Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 18.869

29.11.2007 21:05
Tao-Ho ist jetzt auch im Club der 1000er! Antworten

Na, darauf hatte ich doch die letzten zwei Tage schon gewartet!

Herzlichen Glückwunsch zum

1000er,

Tao-Ho!

Scheint auch ein neuer Rekord zu sein. So schnell ist noch niemand 1000er geworden, glaube ich.

Gysi

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

29.11.2007 21:09
#2 RE: Tao-Ho ist jetzt auch im Club der 1000er! Antworten

Danke schön. Bist echt lieb. Leider hatte ich (und habe noch) viel vor
im Dezember. Weihnachtsgeschäft, meine letzten Schulungen usw.
Von daher wird der 2000er länger dauern.

Zitat von Gysi
So schnell ist noch niemand 1000er geworden, glaube ich.

Kennst das doch: Ein Mann - ein Wort. Eine Frau - ...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

89 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 21:21
#3 RE: Tao-Ho ist jetzt auch im Club der 1000er! Antworten

Tja, die Frauen, mum war ja auch ganz schön schnell.

Seit du hier bist, ist einiges etwas anders geworden und ich meine nicht schlechter.
Im Gegenteil.

Zum 1000. die herzlichsten...

Und da bald die Zeit ran ist:...

89

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

30.11.2007 06:34
#4 RE: Tao-Ho ist jetzt auch im Club der 1000er! Antworten

Wir Mädels sind halt etwas Wortstark

Und du liebste Tao Ho bist eine Bereicherung für dieses Forum! Die 2000 wird sicher nicht minder spannend.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, und ich war schneller *grins*

qilin Offline




Beiträge: 3.552

30.11.2007 08:57
#5 RE: Tao-Ho ist jetzt auch im Club der 1000er! Antworten

In Antwort auf:
Wir Mädels sind halt etwas Wortstark
Jo jo - da hat sie mich (trotz längerer Pausen) glatt noch überholt...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 18.869

30.11.2007 09:03
#6 Tao-Ho ist jetzt auch im Club der 1000er! Antworten
In Antwort auf:
mum war ja auch ganz schön schnell.
Ups! Mum1 war noch schneller, sehe ich gerade! Ich muss dir die Goldmedaille leider wieder vom Hals nehmen, Tao-Ho. Mum1 bekommt sie. Aber die Silberne... ist doch auch was.

Ääh - ich sehe gerade... 89 war auch recht schnell... Ich rechne jetzt nicht nach. Kommt man ja von Hölzchen auf Stöckchen...

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2007 11:31
#7 RE: Tao-Ho ist jetzt auch im Club der 1000er! Antworten

Ist doch nicht wichtig, 1000 sind 1000, egal in welcher Zeit. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

89 ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 12:58
#8 RE: Tao-Ho ist jetzt auch im Club der 1000er! Antworten

Ich will auch gar keine Medaillie, sonst gehe ich hier noch als Streber durch......nö, nö.

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 8.237

30.11.2007 22:23
#9 RE: Tao-Ho ist jetzt auch im Club der 1000er! Antworten

Herzliche Gratulation auch von mir...Deine offenen, ehrlichen Beiträge sind ein wahrer Schatz in diesem Forum. In ihnen fühlt man deine Persönlichkeit und das ist auch gut so...Mach nur weiter so, ich freue mich auf jeden deiner Beiträge...


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

01.12.2007 07:24
#10 RE: Tao-Ho ist jetzt auch im Club der 1000er! Antworten

Danke schön. Ihr seid echt lieb.
Die 2000 werde ich sicher nicht so schnell schaffen. Aber,
das macht ja nichts.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

02.12.2007 00:57
#11 RE: Tao-Ho ist jetzt auch im Club der 1000er! Antworten

In Antwort auf:
Die 2000 werde ich sicher nicht so schnell schaffen.

He he, das habe ich auch gedacht - und siehe da noch 39 Postings bis zur 2000...obwohl, sind jetzt ja nur noch 38.

Auch von mir alle Gute - bleib uns treu!

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz