Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.672

09.11.2007 15:18
Crispi antworten

Falls jemand Crispi sucht - der ist nicht mehr da. Er hatte zweimal audrücklich um seine Löschung gebeten. So habe ich ihn heute gelöscht.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 15:20
#2 RE: Crispi antworten

? Wer war das? Ich meine warum wollte er denn gelöscht werden?

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.672

09.11.2007 15:30
#3 Crispi antworten

Er schrieb mir per PN, dass er fürs RF keine Zeit mehr hätte. Ich schrieb ihm zurück: Ja, dann brachste doch nicht mehr zu schreiben. Aber du brauchst auch nicht gelöscht zu werden. Zumal deine Beiträge eh bleiben." Er schrieb heute zurück, dass er aber dennoch aus der Mitgliederliste gelöscht werden will.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 15:33
#4 RE: Crispi antworten

Naja, da wollte einer mal wieder sein Ding endgültig machen - war der eigentlich Atheist ode Gläubiger?

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.672

09.11.2007 15:34
#5 RE: Crispi antworten
Tja. Ich weiß es nicht. 50 Beiträge hatte er.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 15:40
#6 RE: Crispi antworten

Zeig mir doch bitte mal einen - über die Mitgliederliste kann ich den ja nicht mehr finden...

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.672

09.11.2007 16:00
#7 Crispi antworten

Muttu selber suchen. Bin ich dein Sekretär?

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2007 16:01
#8 RE: Crispi antworten

Aber die Suchfunktion kennst du?

Rat mal wen man da als Diskussionpartner von Crispi findet?

http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...mt-Jesus-1.html

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

09.11.2007 16:27
#9 RE: Crispi antworten

Zitat von Bruder Spaghettus
Rat mal wen man da als Diskussionpartner von Crispi findet?



Anscheinend ist der Konsum von "göttlichem" Sangria nicht so ungefährlich, wie uns der Baba das weissmachen will....womöglich ein falscher Fufzi....ähm....Prophet



__________________________________________________
*Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)*

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 18:48
#10 RE: Crispi antworten

@ Fenris

Hej, nichts gegen BABAS! Oder du wirst auf ewig in den Musikantenstadel des Grauens kommen!

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

09.11.2007 20:57
#11 RE: Crispi antworten

Ketzer ! Zu Lulus mit ihm !
Aber Babas sieht das ja sonst ganz locker :) Sprech ihn drauf an und er wird dir verzeihen und einen Sangria ausgeben. Es gibt halt doch keinen besseren Kumpel als Babas

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 21:09
#12 RE: Crispi antworten

BABAS ist ein vernünftiger Gott - mit dem kann man nach dem Tod das auch mal das ein oder andere ausdiskutieren. Und wenn er sich dann ganz brav entschuldigt und verspricht es nie wieder zumachen vergisst BABAS das dann auch - Sündenvergebung auf BABAS-Art.

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

12.11.2007 10:55
#13 RE: Crispi antworten

Zitat von Christian D!
in den Musikantenstadel des Grauens

War mir nicht bewusst, dass es da verschiedenen gibt?
Zitat von Casmiel
Ketzer ! Zu Lulus mit ihm !

Tönt nach Mädel mit sehr ausgeprägtem, wackelndem Hüftschwung.



__________________________________________________
*Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)*

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

14.11.2007 20:54
#14 RE: Crispi antworten

Crispi ist ein Zeuge Jehovas.

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor