Danke schön. Bist echt lieb. Leider hatte ich (und habe noch) viel vor im Dezember. Weihnachtsgeschäft, meine letzten Schulungen usw. Von daher wird der 2000er länger dauern.
Zitat von GysiSo schnell ist noch niemand 1000er geworden, glaube ich.
Kennst das doch: Ein Mann - ein Wort. Eine Frau - ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
In Antwort auf:mum war ja auch ganz schön schnell.
Ups! Mum1 war noch schneller, sehe ich gerade! Ich muss dir die Goldmedaille leider wieder vom Hals nehmen, Tao-Ho. Mum1 bekommt sie. Aber die Silberne... ist doch auch was.
Ääh - ich sehe gerade... 89 war auch recht schnell... Ich rechne jetzt nicht nach. Kommt man ja von Hölzchen auf Stöckchen...
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Herzliche Gratulation auch von mir...Deine offenen, ehrlichen Beiträge sind ein wahrer Schatz in diesem Forum. In ihnen fühlt man deine Persönlichkeit und das ist auch gut so...Mach nur weiter so, ich freue mich auf jeden deiner Beiträge...
____________________________________________ In Memory of Soul-Society
Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare
Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)
Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)
Danke schön. Ihr seid echt lieb. Die 2000 werde ich sicher nicht so schnell schaffen. Aber, das macht ja nichts.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho