Und ein ausdrückliches Danke für deine intellektuelle Umsicht und deine immer voll korrekten Beiträge! Kann sich mancher 'ne Scheibe von abschneiden...
Gysi
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Zitat von Gysi Und ein ausdrückliches Danke für deine intellektuelle Umsicht und deine immer voll korrekten Beiträge! Kann sich mancher 'ne Scheibe von abschneiden...
Herzlichen Glückwunsch Deine Beiträge gehören wohl zu den mit Abstand sachlichsten und besten hier :) Ich für meinen Teil konnte jedenfalls schon einiges lernen Ich hoffe mal dass du noch ein paar oben drauf packst
___________________________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)
Snooker... super... freu mich so sehr für Dich. gimmegimmegimme more...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
In Antwort auf:Herzlichen Glückwunsch an meinen Lieblingszeugen!
Yo.. Wos was zu bezeugen gibt, da isser der beste. Nurn bisschen zu tolerant wie ich finde
Aber unter den Zeugen des Sofas ein echtes Juwel....weiter so.
atz
Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen .... denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!
Für die Christen Du bist der Anchorman im RF und trotz Deiner manchmal schwierig zu verteidigenden Standpunkte stets ein Vorbild was die Gesprächskultur betrifft.
Chapeau !
__________________________________________________ *Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)*