Wozu in den Himmel ? 3 Da hörte ich eine laute Stimme vom Thron her rufen: Seht, die Wohnung Gottes unter den Menschen. Er wird in ihrer Mitte wohnen.
http://alt.bibelwerk.de/bibel/ Was will der Prophet Ezechiel und Mohamed uns sagen Ezechiel Kap 37 Vers 14 Zweite Sure [260]...Blick auf deinen (toten) Esel (sein Gebein). Sei ein Beweis den Menschen ! Schau auf das Gerippe (des Esels). Wir rücken es zusammen und bedecken es mit Fleisch. http://www.bibel-online.net/buch/66.offenbarung/21.html
Eigentlich habe ich heute zum ersten mal offiziell ausgang. Meine mama wollte die kinder umsorgen und ich sollte mir mal austoben. Nu bin ich doch zu hause geblieben. Warum? Ich wusste nicht was ich tun sollte. Joa, armes weibstück. Nee, jämmerliches triffts da eher
In Antwort auf:Eigentlich habe ich heute zum ersten mal offiziell ausgang.
DAS hat aber lange gedauert
In Antwort auf:Nu bin ich doch zu hause geblieben. Warum? Ich wusste nicht was ich tun sollte.
Disco
In Antwort auf:Nee, jämmerliches triffts da eher
Schnapp dir deine Freunde bei der Hand und ab geht datt So mach ich das zumindest gleich wenn heute nix mehr los ist
___________________________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)
In Antwort auf:Schnapp dir deine Freunde bei der Hand und ab geht datt
hast wohl in letzter zeit nicht aufgepasst hier im forum, was?
Ausserdem bin ich irgendwie zu alt für Disco, glaub ich. ich kann dem nix abgewinnen. Und Kino allein, hmm. Eh egal hier läuft nix ordentliches im Kino *schmoll*
Dein Zustand kommt mir bekannt vor...zu bekannt...
In Antwort auf:Ausserdem bin ich irgendwie zu alt für Disco, glaub ich.
Ich hab' mich schon mit fünf zu alt für Disco gefühlt...
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
hast wohl in letzter zeit nicht aufgepasst hier im forum, was?
Nein nicht wirklich ^^
In Antwort auf: Ausserdem bin ich irgendwie zu alt für Disco, glaub ich
Gibts kein Alter für...
In Antwort auf:ich kann dem nix abgewinnen
Immerhin eine fixe Methode Spaß zu haben.
In Antwort auf:Und Kino allein, hmm. Eh egal hier läuft nix ordentliches im Kino
Hm ja gut Kino ist jetzt nicht so der Hammer
In Antwort auf: Ich hab' mich schon mit fünf zu alt für Disco gefühlt...
Dachte ich anfangs auch immer. Irgendwann bin ich mal rein gegangen und es hat einfach Spaß gemacht. Es ist ein gewöhnliches Hobby. Und außerdem eine wertvoller als jede Kontaktanzeige oder sonstige Kommunikationsplattform
___________________________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)
Dasselbe wie du, wie's scheint. Dämlich zuhause vorm PC sitzen. Hilft eher mäßig...
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
In Antwort auf:Dachte ich anfangs auch immer. Irgendwann bin ich mal rein gegangen und es hat einfach Spaß gemacht. Es ist ein gewöhnliches Hobby. Und außerdem eine wertvoller als jede Kontaktanzeige oder sonstige Kommunikationsplattform
Hmmm...was hab' ich zu verlieren...ausser meinen Stolz
Aber heute hab' ich keine Zeit mehr, ich muss morgen früh raus...obwohl 10 Uhr ist nicht wirklich früh...nur für meine Verhältnisse.
In Antwort auf: Hab den islam inklusive allen Anhängseln an den Nagel gehängt. Darunter waren auch meine ``Freunde``...
Dann muss von dir aber auch die Initiative kommen Neue zu suchen. Oder es mit den Alten gut halten. Von nix kommt nämlich nix
In Antwort auf: Hmmm...was hab' ich zu verlieren...ausser meinen Stolz
Ach was ist denn schon Stolz...
In Antwort auf: Aber heute hab' ich keine Zeit mehr, ich muss morgen früh raus...obwohl 10 Uhr ist nicht wirklich früh...nur für meine Verhältnisse.
Naja wie gesagt, es gibt fast für jeden Geschmack eine Location je nach Musik/Alter etc. Da lässt sich für jeden was finden
In Antwort auf:Dann muss von dir aber auch die Initiative kommen Neue zu suchen.
Joa i try ... aber ich lerne bedingtermassen immer nur muttis kennen, die wiederum schlecht mal eben so auf n sprung können ... wird schon werden in 20 Jahren sind die Kids draussen dann kann ich immer noch feiern gehen ....