Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 10.572 mal aufgerufen
 Satanismus und Antichristliches
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

08.07.2009 01:10
#151 RE: Help antworten

Siehe da! Der Jens Nover hat neue Bilder auf seiner Myspace-Page hochgeladen
Der raucht da doch nicht etwa Da scheint ihn der Satan wohl doch noch erwischt zu haben!
Besonders gut gefällt mir auch das Bild "Gegen Satanisten", wo er bekleidet mit einem Drachen-Unterhemd (wunderschön ) seine ganze Macht zur Schau stellt.
Auch von seinem Arbeitsplatz (ob das das Hauptquartier des Rings aus Licht ist?) möchte er uns ein Foto zeigen. Man sieht gleich an seinem farbenprächtigen Pullover dass seine Mama ihn besonders lieb haben muss Ist er nicht goldig unser Jens?
Ein aufgeweckter Bursche und engagierter Satanistenjäger

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Jens Nover Offline



Beiträge: 16

14.07.2009 22:13
#152 RE: Help antworten

Zitat von Casmiel

Ein aufgeweckter Bursche und engagierter Satanistenjäger

Lieber Casmiel,

sicherlich kennst Du als Diabolist, wie du Dich ja auch gerne nennst, die Gesetze von Ursache und Wirkung.
Für mich steht ohne jeden Zweifel fest, daß es nur noch eine Frage der Zeit ist und ich
habe Geduld, bis ich Dich irgendwann einmal alleine auf der Straße oder auch in der
Disco treffen werde.
Dann wird sich zeigen ob Deine Sprüche von Angesicht zu Angesicht immer noch so
großspurig sind.
Aber es ist ja einfach versteckt hinter einem Computer unter falschen Namen sich zu profilieren.
Und was Dein Zitat von Jung betrifft, mit Deinen achtzehn Jahren, ich schätze älter wirst Du nicht sein, hast Du bestimmt schon eine Menge an Dunkelheit erforscht.
Ich habe altmodische Vorstellungen von Glaube und Ehre und ich rate Dir, wähle Deine
Worte sorgfältig und gut überlegt, wenn Du mir etwas mitzuteilen hast.
Dies ist keine Drohung.

Sehe ich anders. Erste Verwarnung. Vanion Mod.


Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2009 06:30
#153 RE: Help antworten

Ach, Jensilein,

heute schlecht geschlafen? Pipi ins Bett gemacht oder, ganz im Gegenteil, tagelange Verstopfung wie sie alte Opas, die in Dunkelheit leben, öfter mal haben?

Möchtest du unser Mitleid? Sollen unsere Gedanken um deine Kloschüssel kreisen? Sollen wir kräftig drücken helfen damit der Stuhl mal so richtig abgeht? Soll ich mal mein Fliegendes Spaghetti Monster bei dir vorbei schicken, damit du statt mit Dunkelheit mit Leben gefüllt wirst? Magst du es lieber mit Pesto oder in manifestierten Erscheinung als Spaghetti mit Fleischklößchen und Tomatensoße?

Ich tu auch in das Olivenöl ein paar ganz kleine Tropfen Rizinus mit rein.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.671

15.07.2009 08:07
#154 Help antworten

In Antwort auf:
Ich habe altmodische Vorstellungen von Glaube und Ehre und ich rate Dir, wähle Deine Worte sorgfältig und gut überlegt, wenn Du mir etwas mitzuteilen hast.
Dies ist keine Drohung.
Auch wenn deine Finsternisschaft dir niemand ernst nimmt - das ist eine Drohung mit massiver körperlicher Gewalt, und sie wird als solche von mir registiert und ggf. an die Kripo weitergegeben! Watt mutt, datt mutt. Du fühlst dich schwach und ohnmächtig, Jens Nover. Und diesen Zustand wirst du nicht verlieren, wenn du dich weiter in deine Abstrusitäten versteigst, die normal Entwickelte nur als Blödsinn zu erkennen vermögen. Nicht andere müssen sich vor dir in acht nehmen - pass DU auf, was du hier sagst...

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Väterchen_Nurgle Offline




Beiträge: 168

15.07.2009 13:17
#155 RE: Help antworten

In Antwort auf:
Aber es ist ja einfach versteckt hinter einem Computer unter falschen Namen sich zu profilieren.


Ich weiß nicht woran das liegt aber umso länger ich darüber nachdenke, desto schlüssiger scheint mir das Gegenteil. Jedenfalls stimme ich dir wenigstens bezüglich der Prämisse zu, dass das Internet Casmiel wohl eine gewisse Anonymität bietet. Nur könnte es sein, dass eine gewisse Ambivalenz zwischen dieser segensreichen Erkenntnis und folgender Vorhersage besteht?

In Antwort auf:
Für mich steht ohne jeden Zweifel fest, daß es nur noch eine Frage der Zeit ist und ich
habe Geduld, bis ich Dich irgendwann einmal alleine auf der Straße oder auch in der
Disco treffen werde.


Oder erwartest du, dass User X aus Forum Y dich geziehlt aufsucht, um mit dir bezüglich deiner hehren Vorstellungen von "Moral und Ehre" auf die von dir implizierte primitve Art zu kommunizieren?

Aber es besteht keine Notwendigkeit auch mich zu bedrohen. Wenn ich dich je sehen sollte, werde ich dich auch ohne entsprechend martialische Ankündigung deinerseits meiden wie die Pest und irgendetwas sagt mir, dass das in deiner Nähe keinallzu auffälliges Verhalten darstellt. Bezeichne das meinetwegen als diabolsiche Einflüsterung.

Ansonsten würde ich dir raten gut aufzupassen Van Helsing, nicht das du dir mit der Armbrust noch in den eigenen Fuß schießt...

Gruss
Väterchen Nurgle


Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

15.07.2009 14:45
#156 RE: Help antworten

In Antwort auf:

sicherlich kennst Du als Diabolist, wie du Dich ja auch gerne nennst, die Gesetze von Ursache und Wirkung.
Für mich steht ohne jeden Zweifel fest, daß es nur noch eine Frage der Zeit ist und ich
habe Geduld, bis ich Dich irgendwann einmal alleine auf der Straße oder auch in der
Disco treffen werde.


Aber bitte nur in deinem säksi Drachenunterhemd Das macht mich so richtig an
Vielleicht möchtest du den anderen und mir auch erläutern, was du dann gedenkst zu tun wenn wir zwei Hübschen etwas Zeit gefunden haben (Und du dich von Spaghettus Rizinus-Pasta erholt hast)

In Antwort auf:
Dann wird sich zeigen ob Deine Sprüche von Angesicht zu Angesicht immer noch so
großspurig sind.


Vor deinem Ehrfucht gebietenden Antlitz werde ich sicherlich gänzlich mundtot.

In Antwort auf:
Aber es ist ja einfach versteckt hinter einem Computer unter falschen Namen sich zu profilieren.
Und was Dein Zitat von Jung betrifft, mit Deinen achtzehn Jahren, ich schätze älter wirst Du nicht sein, hast Du bestimmt schon eine Menge an Dunkelheit erforscht.


Es ist ein wenig naiv und gelinde gesagt dämlich seine Daten so freizügig im Internet zu verteilen wenn man so viel geistigen Dünnpfiff ablässt wie du, lieber Jens. Ich weiß nicht ob deine potentiellen zukünftigen Arbeitgeber deinen kleinen Knaks so süß finden wie wir
Die Dunkelheit deiner Gehirnwindungen ist sicherlich noch ein Bereich der für mich zu erforschen wäre

In Antwort auf:
Ich habe altmodische Vorstellungen von Glaube und Ehre und ich rate Dir, wähle Deine
Worte sorgfältig und gut überlegt, wenn Du mir etwas mitzuteilen hast.
Dies ist keine Drohung.


1. Doch, ist es
2. Es macht mir einfach überhaupt keine Angst

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Jens Nover Offline



Beiträge: 16

15.07.2009 17:49
#157 RE: Help antworten

Zitat von Gysi

das ist eine Drohung mit massiver körperlicher Gewalt, und sie wird als solche von mir registiert und ggf. an die Kripo weitergegeben!

Also ich kann hier keine Drohung massiver körperlicher Gewalt erkennen.
Sind doch nur Worte.
Aber ich freue mich schon darauf mit Dir vor Gericht zu ziehen.

Jens Nover Offline



Beiträge: 16

15.07.2009 17:57
#158 RE: Help antworten

Zitat spaghettus

Sollen wir kräftig drücken helfen damit der Stuhl mal so richtig abgeht?

Einfach nur primitiv.

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

15.07.2009 18:09
#159 RE: Help antworten

Kann man hier auch schon Wetten auf den Gewinner dieses epischen Konflikts abschließen?
Ich tippe ja mal auf Casmiel und seine dämonischen Horden.

Außer Jens Nover schafft es, mit seiner erotischen Kleiderwahl Drachen zu becircen...
Allerdings hat sich bei denen sein Vorgänger im Geiste, ein gewisser Michael, schon ziemlich unbeliebt gemacht...

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.671

15.07.2009 20:55
#160 Help antworten

In Antwort auf:
Aber ich freue mich schon darauf mit Dir vor Gericht zu ziehen.
Du hast ja auch nichts Besseres zu tun. Und wartest darauf, dass sich mal jemand mit dir beschäftigt. Egal wie. Nover alleine zu Hause gegen den Rest der Welt...

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2009 22:27
#161 RE: Help antworten

Zitat von Jens Nover
Zitat von Casmiel
Ein aufgeweckter Bursche und engagierter Satanistenjäger
Lieber Casmiel,
sicherlich kennst Du als Diabolist, wie du Dich ja auch gerne nennst, die Gesetze von Ursache und Wirkung.
Für mich steht ohne jeden Zweifel fest, daß es nur noch eine Frage der Zeit ist und ich
habe Geduld, bis ich Dich irgendwann einmal alleine auf der Straße oder auch in der
Disco treffen werde.
Dann wird sich zeigen ob Deine Sprüche von Angesicht zu Angesicht immer noch so
großspurig sind.
Aber es ist ja einfach versteckt hinter einem Computer unter falschen Namen sich zu profilieren.
Und was Dein Zitat von Jung betrifft, mit Deinen achtzehn Jahren, ich schätze älter wirst Du nicht sein, hast Du bestimmt schon eine Menge an Dunkelheit erforscht.
Ich habe altmodische Vorstellungen von Glaube und Ehre und ich rate Dir, wähle Deine
Worte sorgfältig und gut überlegt, wenn Du mir etwas mitzuteilen hast.
Dies ist keine Drohung.



Ne,keine Dohung..aber pubertärer Kinderkram.

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

15.07.2009 23:24
#162 RE: Help antworten

In Antwort auf:
Einfach nur primitiv.


Als eloquenter und höchst intelligenter, erfahrener Drachenkrieger, bist du sicherlich in der Position das zu beurteilen
Humor ist wohl nicht ganz deine Stärke, allerdings fehlen uns die Mittel anders mit geistigen Tieffliegern umzugehen. Ich hoffe du verzeihst es uns, deine Beurteilung und Einschätzung liegt uns nämlich sehr am Herzen

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Time Offline




Beiträge: 4

17.11.2011 20:43
#163 RE: Help antworten

Na ja, wenn man konstant weiß was man will, dann sollte die Situation an sich klar sein. Auch der Weg, den es dann zu beschreiten gilt, liegt fest geschrieben. Nur was macht man, wenn man sich alle bestimmten Zeitabschnitte von einem zum anderen hingezogen fühlt?
Eine Dekade als Schlachtross Satans, die Nächste jedoch unter den Flügeln Gottes und selbiges im steten Wechsel.
Opfer voller Inbrunst für Beide dargebracht, obwohl Diese nicht unterschiedlicher sein könnten.
Plötzlich von Beiden gebraucht, einen einzigartigen Einblick erhalten, um eine Sicht zu schildern die davor niemand sah, da niemand je zuvor Beide geliebt und für beide gefochten und sein Blut vergossen und dies zum Teil sogar an einem einzigen Tag.

Das ist kein Auszug aus meinem Buch, jedoch dreht sich Selbiges unter anderem um diese seltsame Liebe und Hingabe. Darin beschreibe ich nicht nur einen Weg der weg vom Weltbeherrscher führt, sondern auch einen der direkt zu ihm führt. Welchen Weg jemand einschlägt, ist ihm selbst überlassen.

Liebe Grüße
Time

__________________________________________________
Times "Spielball der Unsterblichen" Buch 1:
Adrenalin, Aggression und Angst auf der Suche nach Wahrheit, Glück und Liebe
Spielball_der_Unsterblichen_Buch_1

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor