Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Seiten 1 | 2 | 3
kadesch Offline



Beiträge: 2.705

02.11.2007 20:41
#1 RE: Engel wenn sie unbeobachtet sind....Part 2 antworten

Glaube ist Aberglaube

Nieselpriem ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 21:08
#2 RE: Engel wenn sie unbeobachtet sind....Part 2 antworten

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 21:23
#3 RE: Engel wenn sie unbeobachtet sind....Part 2 antworten

Dem kann ich mich nur anschließen!


PS: Ich werde ein treuer Leser werden!

Banda Offline



Beiträge: 403

03.11.2007 18:51
#4 Wozu in den Himmel ? antworten
Wozu in den Himmel ?
3 Da hörte ich eine laute Stimme vom Thron her rufen: Seht, die Wohnung Gottes unter den Menschen. Er wird in ihrer Mitte wohnen.

http://alt.bibelwerk.de/bibel/
Was will der Prophet Ezechiel und Mohamed uns sagen Ezechiel Kap 37 Vers 14
Zweite Sure [260]...Blick auf deinen (toten) Esel (sein Gebein). Sei ein Beweis den Menschen ! Schau auf das Gerippe (des Esels). Wir rücken es zusammen und bedecken es mit Fleisch.
http://www.bibel-online.net/buch/66.offenbarung/21.html
Christian D! ( Gast )
Beiträge:

03.11.2007 18:52
#5 RE: Wozu in den Himmel ? antworten

Bitte keine Predigten aus dem Koran. DANKE!

Banda Offline



Beiträge: 403

03.11.2007 19:08
#6 RE: Wozu in den Himmel ? antworten
Bitte keinen Zweifel sähen !
André Gide
89 ( Gast )
Beiträge:

03.11.2007 19:16
#7 RE: Wozu in den Himmel ? antworten

Gut gekontert, Banda....!

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

03.11.2007 19:53
#8 RE: Wollt ihr wirklich in den Himmel kommen? antworten

Eigentlich habe ich heute zum ersten mal offiziell ausgang. Meine mama wollte die kinder umsorgen und ich sollte mir mal austoben. Nu bin ich doch zu hause geblieben. Warum? Ich wusste nicht was ich tun sollte. Joa, armes weibstück. Nee, jämmerliches triffts da eher

89 ( Gast )
Beiträge:

03.11.2007 19:57
#9 RE: Wollt ihr wirklich in den Himmel kommen? antworten

Zitat von mum1
ich sollte mir mal austoben.

Austoben?

Naja, im RF sind die Möglichkeiten beschränkt. Da muss man schon mal vor die Tür gehen.

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

03.11.2007 19:58
#10 RE: Wollt ihr wirklich in den Himmel kommen? antworten

In Antwort auf:
Eigentlich habe ich heute zum ersten mal offiziell ausgang.

DAS hat aber lange gedauert

In Antwort auf:
Nu bin ich doch zu hause geblieben. Warum? Ich wusste nicht was ich tun sollte.

Disco

In Antwort auf:
Nee, jämmerliches triffts da eher

Schnapp dir deine Freunde bei der Hand und ab geht datt So mach ich das zumindest gleich wenn heute nix mehr los ist

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

89 ( Gast )
Beiträge:

03.11.2007 19:59
#11 RE: Wollt ihr wirklich in den Himmel kommen? antworten

Zitat von Bruder Spaghettus
In Antwort auf:
Gut gekontert, Banda....!

Ganz und gar nicht. Zweifel sind die wichtigste Triebkraft der Erkenntnis.

Aus Bandas Blickwinkel wäre es folgerichtig, falls das Zitat existiert.

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

03.11.2007 19:59
#12 RE: Wollt ihr wirklich in den Himmel kommen? antworten

In Antwort auf:
Da muss man schon mal vor die Tür gehen


Ja das meinte meine mutter auch, aber da mir nichts einfiel was ich tun könne hab ich sie wieder nach hause geschickt. . .

89 ( Gast )
Beiträge:

03.11.2007 20:01
#13 RE: Wollt ihr wirklich in den Himmel kommen? antworten
Zitat von mum1

Ja das meinte meine mutter auch, aber da mir nichts einfiel was ich tun könne hab ich sie wieder nach hause geschickt. . .
Soll man da nun lachen oder heulen?

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

03.11.2007 20:02
#14 RE: Wollt ihr wirklich in den Himmel kommen? antworten

In Antwort auf:
Schnapp dir deine Freunde bei der Hand und ab geht datt



hast wohl in letzter zeit nicht aufgepasst hier im forum, was?


Ausserdem bin ich irgendwie zu alt für Disco, glaub ich. ich kann dem nix abgewinnen. Und Kino allein, hmm. Eh egal hier läuft nix ordentliches im Kino *schmoll*

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

03.11.2007 20:03
#15 RE: Wollt ihr wirklich in den Himmel kommen? antworten

In Antwort auf:
Soll man da nun lachen oder heulen?




Im moment nehm ichs mit humor, obwohl es bei genauerer betrachtung eigentlich gar nicht lustig ist ...

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

03.11.2007 20:05
#16 RE: Wollt ihr wirklich in den Himmel kommen? antworten

@mum

Dein Zustand kommt mir bekannt vor...zu bekannt...

In Antwort auf:
Ausserdem bin ich irgendwie zu alt für Disco, glaub ich.


Ich hab' mich schon mit fünf zu alt für Disco gefühlt...

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

03.11.2007 20:06
#17 RE: Wollt ihr wirklich in den Himmel kommen? antworten

In Antwort auf:
Dein Zustand kommt mir bekannt vor...zu bekannt...





Und was machst du dagegen?

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

03.11.2007 20:09
#18 RE: Wollt ihr wirklich in den Himmel kommen? antworten

In Antwort auf:



hast wohl in letzter zeit nicht aufgepasst hier im forum, was?


Nein nicht wirklich ^^

In Antwort auf:

Ausserdem bin ich irgendwie zu alt für Disco, glaub ich


Gibts kein Alter für...

In Antwort auf:
ich kann dem nix abgewinnen


Immerhin eine fixe Methode Spaß zu haben.

In Antwort auf:
Und Kino allein, hmm. Eh egal hier läuft nix ordentliches im Kino


Hm ja gut Kino ist jetzt nicht so der Hammer

In Antwort auf:

Ich hab' mich schon mit fünf zu alt für Disco gefühlt...

Dachte ich anfangs auch immer. Irgendwann bin ich mal rein gegangen und es hat einfach Spaß gemacht. Es ist ein gewöhnliches Hobby. Und außerdem eine wertvoller als jede Kontaktanzeige oder sonstige Kommunikationsplattform

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

03.11.2007 20:09
#19 RE: Wollt ihr wirklich in den Himmel kommen? antworten

In Antwort auf:
Und was machst du dagegen?


Dasselbe wie du, wie's scheint. Dämlich zuhause vorm PC sitzen.
Hilft eher mäßig...

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

03.11.2007 20:12
#20 RE: Wollt ihr wirklich in den Himmel kommen? antworten

In Antwort auf:
Nein nicht wirklich ^^



Hab den islam inklusive allen Anhängseln an den Nagel gehängt. Darunter waren auch meine ``Freunde``...

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

03.11.2007 20:12
#21 RE: Wollt ihr wirklich in den Himmel kommen? antworten

In Antwort auf:
Dachte ich anfangs auch immer. Irgendwann bin ich mal rein gegangen und es hat einfach Spaß gemacht. Es ist ein gewöhnliches Hobby. Und außerdem eine wertvoller als jede Kontaktanzeige oder sonstige Kommunikationsplattform


Hmmm...was hab' ich zu verlieren...ausser meinen Stolz

Aber heute hab' ich keine Zeit mehr, ich muss morgen früh raus...obwohl 10 Uhr ist nicht wirklich früh...nur für meine Verhältnisse.

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

03.11.2007 20:14
#22 RE: Wollt ihr wirklich in den Himmel kommen? antworten

In Antwort auf:
Dasselbe wie du, wie's scheint. Dämlich zuhause vorm PC sitzen.
Hilft eher mäßig...


Na dann sind wir mit dem desaster ja wenigstens nicht mehr allein. Sondern schon zwei

Aber wirklich aufheiternd isses nicht....

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

03.11.2007 20:16
#23 RE: Wollt ihr wirklich in den Himmel kommen? antworten

In Antwort auf:
obwohl 10 Uhr ist nicht wirklich früh


10 Uh is ä draum!! Meine Plaggegeister schmeissen mich schon um halb sechs ausm Bett, da kann man ja nicht besonders lang die Nacht zum Tag machen

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

03.11.2007 20:17
#24 RE: Wollt ihr wirklich in den Himmel kommen? antworten

In Antwort auf:

Hab den islam inklusive allen Anhängseln an den Nagel gehängt. Darunter waren auch meine ``Freunde``...


Dann muss von dir aber auch die Initiative kommen Neue zu suchen. Oder es mit den Alten gut halten. Von nix kommt nämlich nix

In Antwort auf:

Hmmm...was hab' ich zu verlieren...ausser meinen Stolz


Ach was ist denn schon Stolz...

In Antwort auf:

Aber heute hab' ich keine Zeit mehr, ich muss morgen früh raus...obwohl 10 Uhr ist nicht wirklich früh...nur für meine Verhältnisse.


Naja wie gesagt, es gibt fast für jeden Geschmack eine Location je nach Musik/Alter etc.
Da lässt sich für jeden was finden

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

03.11.2007 20:19
#25 RE: Wollt ihr wirklich in den Himmel kommen? antworten

In Antwort auf:
Dann muss von dir aber auch die Initiative kommen Neue zu suchen.


Joa i try ... aber ich lerne bedingtermassen immer nur muttis kennen, die wiederum schlecht mal eben so auf n sprung können ... wird schon werden in 20 Jahren sind die Kids draussen dann kann ich immer noch feiern gehen ....

Seiten 1 | 2 | 3
Opa vermisst »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor