Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.830

24.11.2007 09:37
Snooker 2000! antworten
Uuund noch ein Tausender drauf!

Herzlichen Glückwunsch zum

2000.

Beitrag, lieber Snooker!!

Und ein ausdrückliches Danke für deine intellektuelle Umsicht und deine immer voll korrekten Beiträge! Kann sich mancher 'ne Scheibe von abschneiden...

Gysi

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

89 ( Gast )
Beiträge:

24.11.2007 09:42
#2 RE: Snooker 2000! antworten

Zitat von Gysi

Und ein ausdrückliches Danke für deine intellektuelle Umsicht und deine immer voll korrekten Beiträge! Kann sich mancher 'ne Scheibe von abschneiden...


Nichts ist wahrer.

Herzlichen Glückwunsch an meinen Lieblingszeugen!

89

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2007 10:34
#3 RE: Snooker 2000! antworten

Ja, Snooker, wenn ich mal nen Zeugen brauchen würde, ich würde auch dich nehmen!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Bleib weiter so drauf.

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

24.11.2007 12:29
#4 RE: Snooker 2000! antworten

Herzlichen Glückwunsch
Deine Beiträge gehören wohl zu den mit Abstand sachlichsten und besten hier :)
Ich für meinen Teil konnte jedenfalls schon einiges lernen
Ich hoffe mal dass du noch ein paar oben drauf packst

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

qilin Offline




Beiträge: 3.552

24.11.2007 15:20
#5 RE: Snooker 2000! antworten

Ja, Snooker ist echt ein Gewinn hier...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.948

24.11.2007 15:39
#6 RE: Snooker 2000! antworten

Vielen lieben Dank euch ...Ihr meint es wirklich gut mit mir...

Ich fühle mich in diesem Forum dank euch auch richtig wohl. Wenn ich da etwas zurückgeben kann, tue ich das gerne.

Auf euch - Auf dieses Forum.... *runde schmeiß*


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

24.11.2007 17:36
#7 RE: Snooker 2000! antworten

Snooker... super... freu mich so sehr für Dich.
gimmegimmegimme more...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

24.11.2007 23:35
#8 RE: Snooker 2000! antworten

In Antwort auf:
Herzlichen Glückwunsch an meinen Lieblingszeugen!


Yo..
Wos was zu bezeugen gibt, da isser der beste.
Nurn bisschen zu tolerant wie ich finde

Aber unter den Zeugen des Sofas ein echtes Juwel....weiter so.


atz

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

25.11.2007 06:20
#9 RE: Snooker 2000! antworten

In Antwort auf:
Nurn bisschen zu tolerant


Man kanns keinem Recht machen .....


Aber du bemühst dich zusehens gerecht zu sein und es ist eine grandiöse Leistung dies über 2000 Beiträge zu schaffen.

WEITER SO, lieber Snooker. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

26.11.2007 09:13
#10 RE: Snooker 2000! antworten

***Gratuliere Snooker***

Für die Christen Du bist der Anchorman im RF und trotz Deiner manchmal schwierig zu verteidigenden Standpunkte stets ein Vorbild was die Gesprächskultur betrifft.

Chapeau !



__________________________________________________
*Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)*

Nieselpriem ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 15:48
#11 RE: Snooker 2000! antworten

Ich mag ihn trotzdem nicht. Aber man soll ja schließlich auch seine Feinde achten. Darum auch von mir nen herzhaften Glühstrumpf.

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.948

26.11.2007 19:41
#12 RE: Snooker 2000! antworten

In Antwort auf:
Ich mag ihn trotzdem nicht. Aber man soll ja schließlich auch seine Feinde achten. Darum auch von mir nen herzhaften Glühstrumpf.
Na darüber freu ich mich aber ganz besonders!


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 21:59
#13 RE: Snooker 2000! antworten

Ja! Auch von mir alles Gute! Bleib so wie du bist und schreib fleißig weiter.



Auf weitere 2000!

Crispi »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor