Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 10.556 mal aufgerufen
 Satanismus und Antichristliches
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Okkurion Offline



Beiträge: 80

26.12.2007 19:15
#126 RE: Help antworten

Gott ist auch ein geist *g*...aber ich verstehe was du meinst *lach*
Herr des Chaos ist Seth, eine schlimme Gottheit, die ihre Anhänger nach deren Tod absorbiert.

______________________________________________

Helios ( Gast )
Beiträge:

26.12.2007 19:22
#127 RE: Help antworten

Okkurion

In Antwort auf:
Herr des Chaos ist Seth, eine schlimme Gottheit, die ihre Anhänger nach deren Tod absorbiert.


Seth hab ich im diesem Bereich schon ofter gelesen aber da soll mal jemand durchblicken.^^ Ja Chaos stimmt schon.

Was willst du in diesem Forum den so machen?

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

28.12.2007 21:06
#128 RE: Help antworten

In Antwort auf:
Herr des Chaos ist Seth, eine schlimme Gottheit, die ihre Anhänger nach deren Tod absorbiert.


Also wieder mal die übliche Zusammenmurskerei von irgendwelchen Göttern, die sich ja nicht mehr wehren können. (Erstens weil sie keine Anhänger mehr haben und zweitens, weil es sie einfach nicht gibt...)

Der ägyptische Gott Seth war zwar kein freundlicher Geselle, doch was er mit Okkultismus zu tun hat, ist mir schleierhaft.

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Idhadh Offline




Beiträge: 16

30.12.2007 15:00
#129 RE: Help antworten

Zitat von Okkurion
Herr des Chaos ist Seth, eine schlimme Gottheit, die ihre Anhänger nach deren Tod absorbiert.


Dann sind alle Gottheiten "schlimme Gottheiten".
Weil grade etliche heidnische Wege davon ausgehen, dass die Seele nach dem Tod wieder zur göttlichen Quelle zurückkehrt und somit faktisch vom Göttlichen "absorbiert" wird. ;)

Was Seth selbst anbelangt...
Du solltest Dich wirklich mal ernsthaft mit ihm beschäftigen und nicht nur Halbwissen von Dir geben.
Seth ist eine sehr vielseitige Persönlichkeit und nicht allein auf "Chaos" beschränkt.

By the way:
Schon mal daran gedacht, dass man erst durch Chaos die Ordnung und durch die Ordnung das Chaos erkennen kann? ;)


LG
Idhadh

Jens Nover Offline



Beiträge: 16

06.05.2008 00:03
#130 RE: Help antworten

Zitat von Tao-Ho
In Antwort auf:
ich glaube weniger dass das okkulte Wurzeln hatte.

Jens Nover ist mal auf den Trichter gekommen, dass die Internetspielchen,
die er immer mitgespielt hat, echt wahr sein könnten. Danach ist er durchgeknallt
und hat sich einer Engelssekte angeschlossen und hat angefangen um sein Seelenheil
zu betteln usw. Ihm sind einfach ein paar Synapsen zuviel durchgeknallt. Nicht mehr
und nicht weniger.


Na ja, meine Antwort kommt zwar spädt aber dieser Artikel amüsiert mich so sehr, daß ich es doch nicht lassen
kann dazu etwas zu schreiben.
Es ist zwar richtig, daß ich auf einer Seite ich glaube Spell-Force heißt sie, angemeldet bin, allerdings
habe ich niemals an diesem Spiel noch an irgendeinem anderen Spiel im Internet teilgenommen.
Ich bin also von einem Spiel, welches ich nie gespielt habe, durchgeknallt.
Ist ja sehr interessant.
Und der katholische Glaube welchem ich mit voller Überzeugung angehöre, wird nun zu einer Engelssekte. Aha !
Und lieber bettel ich um Deinen Ausdruck mal zu übernehmen tausend mal vor um Gott um Gnade,
als einmal vor Satan zu knien !
Synapsen sind mir durchgeknallt, allerdings aus anderen Gründen.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Nover


qilin Offline




Beiträge: 3.552

06.05.2008 09:05
#131 RE: Help antworten

Hallo lieber Jens -

ist ja so schön, dass Du neben Deinen aufreibenden Pflichten im geistigen Endkampf gegen
die satanischen Heerscharen auch noch Zeit findest, hier vorbeizuschauen und mal an alte
threads anzuknüpfen - oder ist der inzwischen schon vorbei und niemand hat's gemerkt
(außer Dir natürlich...) Wir haben Dich ja schrecklich vermisst

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

10.05.2008 14:16
#132 RE: Help antworten
In Antwort auf:

Es ist zwar richtig, daß ich auf einer Seite ich glaube Spell-Force heißt sie, angemeldet bin, allerdings
habe ich niemals an diesem Spiel noch an irgendeinem anderen Spiel im Internet teilgenommen.
Ich bin also von einem Spiel, welches ich nie gespielt habe, durchgeknallt.


Klar ich meld mich auch einfach so auf irgendwelchen Foren aus Spaß an der Freude an.
Was man auf einem Spieleforum will ohne das Spiel zu kennen ist mir schleierhaft.
Aber darum solls ja jetzt nicht hauptsächlich gehen

In Antwort auf:
Und der katholische Glaube welchem ich mit voller Überzeugung angehöre, wird nun zu einer Engelssekte


Wieso werden, er ist es doch schon seit seinen Anfängen.

In Antwort auf:
Und lieber bettel ich um Deinen Ausdruck mal zu übernehmen tausend mal vor um Gott um Gnade,
als einmal vor Satan zu knien !


Bettel und knie vor wem du willst, dir ist längst nicht mehr zu helfen.

In Antwort auf:
Synapsen sind mir durchgeknallt, allerdings aus anderen Gründen.


Ich bin ja der Meinung dass Tao-Ho den Nagel auf den Kopf getroffen hat.

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

David83 Offline



Beiträge: 46

06.07.2008 13:32
#133 RE: Help antworten

warum vor Gott oder Satan oder was auch immer Knien. Soweit ich ..vermute ist Gott alles nichts existiert ohne Gott und Gott ist in allem.
Daher verstehe ich nicht warum viele von anbeten und anhimmeln oder so reden.
Satanismus ist eh nur was fuer Egoisten.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

07.07.2008 08:18
#134 RE: Help antworten

In Antwort auf:
Satanismus ist eh nur was fuer Egoisten

Hallo und willkommen hier im Forum.

Bitte, wie kommst Du denn darauf? Nicht jeder, der sich als
Satanist bezeichnet ist auch ein Egoist. Es ist in meinen
Augen eher ein selbstbestimmtes Leben. Das dabei einige über
Leichen gehen ist normal.

LOL, oder aber alle Politiker der höheren Ränge sind Satanisten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

07.07.2008 18:28
#135 RE: Help antworten

In Antwort auf:
warum vor Gott oder Satan oder was auch immer Knien. Soweit ich ..vermute ist Gott alles nichts existiert ohne Gott und Gott ist in allem.

Dass die Vermutungen von David83 für alle gelten wäre mir auch neu

In Antwort auf:
Daher verstehe ich nicht warum viele von anbeten und anhimmeln oder so reden.

Am besten du fragst dann mal einen Anhimmler, viele davon sind mir nicht bekannt.

In Antwort auf:
Satanismus ist eh nur was fuer Egoisten.


Wer nicht über den LaVey-Tellerrand hinausblicken kann qualifiziert sich natürlich für Diskussionen aller Art

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 19:38
#136 RE: Help antworten

In Antwort auf:
Satanismus ist eh nur was fuer Egoisten

Also ich hab mit der Einschätzung keine Schwierigkeiten.
Einfach deshalb nicht, weil wir alle ganz zweifellos Egoisten sind.
Die Frage ist nur, wie dieser Egoismus von jedem Einzelnen umgesetzt wird.

Jens Nover Offline



Beiträge: 16

07.09.2008 20:28
#137 RE: Help antworten
qilin Offline




Beiträge: 3.552

07.09.2008 21:25
#138 RE: Help antworten

Hallo Jens -

auch wieder mal da - läßt Dir der Endkampf gegen die finsteren Mächte gerade Zeit,
oder ist er gar schon vorbei...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

07.09.2008 21:40
#139 RE: Help antworten

Ermutige ihn doch nicht auchnoch...
Dafür ein Lied der Beatles zu nehmen das is schon Blasphemie.

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

07.09.2008 22:00
#140 RE: Help antworten

Ich bin da ganz Vanions Meinung. Nicht noch ermutigen und die Beatles zu
missbrauchen ist auch ein Neinneinnein...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

08.09.2008 10:49
#141 RE: Help antworten

Zitat von Jens Nover
http://www.myspace.com/noveristen


Das beste ist, die Beatles zu schonen und Stückchen weiter unten Black Sabbath anzuklicken, das geht gut ab. Ich habe 'Paranoid' seit Jahren nicht mehr gehört......es war ein Genuss..

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

08.09.2008 11:37
#142 RE: Help antworten

Da fällt mir ein, waren Black Sabath zu jener Zeit nicht bekennende Satanisten (auch wenn es nur Teil der Show war)?
Wie geht denn das jetzt zusammen ?

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

09.09.2008 10:52
#143 RE: Help antworten

Hallo maleachi,

Ozzi hat mal so einen Song gesungen.

What is this that stands before me?
Figure in black which points at me
Turn around quick, and start to run
Find out I‘m the chosen one
Oh no

Big black shape with eyes of fire
Telling people their desire
Satan‘s sitting there, he‘s smiling
Watches those flames get higher and higher
Oh no, no, please God help me

Is it the end, my friend?
Satan‘s coming ‘round the bend
people running ‘cause they‘re scared
The people better go and beware
No, no, please, no


Hört sich nicht nach einem Satanisten an, denn ein
Satanist würde sicher nicht wie ein Baby nach
Gott schreien:

(Übersetzung)

Was ist das, was vor mir steht?
Eine schwarze Gestalt, die auf mich zeigt
Dreh‘ dich schnell um und renn‘ weg
Finde heraus, das ich der Auserwählte bin
Oh nein

Große schwarze Gestalt mit Augen aus Feuer
Erzählt den Leuten ihr Verlangen
Satan sitzt dort, er lächelt
Sieht zu wie die Flammen immer höher werden
Oh nein, nein, bitte Gott hilf mir

Ist dies das Ende, mein Freund?
Satan kommt um die Ecke
Leute rennen, weil sie Angst haben
Die Leute sollten lieber gehen und aufpassen
Nein, nein, bitte, nein


Ein Satanist würde eher singen: Jou Satan. Kimm
ruhig aina und mach mit mir ne dicke Party.

Ausserdem hat Ozzy damals ne Menge Drogen konsumiert.
Da kann es schon mal nen dicken Flash geben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

09.09.2008 11:04
#144 RE: Help antworten

In Antwort auf:
Ozzi hat mal so einen Song gesungen.

Dann isses doch 'n Widerspruch, oder?.......wenn ein bekennenter Satansbekämpfer Ozzi-Fan ist......aber vielleicht hat dies ja auch mit irgendeinem Flash zu tun...

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

09.09.2008 11:07
#145 RE: Help antworten

LOL, davon geh ich mal eher aus...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

16.09.2008 14:17
#146 RE: Help antworten

Ich find das immer noch fabelhaft wie man sich ständig in der 3ten Person anreden kann
Anstatt unter einem Bild zu schreiben "Das bin ich" schreibt er "Jens Nover". Hat ja schon was gottgleiches an sich Ich mein wer kennt ihn nicht, DEN Jens Nover.
Übrigens weiß ich nicht was dein Myspaceprofil (ne Menge Freunde hast du da !) mit dem Thema zu tun hat.
Aber das ist ja nix Neues beim Jens Ist das die Turbinenhalle in Oberhausen ?

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Regens Küchl ( Gast )
Beiträge:

04.05.2009 22:22
#147 RE: Help antworten
Jens Nover verleugnet den Wiccas böses zu wollen

Bruderschaft des Lichts - Verleugnung bezüglich Wicca-Kult

Lüge

Zur Zeit, findet eine Verleugnung bezüglich meiner Person und gegen den Ring aus Licht statt.
Eine gewisse Beryll behauptet im Internet, ich hätte den Wiccas den Krieg erklärt.

Diese Aussage entbehrt jeder Grundlage und ist nicht wahr.

Das Gegenteil ist der Fall.

Zwischen dem Wicca-Kult und dem Ring aus Licht besteht keinerlei Feindschaft.

Sollte es das Ziel dieser Person gewesen sein, die unter anderem im Templerforum zu finden ist, eine Feindschaft zwischen beiden Parteien zu sähen, so ist dieses Ziel gescheitert.
Der Ring aus Licht sowie der Wicca-Kult wissen, daß sich hier um eine üble Nachrede handelt.


Es hört doch jeder nur, was er versteht.

J.W.v Goethe

Hochachtungsvoll

Jens Nover

http://www.jens-nover.wg.am/index.html

Aber er erklärte nun der "Church of Satan" den Krieg

Bruderschaft des Lichts - Krieg

Krieg

Im Konflikt mit der Church of Satan brechen wir alle diplomatischen Beziehungen ab.

Dieser Konflikt kann nur mit militärischen Mitteln entschieden werden.

Wir haben unsere Streitkräfte die aus den verschiedensten Orden sowie Religionen bestehen und deren Namen ich aus Gründen der Geheimhaltung nicht nennen will , um dem Gegner keinen Vorteil zu bieten, zusammen gezogen und vereint.

Jetzt kämpfen wir Seite an Seite gegen die selbsternannten Götter.

http://www.jens-nover.wg.am/krieg.html

Aber Jens Nover ist sich trotzdem nicht selber sicher erlöst zu sein

5. Jens Nover aus 46047 Oberhausen, Deutschland schrieb am 09.11.2006 um 22:38 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren,

kürzlich wollte ich einen Artikel in einer christlichen
Webside veröffentlichen und bin damit auf
ungeahnte Schwierigkeiten gestoßen als ich ein Zitat
Augustinus verwendete.
Man kann sich seiner Erösung nie sicher sein.
Der Veranwortliche schrieb: " Er wäre sich seiner
Erlösung absolut sicher und stellte mich als einen Vertreter des Islam da, die den selben glaubten
hätten.
Nach seiner Auffassung wäre ich mit dieser Ansicht
kein gläubiger Christ.
Ich sehe mich aber als ein gläubiger Chist und
trotzdem bin ich mir meiner Erlösung nicht sicher.

Bitte um Information zu diesem Thema.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Nover

http://www.khg-wuerzburg.de/bwo/dcms/sit...0&f_action=list

Der hat scheinbar immer etwas zu tun - Der Jens Nover
Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

05.05.2009 12:14
#148 RE: Help antworten

Der ist sich aber schon im Klaren darüber, dass der "Ring aus Licht" und seine militärischen Mittel auf eine einzige Person belaufen, oder?
Aber was ich sag ich denn da. Schließlich ist er ja DER Jens Nover

http://www.myspace.com/noveristen

Eine unglaubliche Stärke diese Noveristen. Von seine 13 Bekannten, kennt er sogar ganze 2 (wenn überhaupt) persönlich. Wer damit mal keinen Weltkrieg gewinnt....

Aber sehr beschäftigt in der internationalen Religionsdiplomatie. Nach der sicherlich sehr hitzigen und regen Diplomatie entschließt sich der Ring aus Licht (aka. Jens Nover (DER)) also zum Krieg gegen die CoS. Mit Waffengewalt
Ich sollte mir ja eigentlich in die Hose machen vor Angst, ich meine er wohnt ja quasi in meiner Nachbarschaft. Ob er und seine 2 Freunde mir etwa mit militärischen Mitteln begegnen werden?

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Jens Nover Offline



Beiträge: 16

15.05.2009 20:00
#149 RE: Help antworten

Ob er und seine 2 Freunde mir etwa mit militärischen Mitteln begegnen werden?

Nein, um Dich in die Flucht zu schlagen reicht ein Dackel !

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

16.05.2009 13:35
#150 RE: Help antworten

Verdammt cooler Spruch, dafür gibts zwei Daumen nach oben
An Wortgewandtheit scheints ihm ja nicht zu mangeln, fehlt nur noch die Armee

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor