Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Am 17. März '21 wird dieses Forum versiegelt. Dann kann es noch gelesen werden, aber es nimmt keine neuen Mitglieder und Beiträge mehr auf! Ich möchte mich bei allen aktiven Foristen für ihr Engagement in den letzten 16 Jahren bedanken! Macht's gut!
Aber es gibt eine Fortsetzung! => Das Writers-Corner-Forum; s.u.
Na, am liebsten würde ich dem Christian ja zumindest alle die Beiträge abziehen, die nur aus einem Satz oder sogar aus einem Wort bestanden Andererseits, wer so sehr baggert um mehr Beiträge zu bekommen, hat wohl auch die Glückwünsche verdient.
Die Rechnung erscheint mir Relativ einfach: ...die Diskussionen bewegen sich immer im Kreis... 2000/Pi = 637 ...und Treffen nie auf die Wurzel des Problem... wurzel(637) = 25 ...womit ich Christian zu sage und schreibe 25 sinnvollen, informativen Beiträgen Gratuliere
So, weitermachen.
__________________________________________________ Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe
Ignorieren, Christian, aus denen spricht nur der Neid...
Von mir Glückwunsch!
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
Und bei euch ist das Glas auch immer gleich halb leer oder ?
Herzlichen Glückwunsch Christian
___________________________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)
Zitat von CasmielUnd bei euch ist das Glas auch immer gleich halb leer oder ?
Im Gegenteil, heut' Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt war es immer gut gefüllt. Entweder mit Glühwein + Amaretto oder 'Heißem Hund' (heißer Pflaumenschnaps mit Sahnehäubchen und Zimt...superlecker).
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
In Antwort auf:reihe mich in die Gratulanten Riege ein Herzlichen Glückwunsch zum 2000.
Besser spät als nie, was?
PS: Gratulation, kadesch... (Ich hab's nicht so mit dem Weihrauch)
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym