__________________________________________________ Wer sich nur seiner Vorfahren rühmt, bekennt damit, daß er einer Familie angehört, die tot mehr wert ist als lebendig. (Neill Lawson, am. Jurist, 1820-1890)
Von Jehova hat niemand etwas gesagt. Lediglich die Konsonanten sind bekannt.
Und Vanion wiso beteiligst du dich den an diesem "Quatsch"?
---------------------------------------------------- Heilung bedeutet nicht, dass Schwachheit genommen wird, sondern dass Kraft vorhanden ist(Watchman Nee)
Warum titulierst Du meine Frage als Quatscheintrag ? Anscheinend magst Du den Namen unseres Schoepfers und den seines Sohnes nicht sonderlich. Alle Ehre gebuehret unserem Vater im Himmel und nicht mir. Ja ich liebe unseren Vater und seinen einzigborenen Sohn und beide haben einen Namen und nicht nur Titel. Kennst Du Sie ?
---------------------------------------------------- Heilung bedeutet nicht, dass Schwachheit genommen wird, sondern dass Kraft vorhanden ist(Watchman Nee)
Den Namen den du suchst finde ich nur auf Englischen Seiten. Hab deshalb nicht alles verstanden.
Und irgendwie bin ich da auch noch auf Kabala-Zeug gestoßen.
Das Thema steht deshalb hier drin weil es sich wahrscheinlich um die häbräischen Buchstaben dreht.
Wer wissen möchte, was der Administrator zu dem Thema sonst noch so alles verzapft hat, der schaue bitte in das E-Book "Die Ewigkeit gibt's ohne Gott!"