02.11.2007 12:16
#9 RE: Mum1 1000! antworten

Danke Danke ...

Hi hi, mir ist grad aufgefallen, wenn ich so weiter mache dann werd ich zur Geburt des Neuankömmlings wohl bei den dreitausendern sein. Sind ja noch 5 Monate und bei meiner bisherigen Diskusionsfreudigkeit reicht die Zeit allemal.

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 14:32
#10 RE: Mum1 1000! antworten

Mensch, unsere mum hat es in den 1000-der Club geschafft, toll! Ich gratuliere und freu mich rießig für dich!

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.475

02.11.2007 14:43
#11 RE: Mum1 1000! antworten

In Antwort auf:
Hi hi, mir ist grad aufgefallen, wenn ich so weiter mache dann werd ich zur Geburt des Neuankömmlings wohl bei den dreitausendern sein. Sind ja noch 5 Monate und bei meiner bisherigen Diskusionsfreudigkeit reicht die Zeit allemal.

Diskussionsfreudigkeit, das brauchen wir hier immer und ständig... du siehst ja, dass es hier zuweilen sehr hart zugehen kann, da brauch man ein dickes Fell und stete Freude am Diskutieren...

Alle Achtung, mum, mach nur weiter so ... châpeaux!


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor