Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog

"Je suis Charlie!" - "Je suis Berlin!"

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Islam
Josef Offline

Mitglied

04.12.2005 21:04
www.euroislam.info - Umfassende Infos über Islamisten antworten

Kennt ihr schon http://www.euroislam.info ?

Dort lernt man den Koran kennen, z.B. die Suren wo Mohammed es mit Kindern treibt, oder einen Mann den Kopf abschlagen läßt. Anderes Beispiel: wußtet ihr das Mohammed 13 Frauen (die jüngste war 6Jahre) hatte, und seinen Männer im Krieg in den Puff durften?

fazd Offline

Mitglied

04.12.2005 21:24
#2 RE: www.euroislam.info - Umfassende Infos über Islamisten antworten

Hassprediger:
Der Ausdruck Hassprediger ist eine im Jahr 2004 aus dem journalistischen Umfeld in die öffentliche politische Debatte in Deutschland gebrachte Bezeichnung für Personen, die unter religiöser Verbrämung volksverhetzend aktiv sind.

Die Tatsache, dass ein Gläubiger glücklicher als ein Ungläubiger ist, ist genauso unrichtig, wie dass ein Betrunkener glücklicher ist als ein Nüchterner. (George Bernard Shaw)

fazd Offline

Mitglied

04.12.2005 21:26
#3 RE: www.euroislam.info - Umfassende Infos über Islamisten antworten

ich find es klasse das auf der seite aktiv christentum mit dem islam verglichen wird. vorallem das bildmaterial ist objektiv gewaehlt und steigert die serioesitaet dieser seite.

(bitte gysi schieb mich nicht wieder in die islam-ecke da will ich nicht hin)

Die Tatsache, dass ein Gläubiger glücklicher als ein Ungläubiger ist, ist genauso unrichtig, wie dass ein Betrunkener glücklicher ist als ein Nüchterner. (George Bernard Shaw)

Robin87 Offline

04.12.2005 22:40
#4 RE: www.euroislam.info - Umfassende Infos über Islamisten antworten

fazd Offline

Mitglied

04.12.2005 22:50
#5 RE: www.euroislam.info - Umfassende Infos über Islamisten antworten

sehr schoen, wir beiden haben gerade so etwas wie den kleinsten gemeinsamen nenner gefunden.

Zitat von Robin87
ich bin auch gegen den Islam und gegen Mohammed, aber sagst du das jetzt als Christ oder Atheist?

meinst du mich?

Robin87 Offline

05.12.2005 00:19
#6 RE: www.euroislam.info - Umfassende Infos über Islamisten antworten

«« Islam
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor