Da bin ich mir mit Helios fast einig, nur das der Alte Himmel und die Alte Erde am 02.01.08 unter gehen werden. Denn nur so können neue Himmel und eine neue Erde entstehen.
Ich habe mich schon gewundert warum Sleipnir hier reinschreibt war ja klar.^^
Wie gesagt Sleipnir, das war vorher eintreffen muss ist noch nicht passiert. Die zwei Zeugen, die Gerichte , das tausendjährige Reich nur um ein paar Beispiele zu nennen.
Das mit den Zwei Zeugen hat sich symbolisch an Rowbotham erfüllt. Alles andere ist damit nebensächlich denn das Wort Rowbothams muss da natürlich auch im Mittelpunkt stehen.
Zitat von HeliosWie gesagt Sleipnir, das war vorher eintreffen muss ist noch nicht passiert. Die zwei Zeugen, die Gerichte , das tausendjährige Reich nur um ein paar Beispiele zu nennen.
Falsch. Auf der Welt waren schon weit mehr als nur die zwei Zeugen (such Dir aus ob ich die vor Gericht meine oder die ZJ), Gerichte hat es schon immer gegeben (nach Deinen Aussagen richtet Gott ständig) und last but not least gab es das tausendjährige Reich auch schon.
Hm, ob Sleipnir doch Recht hat?
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Du machst es einem echt schwer die ernst zu nehmen oder?!!?
Weltuntergang??? hmmm war da nicht ein Buch in der Bibel ? Offenbarung vieleicht?!?!
Zeugen: Weder noch Zeugen die Macht haben den Himmel zu verschießen und ihre Feinde mit Feuer zu töten.
Gerichte: Siegel- Posaunen-Zornschalen-gerichte das ist gemeint. Gerichtsverhandlungen das ich nicht lache....
Tausenjähriges Reich: Aha Jesus ist als auf die Erde gekommen und hat ein tausendjähriges Reich aufgebaut.....schon passiert?!?! Und ich habe nichts davon bemerkt?? Und die Geschichtsbücher schreiben auch nichts seltsam..
In Antwort auf:Hör auf mich für Dumm zu verkaufen!!
Sagt der richtige Ansprechpartner...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
"Erst kommt das Fressen, dann die Moral." (B.Brecht) "Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Hass gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt." (Kurt Schumacher, SPD)
"Erst kommt das Fressen, dann die Moral." (B.Brecht) "Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Hass gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt." (Kurt Schumacher, SPD)
Zitat Friedrich Dürrenmatt meinte, dass das Datum des eigenen Todes des Datum des persönlichen Weltunterganges sei...
Das ist gut, dann gibt es praktisch in jeder Sekunde einen Weltuntergang. Allerdings entsteht die Welt auch in jeder Sekunde neu, (noch öfters als sie untergeht). http://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y