Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.672

07.12.2007 08:26
Christian 2000! antworten
Christian D.,
ja, das ist schee,
machte, oh wie toll,
den 2000er voll!

Herzlichen Glückwunsch! Und für deine erfrischenden Beiträge wollen wir dir noch ganz ganz ganz oft gratulieren und uns bedanken!

Gysi

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2007 08:52
#2 RE: Christian 2000! antworten

Na, am liebsten würde ich dem Christian ja zumindest alle die Beiträge abziehen, die nur aus einem Satz oder sogar aus einem Wort bestanden
Andererseits, wer so sehr baggert um mehr Beiträge zu bekommen, hat wohl auch die Glückwünsche verdient.

Möge Babas immer mit dir sein!

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

07.12.2007 18:30
#3 RE: Christian 2000! antworten

Die Rechnung erscheint mir Relativ einfach:
...die Diskussionen bewegen sich immer im Kreis... 2000/Pi = 637
...und Treffen nie auf die Wurzel des Problem... wurzel(637) = 25
...womit ich Christian zu sage und schreibe 25 sinnvollen, informativen Beiträgen Gratuliere

So, weitermachen.

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 20:59
#4 RE: Christian 2000! antworten
Danke, danke, danke!

@ Spaghettus
Müsste dann Sleipnir nicht ungefähr auf 5 Beiträge kommen?

@ Xeres
Interessante Rechnung...
89 ( Gast )
Beiträge:

08.12.2007 10:57
#5 RE: Christian 2000! antworten

....alleine die T-Postings..

naja, trotzdem ähmmm,...Prost.

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

08.12.2007 11:36
#6 RE: Christian 2000! antworten

In Antwort auf:
....alleine die T-Postings..


Ach, jetzt regt euch mal wieder ab!

Ignorieren, Christian, aus denen spricht nur der Neid...

Von mir Glückwunsch!

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 12:16
#7 RE: Christian 2000! antworten

In Antwort auf:
aus denen spricht nur der Neid...

Ach, ganz und gar nicht.
Ein bisschen Schmunzeln wird doch noch erlaubt sein.

Macht schon Spaß´zu beobachten, wie sich Christian ins Zeug legt um in einer eigentlich völlig sinnfreien Wertung möglichst weit vorn zu landen.

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

08.12.2007 17:30
#8 RE: Christian 2000! antworten

Und bei euch ist das Glas auch immer gleich halb leer oder ?

Herzlichen Glückwunsch Christian

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

08.12.2007 18:00
#9 RE: Christian 2000! antworten

Naja wenn sie so "sinnfrei" ist, warum wird dann jedem zu seinen ersten, zweiten... 1000er gartuliert?!

Und die T-Postings, mache ich ja nur bei Sleipnirs Weltuntergang - ich versuche sie ja schon immer mit irgend einem Text zu verbinbden.

An alle nochmal ein grooooßes Dankeschöne!

89 ( Gast )
Beiträge:

08.12.2007 19:42
#10 RE: Christian 2000! antworten
Zitat von Casmiel
Und bei euch ist das Glas auch immer gleich halb leer oder ?

Im Gegenteil, heut' Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt war es immer gut gefüllt.
Entweder mit Glühwein + Amaretto oder 'Heißem Hund' (heißer Pflaumenschnaps mit Sahnehäubchen und Zimt...superlecker).
Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

10.12.2007 05:36
#11 RE: Christian 2000! antworten

Glückwunsch... mööönsch... klasse...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 09:14
#12 RE: Christian 2000! antworten

Och das war aber lieb von dir Tao-Ho.

kadesch Offline



Beiträge: 2.705

01.02.2008 15:15
#13 RE: Christian 2000! antworten

reihe mich in die Gratulanten Riege ein
Herzlichen Glückwunsch zum 2000.

*hut zieh

Kadesch

Glaube ist Aberglaube

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

01.02.2008 17:45
#14 RE: Christian 2000! antworten

In Antwort auf:
reihe mich in die Gratulanten Riege ein
Herzlichen Glückwunsch zum 2000.


Besser spät als nie, was?

PS: Gratulation, kadesch... (Ich hab's nicht so mit dem Weihrauch)

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor