<Und bald ist für mich ein nicht eindeutig festgelegert Termin.<
Das wesentlich an einem Termin IST das er eindeutig festgelegt ist. Wäre ja noch schöner wenn mein Chef mein Geld an einem nicht eindeutig festgelegten Termin zahlt
Robert Ludwig (1778 - 1832), deutscher Dichter:
Zu dem Adler sprach die Taube: Wo das Denken aufhört, da beginnt der Glaube; Recht, sprach jener, mit dem Unterschied jedoch, Wo du glaubst, da denk ich noch.
<Ja vielleicht war ich zu hartnäckig und hab doch noch ein Funken Verständnis erwartet<
Ach Kopf hoch, zumindest ich hab deine Beiträg mit interesse gelesen. Um das ganze mal wieder weg vom Christenschmuh zu führen:
Mich interessiert welche "reellen" Auswirkungen deine Beschwörerei hat. Also ob du den Dämon Menschenjagen schickst (nein ich mein das nicht ernst ich übertreibe um zu verdeutlichen ^^) oder ob du eher mit ihm im Stillen Kämmerlei sitzt und über den Sinn der Welt mit ihm Sinnierst.
Zu dem Adler sprach die Taube: Wo das Denken aufhört, da beginnt der Glaube; Recht, sprach jener, mit dem Unterschied jedoch, Wo du glaubst, da denk ich noch.
Es ist ja nicht so das ich dich ärgern will, aber du kannst von mir nicht verlangen das ich mich positiv darüber ausspreche was du tust. Alles was du gesagt hast bestätigte meine Auffassung nur.
Und vom Thema bin ich nicht abgewichen. Oder darf man sich in diesem Thread ausschließlich positiv über Dämonen äußern??
Hast du meinen Glauben nicht auch von deinem Standpunkt aus beurteilt?!?
Es ist ja nicht so das ich dich ärgern will, aber du kannst von mir nicht verlangen das ich mich positiv darüber ausspreche was du tust. Alles was du gesagt hast bestätigte meine Auffassung nur.
Und vom Thema bin ich nicht abgewichen. Oder darf man sich in diesem Thread ausschließlich positiv über Dämonen äußern??
Hast du meinen Glauben nicht auch von deinem Standpunkt aus beurteilt?!?
Und wie du vom Thema abgewichen bist. Du kommst ständig mit Jesus und deinem Gott verdammt die haben nix mit der Sache zu tun Das ist wie Fisch und Bügeleisen. Ein paar Passagen der Bibel sind nur eine von Hunderten von möglichen Quellen. Äußere dich gerne negativ darüber. Aber warum kommst du mir immer mit dem Christentum ? Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe Du kannst meine Schlüße immanent kritisieren aber komm mir nicht immer mit dem externen Gedanken aus dem Christentum
___________________________________________________________________ Agnus Dei, Prince of peace... Yet shall war be the echo of your love...
<<Stillen Kämmerlei sitzt und über den Sinn der Welt mit ihm Sinnierst.<< <Sowas in der Art würde da schon eher zutreffen.<
Also Philosophiert ihr beiden (also du und der Dämon, ich geh mal davon aus das du mit verschiedenen redest?) da ein Weltbild für dich das du letztlich lebst und somit quasi die Manifestierung deines Diabolismus in der Welt bist?
_______________________________________________________________________________________ Robert Ludwig (1778 - 1832), deutscher Dichter:
In Antwort auf: Also Philosophiert ihr beiden (also du und der Dämon, ich geh mal davon aus das du mit verschiedenen redest?)
Der Dämon gibt mir Denkanstöße oder hilft mir auf meinem Weg.
In Antwort auf:da ein Weltbild für dich das du letztlich lebst und somit quasi die Manifestierung deines Diabolismus in der Welt bist?
Ja mein Glaube ist einzig und allein individuell gültig für mich. An den diabolus zu glauben ist grundsätzlich jedem möglich aber es gibt nie den selben Pfad dahin da der Weg für jeden Menschen einzigartig ist. Deshalb hat er sich auch meiner Meinung nach nur versteckt offenbart und die Suche nach Ihm erschwert, man muss ohne Hilfestellung auskommen und sein persönliches Potenzial entwickeln. Niemanden reinreden lassen und zu sich selbst und seinen Möglichkeiten finden und die Brücke zu Ihm bauen. Dämonen sind z.B Eine der Brücken zu Ihm die ich versuche zu errichten und zu festigen bis sie stabil genug ist um sie zu überqueren
___________________________________________________________________ Agnus Dei, Prince of peace... Yet shall war be the echo of your love...
hm... <Der Dämon gibt mir Denkanstöße oder hilft mir auf meinem Weg.<
<man muss ohne Hilfestellung auskommen<
Ja was denn nu?
<Dämonen sind z.B Eine der Brücken zu Ihm die ich versuche zu errichten und zu festigen bis sie stabil genug ist um sie zu überqueren<
Und wenn du dann drüber bist was passiert deiner Meinung nach dann?
<Ihm <
Sag mal schreibst du das nur groß um Christen zu ärgern oder hat das nen Hintergrund?
Na gut das war unglückliche Wortwahl das muss ich zugeben... Aber diese Hilfe kam mir ja nicht eben so zugeflogen. Ich habe auch eine Zeit lang gebraucht bis ich soweit war eine anständige Beschwörung zu Stande zu kriegen
In Antwort auf: Und wenn du dann drüber bist was passiert deiner Meinung nach dann?
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht... wenn ich dazu was äußern würde wäre das Spekulation. Allerdings hab ich den Drang entwickelt eben diese Brücke zu festigen bis ich bereit bin sie zu überqueren. Das ist ein innerer Antrieb der da ist, ich kann das schwer beschreiben irgendwas in mir will es einfach. Ich hoffe einfach mal irgendwann all das und den diabolus erkennen zu könnnen. Den tieferen Sinn dahinter
In Antwort auf: Sag mal schreibst du das nur groß um Christen zu ärgern oder hat das nen Hintergrund?
Ich gehe von einer Existenz aus die diese chaotische Macht verkörpert. Ihm ist einfach nur der Teufel
<Ich find das schon seltsam wie man weiterhin so einen Quatsch erzählt ohne dabei rot zu werden<
Antworte einfach nicht auf seine Beiträge. Er sucht doch nur wieder ein Schlupfloch für seinen Jesus
Edit: Was hab ich gesagt
Wer wissen möchte, was der Administrator zu dem Thema sonst noch so alles verzapft hat, der schaue bitte in das E-Book "Die Ewigkeit gibt's ohne Gott!"