Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 206 Antworten
und wurde 8.120 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Muhammad ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 17:56
#51 RE: Gesegnet mit dem gläubigen Abraham Galata 3,9; antworten

In Antwort auf:
Auch hier das selbe wie in dem anderen Muhammed-Thread: Der lässt seinen Müll hier ab und antwortet nicht auf unsere Beiträge. Er liest sie nicht mal. Der wartet offenbar auf Leute, die, eingeknickt vor seiner gottinspirierten Wortgewalt, zu ihm angekrochen kommen, um in Ehrfurcht seine Ratschläge und Weisungen anzunehmen... "Oh, Großmullah M., du bist so weise. Zeige uns den Weg!" Dann hat er Rekruten für seine Gottesarmee und ist selber schon zu einem Unteroffizier aufgestiegen. Oder was denkt sich so einer wie er sonst? Es ist wirklich zum Weinen.


Nein mein Freund. Nicht falsch verstehen. Ich arbeite nur zu viel im Büro, muss mich erstmal um die Kunden kümmern. Wenn es ruhig ist, dann antworte ich gerne sofort. Natürlich lese ich eure Beiträge, kann aber leider nicht schnell drauf eingehen!

Muhammad ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 18:07
#52 RE: Islam hat vieles, was andere nicht haben!!! antworten

In Antwort auf:
Nimmt den Islam als einzige Religion an, damit es euch wohl ergehe!
Oder das Judentum, denn nur das ist die einzig wahre Religion, ähm, oder war es
das Christentum, hm, nee, ich glaube es war doch eher der Hinduismus...usw.


Jedem selbst überlassen und auf seine eigene Verantwortung.

In Antwort auf:
Stimmt, denn nur im Islam darf man ungehemmt seine Frau unterdrücken und mit
Bomben um den Bauch unschuldige Menschen in die Luft sprengen und TROTZDEM in
den Himmel kommen.


Im Islam darf man eben nicht Frauen unterdrücken und mit Bomben um den Bauch unschuldige Menschen in die Luft sprengen eben auch nicht. Denn so wird man das Paradies nicht mal zu riechen bekommen sondern sofort in die Hölle landen.

Werde du Muslim und mach es richtig, wenn du kannst. Außerdem das was im Qur’an und in der Sunna nicht steht, gehört nicht zum Islam. Nirgendwo im Qur’an oder in Hadithen steht was von Frauen unterdrücken oder von unschuldige Menschen töten.
Bevor du zuviel quarks solltest du dich erstmal mit dem Islam beschäftigen und wenn du davon keine Ahnung hast, dann zieh dich zurück.



In Antwort auf:
Räusper, auch der Koran ist verfälscht worden. Und, wie bei jedem heiligen Buch wurde
herumgedocktert bis es mal wieder für eine Zeit passte. Ist doch praktisch, wenn mal
was nicht passt kommt ein Gott, Engel, Messias und macht wieder alles glatt.


Der Qur’an ist nicht verfälscht worden. Es muss dir auch bekannt sein, dass der Qur’an nie gefälscht werden kann. Seit Muhammad s.a.w.s. den Qur’an offenbart hat, wurde es von dem Menschen auswendig gelernt. Bis heute gibt es Millionen von Muslimen, die den Qur’an auswendig lernen und zwar die Selben Suren und Verse. Ich brauche noch ca. 1 Jahr, wenn ich mir mehr Mühe gebe, dann innerhalb 3 Monaten, bis ich den gesamten Qur’an auswendig kann, so Allah will. Außerdem ist der Qur’an von Allah s.t. gesegnet und geschützt. Viele haben es schon probiert den Qur’an zu fälschen, ohne Erfolg!!!

In Antwort auf:
Richtig, denn ein selbstbestimmtes Leben ist im Islam nicht gerne gesehen.


Selbstbestimmtes Leben? Euer Selbstbestimmtes Leben führt zur Katastrophe, weil ihr mit Selbstbestimmung nicht umgehen könnt.


In Antwort auf:
Mein Mann ist kein Moslem und ist doch auch ein ganzer Mann.

Ein Mann ohne Eier im Sack!

In Antwort auf:
Es sei denn man ist kein Moslem, denn dann gibts auf die Fresse.


Traurig, dass du so denkst. Man hat dir wirklich das Gehirn voll gemacht mit Propaganda!!!

In Antwort auf:
WARUM sollte ich so was tun? Ich bin glücklich und zufrieden so wie mein Leben ist.
Da werde ich sicher nichts dran ändern. Oder willst Du mir nun mit dem Todesengelscheiss
kommen? Ja, mach ruhig. Dann haben wir alle was zum lachen.



Leb dein glückliches und zufriedenes Leben weiter und ich wünsche dir viel Erfolg im Leben und natürlich wünsche ich dir im Leben immer die Gewinnerin zu sein.

Ich bleibe Geduldig und vertraue auf Allah s.t..

Genieße dein Leben bis du satt wirst, Allah s.t. gib dir die Freiheit zu tun was immer du möchtest. Aber wenn Er, der Allmächtige, dir mit Seiner Gewalt eilt, dann wundere dich nicht, wenn Allah s.t. dich zu dem Verlierern reiht und dich für die Ewigkeit verbannt.

Verflucht seien alle, die Allah s.t. beleidigen und beschimpfen.





Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.530

08.11.2007 18:10
#53 Gesegnet mit dem gläubigen Abraham Galata 3,9; antworten

In Antwort auf:
Das trifft den Islam überhaupt nicht zu. Und heiliger Krieg gibt es im Islam überhaupt nicht!
Muhammed, der ganze Koran ist doch eine einzige Aufforderung zum Krieg gegen die Ungläubigen! Wer euch "angreift", den dürft ihr niederklatschen! Und was ein Angriff ist, das definiert ihr! Und euer Universalitätsanspruch ist auch heilig verbrieft: "Seid daher nicht mild gegen eure Feinde und ladet sie nicht zum Frieden ein. Ihr sollt die Mächtigen sein, ihr sollt siegen!" (Sure 47/36)

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

08.11.2007 18:20
#54 RE: Islam hat vieles, was andere nicht haben!!! antworten

In Antwort auf:
Dir ist aber schon bewusst, dass du fehlgeleitet bist oder nur rumalberst, oder? Also jeder, der aus deinem Mund hören würde an was du glaubst, man würde dich auslachen, sich auf dem Boden werfen und zum Tod lachen.


Und dir ist hoffentlich bewusst das dieser Satz auf dich ebenso zutrift. Mehr als auf sonst irgend jemanden hier.


In Antwort auf:
Der Qur’an ist nicht verfälscht worden. Es muss dir auch bekannt sein, dass der Qur’an nie gefälscht werden kann. Seit Muhammad s.a.w.s. den Qur’an offenbart hat, wurde es von dem Menschen auswendig gelernt. Bis heute gibt es Millionen von Muslimen, die den Qur’an auswendig lernen und zwar die Selben Suren und Verse. Ich brauche noch ca. 1 Jahr, wenn ich mir mehr Mühe gebe, dann innerhalb 3 Monaten, bis ich den gesamten Qur’an auswendig kann, so Allah will. Außerdem ist der Qur’an von Allah s.t. gesegnet und geschützt. Viele haben es schon probiert den Qur’an zu fälschen, ohne Erfolg!!!




BLÖDSINN! Lerne doch erstmal die Geschichte bevor du so einen Bockmist runterbetest.

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

08.11.2007 18:24
#55 RE: Gesegnet mit dem gläubigen Abraham Galata 3,9; antworten

In Antwort auf:
Warum möchtest du eigentlich nicht, dass alle zum Judentum konvertieren? Nehmen wir an, dass das Judentum die Wahrheit ist. Würdest du nicht wollen, dass die gesamte Menschheit mit dir ins Paradies eingeht oder mit euch an der Klagemauer betet? Warum nicht? Warum bist du so geizig?
Typisch Jude!!! Denkt immer nur an sich selber!!!

Mit anderem Worten hört sich das so an, dass nicht alle im Paradies erwünscht werden, viele sollen in der Hölle schmoren, scheiß auf die Menschheit.
Na klar es gibt kein Zwang im Judentum, genauso wenig wie im Islam.
Aber man sollte die Menschheit helfen und sie warnen vom falschen Weg zum richtigen Weg zu übertreten, wenigstens sagen! Ansonsten ist es jedem selbst überlassen, wie gesagt kein Zwang.
Du erst recht als Jude, weißt es, dass es kein Spaß auf der Erde gibt, und das du als Jude wie ich euch sehr gut kenne, genau weißt, was für eine schlimme Zeit noch auf die Menschheit zu kommen wird. Es sei denn, du bist schwach in deinem Glauben und hast nicht viel Wissen!!!



Anscheinend hast du nicht gerade viel Wissen. Bevor du also einem Juden mit so einer duseligen Unterstellung kommst, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken das die Juden keine Hölle kennen. Das war von Gott nicht für sie vorgesehen

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 18:43
#56 RE: Islam hat vieles, was andere nicht haben!!! antworten

Ich habe es dir gesagt - du willst den Mist mit der grünen Schrift nicht lassen, fein dann mach ich das jetzt auch mal.

In Antwort auf:
Im Islam darf man eben nicht Frauen unterdrücken und mit Bomben um den Bauch unschuldige Menschen in die Luft sprengen eben auch nicht. Denn so wird man das Paradies nicht mal zu riechen bekommen sondern sofort in die Hölle landen.

Also ich habe mal von einen älteren Muslim gehört das solche Attentäter bis zum jüngsten Gericht angeblich immer und immer wieder den selben Tod sterben müssen - sie kommen also nicht direkt in die Hölle wie du schreibst, man man man, kennst nicht einmal dein eigenes heiliges Buch.
In Antwort auf:
Der Qur’an ist nicht verfälscht worden. Es muss dir auch bekannt sein, dass der Qur’an nie gefälscht werden kann. Seit Muhammad s.a.w.s. den Qur’an offenbart hat, wurde es von dem Menschen auswendig gelernt.

Es mag ja sein das ihr den Koran auswendig lernt - das beweist aber nicht das er niemals verfälscht wurde. Die Christen behaupten auch das die Bibel nicht verfälscht/verändert wurde, jedoch gab es Änderungen und nicht zu knapp.
Die einzige Möglichkeit zu überprüfen ob ein Buch nie verändert wurde ist das erste bzw. älteste Exemplar zu nehmen und es Zeile für Zeile zu überprüfen - Frage: Wie alt ist die älteste, noch heute existierende Abschrift des Koran?

In Antwort auf:
Selbstbestimmtes Leben? Euer Selbstbestimmtes Leben führt zur Katastrophe, weil ihr mit Selbstbestimmung nicht umgehen könnt.

Wenn Nostradamus recht hat, wird es ja irgendwann einen letzten großen Krieg geben an dessen Spitze ein Tyran stehen wird wie es ihn noch nie gab - wo auser im Islam könnte so ein Typ wohl noch auftreten?
In Antwort auf:
Ein Mann ohne Eier im Sack!

Ach, du kennst ihn persönlich?!
In Antwort auf:
Man hat dir wirklich das Gehirn voll gemacht mit Propaganda!!!

Na dann müssen wohl sämtliche Fernsehsender und Zeitungen der Welt sich zu einer großen Verschwörung zusammengeschlosen haben. Und bestimmt ist der 11. September für dich auch nur eine große Propagandaaktion gewesen.

Junge, du machst mich fertig!

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

08.11.2007 18:46
#57 RE: Islam hat vieles, was andere nicht haben!!! antworten

In Antwort auf:
Werde du Muslim und mach es richtig, wenn du kannst.

neee, Muslim kann ich nie werden, denn ich bin eine Frau.
In Antwort auf:
Nirgendwo im Qur’an oder in Hadithen steht was von Frauen unterdrücken oder von unschuldige Menschen töten.

Diejenigen aber, deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet, warnt sie, meidet sie in den Schlafgemächern und schlagt sie…“ (Sure Nisa, Vers 34)
Und davon gibt es noch mehr, wenn Du willst können wir gerne alle durchackern.
Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden. (Sure 5, Vers 52)
Und nun zum nicht vorhandenen heiligen Krieg:
Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab. (Sure 8, Vers 12)
Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt. (Sure 8, Vers 39)

In Antwort auf:
Bevor du zuviel quarks solltest du dich erstmal mit dem Islam beschäftigen und wenn du davon keine Ahnung hast, dann zieh dich zurück.

Wie Du hier lesen kannst kenne ich die passenden Stellen im Koran, weil ich ihn gelesen habe. Und zurück ziehe ich mich dann,
wenn ich es will und nicht wenn Du es mir sagst.
In Antwort auf:
Ein Mann ohne Eier im Sack!

GRÖHL, und wie kam es dann zu vier Kindern? LOL, weiss schon: Dank dem Herrn der über uns wohnt...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Banda Offline



Beiträge: 403

08.11.2007 19:04
#58 Zacharias Höhle antworten


Für Mum1
Zacharias Höhle muß ich auch erst mal lesen.

Welcome to Wyatt Archaeological Research IncEr folgte dem Tunnel und war in der Lage, den Weg aus dem System zurück durch die Zedekia Höhle, (Salomos Quarries), zur Straße, zu finden. ...
http://www.wyattmuseum.com/deutsch_bundeslade.htm - 84k - Im Cache - Ähnliche Seiten






mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

08.11.2007 19:11
#59 RE: Zacharias Höhle antworten

ok dann machen wir da später weiter ...

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2007 19:16
#60 RE: Islam hat vieles, was andere nicht haben!!! antworten

In Antwort auf:
(Für diese rassistische Diffamierung gibts die 3te Verwarnung, BS bitte entscheide nun du ob er gesperrt wird) mum1

Das sagen unsere Regeln recht klar: Ab dritter Verwarnung erfolgt Sperre. In schweren Fällen endgültig, sonst erst mal für 10 Tage in der Hoffnung, dass sich nachher das Verhalten ändert.

Ich denke, ein besonder schwer war das hier nicht, also wird Muhammad erst mal 10 Tage nur lesen, aber nicht schreiben können.

Auch wie es danach weiter geht, haben wir geregelt. Dann geht es nicht noch mal bis zu 3 neuen Verweisen, sondern bereits beim ersten Verstoß gegen die Forenregeln gibts ne endgültige Sperre, also Löschung des Accounts.

Nieselpriem ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 19:47
#61 RE: Islam hat vieles, was andere nicht haben!!! antworten

Eigentlich wollte ich hier ja nicht mehr schreiben, aber das muss ich einfach noch loswerden.

Vielleicht lest ihr euch diesen Thread einfach nochmal durch und überlegt euch, das der Muselmax das Paradebeispiel eines gemäßigten Moslems ist. Eben genau einer von der Sorte, die ihr für völlig unproblematisch haltet. Und jetzt denkt nochmal drüber nach, wie ihr mir einreden wolltet, dass man mit diesen Leuten ja nur reden und über ihre Ansichten diskutieren muss. Seid ihr immernoch dieser Ansicht? Außer welfen hat bisher keiner begriffen, um was mir ging. Vielleicht wird das ja nach Mohammed's Auftritt etwas deutlicher, obwohl ich es bezweifle. Aber bitte, diskutiert meinetwegen weiter mit Wänden. So ein aufgeschlossener Kuschelislam ist doch was wirklich herzerfrischendes. Die Kameltreiber pissen euch den Rücken runter, erzählen euch dann, dass es regnet, und ihr bedankt euch auch noch für den netten Hinweis. Da greif ich mir echt an den Kopp.

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 19:59
#62 RE: Islam hat vieles, was andere nicht haben!!! antworten

Was soll das Nieselpriem?!
Der Typ ist alles, aber nicht gemäßigt. Ja, du hast Recht - wird reden eigentlich gegen eine Wand. Das einzige was der hier macht ist (der Versuch) zu missionieren, sonst nichts.

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

08.11.2007 20:23
#63 RE: Islam hat vieles, was andere nicht haben!!! antworten

In Antwort auf:
Der Typ ist alles, aber nicht gemäßigt. Ja, du hast Recht - wird reden eigentlich gegen eine Wand. Das einzige was der hier macht ist (der Versuch) zu missionieren, sonst nichts.


Ähh, ich muss Nieselpriem insofern zustimmen, das unser Moslem hier wirklich eher zu den gemäßigten gehört. Ein radikaler hätte nämlich schon vor längerer Zeit mit bösartigeren und agressiveren Drohungen um sich geschmissen. Ich persönlich muss ehrlich sagen, dass ich keine Moslems kenne, die ähhh, viel toleranter als Muhammad sind, was ihre Religion betrifft.

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 20:29
#64 RE: Islam hat vieles, was andere nicht haben!!! antworten

Wenn du das als tolerant bezeichnest, bitte. Vielleicht ist er es ja für muslimische Verhältnisse...

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

08.11.2007 20:31
#65 RE: Islam hat vieles, was andere nicht haben!!! antworten

Der is doch nicht gemäßigt. Der befindet sich gerade auf dem ich will direkt in den Himmel Weg und dazu muss er zumindest einmal ernsthaft versucht haben ein paar ungläubige gewaltlos zu bekehren. Völlig wurscht ob das dann auch klappt ist das schon mal n meilenstein auf dem Weg ins muselparadies, dichter dran wäre er nur noch mit dem auswendig gelernt haben des Koran oder/und die 99 Namens Allahs auswendig aufsagen.

Der is nicht gemäßigt der is n totaler fundi, der gerade nur seinen Job macht. Wenn er seinen Job als erledigt erachtet dann wird der schon noch den passenden Rundumschlag hier durchs Forum hauen. Aber vorher ``Übt er sich erfürchtig in Geduld`` was ja nach seinen letzten endgleisungen her auch nicht mehr so richtig funktioniert...

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 20:34
#66 RE: Islam hat vieles, was andere nicht haben!!! antworten

Ich seh es schon kommen: Morddrohungen und wüste Beschimpfungen...

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

08.11.2007 20:37
#67 RE: Islam hat vieles, was andere nicht haben!!! antworten

Joa verflucht hat er uns ja schon

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 20:44
#68 RE: Islam hat vieles, was andere nicht haben!!! antworten

Hui, und er hat uns in seiner unendlichen Weisheit ja auch gesagt das Jungen erst durch den Islam zum Mann werden, das ich keine Hoden habe ist mir persönlich allerdings neu...sicher bin ich mir da spätestens seit meiner Musterung.

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

08.11.2007 20:46
#69 RE: Islam hat vieles, was andere nicht haben!!! antworten

In Antwort auf:
Der is nicht gemäßigt der is n totaler fundi, der gerade nur seinen Job macht.


Hmmm, gut möglich, das du recht hast. Aber trotzdem kenne ich keinen Moslem, der mich nicht zumidnest bitterböse anschaut, wenn ich auch nur ein negatives Wort über seine Religion verliere.

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 20:49
#70 RE: Islam hat vieles, was andere nicht haben!!! antworten
Bei denen reicht es doch schon zu sagen das du kein Muslim bist - damit bist du ja schon einmal ein potnezieller Feind des Islam.
mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

08.11.2007 20:51
#71 RE: Islam hat vieles, was andere nicht haben!!! antworten

Zitat von Relix
In Antwort auf:
Der is nicht gemäßigt der is n totaler fundi, der gerade nur seinen Job macht.

Hmmm, gut möglich, das du recht hast. Aber trotzdem kenne ich keinen Moslem, der mich nicht zumidnest bitterböse anschaut, wenn ich auch nur ein negatives Wort über seine Religion verliere.



Joa man konnte ja auch seinen Blick nicht sehen als er das hier schrieb: Verflucht seien alle, die Allah s.t. beleidigen und beschimpfen. aber lieb hat er dabei wohl nicht gekuckt.

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 20:56
#72 RE: Islam hat vieles, was andere nicht haben!!! antworten

Ich glaube langsam das es da irgendwo ein Islamforum gibt und die schicken von Zeit zu Zeit mal wieder einen vorbei um uns auf die Nerfen zu gehen - quasi, ein virtueller Selbstmordatentäter - er stirbt zwar nicht, aber wir sehen ihn trotzdem nicht wieder...

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

08.11.2007 20:58
#73 RE: Islam hat vieles, was andere nicht haben!!! antworten

Joa, die heist lichtstr.de Ich komme auch von da böser böser meuchelmordaufruf dort im Forum

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 21:05
#74 RE: Islam hat vieles, was andere nicht haben!!! antworten
Ne, ehrlich jetzt?! Gib mal en Link.

PS: Unser Lukrez hat soeben die 1000er-Marke geknackt.
mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

08.11.2007 21:10
#75 RE: Islam hat vieles, was andere nicht haben!!! antworten

Na du must nur noch das www vor die lichtstr.de setzen, ich wills nicht verlinken sonst steigen die nachher noch im googel ranking dann klickst du links auf das Forum und suchst den Beitrag ``unverschämt`` das is ein Link zu unserem Ist der Islam Kritikfähig thread. und ne Menge wüste Beschimpfungen gibts gratis. PS: Weiss nicht ob du als nicht Mitglied die Beiträge dort auch lesen kannst, versuchs einfach mal

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor