Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit! Du auch!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 634 Antworten
und wurde 23.767 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 26
maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

23.03.2008 16:49
#276 RE: wie entstand der Gott der Religionen eigentlich???? Antworten

In Antwort auf:
Schön, dass er mal wieder kurz da war, ich hatte das alles schon längst vergessen.
Oder verdrängt...?

kadesch Offline



Beiträge: 2.705

23.03.2008 16:54
#277 RE: wie entstand der Gott der Religionen eigentlich???? Antworten

die Kabbala ist kein Phantasietext sondern gewissermaßen die Essenz
des Judentums.

Glaube ist Aberglaube

contra Offline



Beiträge: 109

19.04.2008 10:05
#278 RE: Evolotion? Antworten
In Antwort auf:

ABER: Ich bin trotzdem der Meinung das Gott (ES) nicht nur uns gemacht hat, sondern auch die Evolution. Wir sind einfach noch zu unbedarft um die Zusammenhänge begreifen zu können. Bis jetzt haben wir unsere Physik mehrmals umschreiben müssen. Mal gucken zu welchen Erkenntnissen der Mensch noch gelangt, wenn er mal tiefer in diese Evolutionsmaterie vordringt.



@ tao ho
dann sind wir ja froh dass wir DICH haben, der das schon alles verstanden hat .
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2008 10:45
#279 RE: Evolotion? Antworten

Wo hast du denn das ausgekramt?

In zwischen sieht Tao Ho das längst anders. Vielleicht hilft es dir, wenn du einfach mal auf "Mitglieder/Tao Ho" klickst und ihre Beiträge aufrufst.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

19.04.2008 12:14
#280 RE: Evolotion? Antworten

Nun ja, der liebe contra sucht nun erst mal alles raus (egal wie alt), um mal
kurz seinen Senf dazuzugeben.

Klick doch mal auf contra und Beiträge, lieber BS. Lass ihm ein
bissele Zeit, vielleicht macht er ja auch mal einen Kommentar zu neueren Beiträgen.
Solange kannst Du das ja so machen wie ich: Ignorieren.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Qtipie Offline




Beiträge: 761

04.07.2008 14:29
Tabletten gegen Wahnvorstellungen Antworten

Hi. Ich hab gehört, dass es Tabletten gegen Wahnvorstellungen gibt. Stellt sich mir sofort die Frage: Gibt es auch Tabletten gegen den "Gottes-Wahn"?

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

04.07.2008 14:31
#282 RE: Tabletten gegen Wahnvorstellungen Antworten

Keine Ahnung - aber gegen Grösstenwahn auf jeden Fall...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Qtipie Offline




Beiträge: 761

04.07.2008 14:35
#283 RE: Tabletten gegen Wahnvorstellungen Antworten

Wenn es wirksame Tabletten gegen Gott gibt, dann könnte man doch davon ausgehen, dass Gott nur eine Einbildung ist. Aber wenn Gott gegen alle Tabletten resistent ist, dann hätte man einen neuen Gottesbeweis!

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

04.07.2008 14:39
#284 RE: Tabletten gegen Wahnvorstellungen Antworten

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

qilin Offline




Beiträge: 3.552

04.07.2008 14:48
#285 RE: Tabletten gegen Wahnvorstellungen Antworten

Naja, es gibt ja auch Bakterien, die mit der Zeit gegen Medikamente resistent werden
- vielleicht ist das bei Göttern ebenso...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Reinecke ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2008 18:37
#286 RE: Tabletten gegen Wahnvorstellungen Antworten

Der Beweis, das Gott gegen ALLE Medikamente resistent ist, dürfte genau so unmöglich sein wie der direkte Gottesbeweis; man fange mal an, indem man mir eine Liste ALLER (möglichen) Tabletten gebe...

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

05.07.2008 10:06
#287 RE: Tabletten gegen Wahnvorstellungen Antworten

LOL, und wieder mal in der Müllhalde gelandet. Geh mich duschen und eincremen...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

17.10.2008 10:57
#288 RE: Gegen Islamisten in Marokko Antworten

Weiss man´s? Ich frage jetzt lieber nach, bevor ich antworte!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

17.10.2008 21:25
#289 RE: Gegen Islamisten in Marokko Antworten

Hallo Herzimaus,

komm mal wieder runter vom Pälmchen. Erstens habe nicht nur ich
gefragt und zweitens war dieses "weiss man´s" sicher nicht auf
Dich gemünzt. Dein Posting war offensichtlich nicht nur von mir
nicht richtig verstanden worden. Vielleicht drückst Du Dich
das nächste Mal gleich unmissverständlich aus? Nur so ein
Vorschlag.

Was aber noch immer nicht meine Frage beantwortet. Wieso bitte:

In Antwort auf:
Bin echt geschockt und das noch in meinem Heimatland
???

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 07:49
#290 RE: Gegen Islamisten in Marokko Antworten

In Antwort auf:
komm mal wieder runter vom Pälmchen.

Mensch, Tao Ho, hier ist doch wirklich nicht der Platz, öffentlich Selbstgespräche zu führen.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

18.10.2008 18:52
#291 RE: Gegen Islamisten in Marokko Antworten

Wie süss - dass Du mich jetzt schon Herzimaus nennst...
Weiss mein Mann schon davon???

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 19:31
#292 RE: Gegen Islamisten in Marokko Antworten

Du wirst das doch hoffentlich nicht verraten?

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

18.10.2008 19:48
#293 RE: Gegen Islamisten in Marokko Antworten
Nö, er kann selber lesen... Aber er weiss schon gut mit seiner
heissblütigen Südfranzösin umzugehen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

18.10.2008 21:24
#294 RE: Gegen Islamisten in Marokko Antworten

quote]

Zitat von Tao-Ho
Wie süss - dass Du mich jetzt schon Herzimaus nennst...
Weiss mein Mann schon davon???


Sehe nirgendswo das ich selbstgespräche führe! Ich weiss ehrlich gesagt nicht was für ein Problem du mit mir hast?!
Bist ständig nur am rum stecheln aber ständig. Was du hier abziehst ist wirklich Kindisch.

In Antwort auf:
Dein Posting war offensichtlich nicht nur von mir
nicht richtig verstanden worden. Vielleicht drückst Du Dich
das nächste Mal gleich unmissverständlich aus? Nur so ein
Vorschlag.


Ajo.. jedesmal drücke ich mich falsch aus.. genau wie bei dem anderen posting indem du schriebst "hackts noch"
Zitat von Tao-Ho

Was aber noch immer nicht meine Frage beantwortet. Wieso bitte:
[quote]Bin echt geschockt und das noch in meinem Heimatland
??
Wie wärs mal mit lesen statt Provozieren.

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

18.10.2008 22:15
#295 RE: Gegen Islamisten in Marokko Antworten

In Antwort auf:
Sehe nirgendswo das ich selbstgespräche führe!

Ich erklär´s Dir mal: Damit warst nicht Du gemeint.
In Antwort auf:
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was für ein Problem du mit mir hast

Keines - aber ich habe ein Problem mit Kinderehen, mit den Haditen
die für eine Beschneidung bei Mädchen sprechen und diverse andere
Dinge. Hat aber sicher nichts mit Deiner Person zu tun.

In Antwort auf:
Was du hier abziehst ist wirklich Kindisch.

Jou, kennt man ja von mir. Siehe Streitarena. Kannst Dich ja mit
einreihen. Würde aber nicht damit rechnen, dass ich mitmache.

In Antwort auf:
Wie wärs mal mit lesen statt Provozieren

Wie wärs mal mit diskutieren, anstatt gleich zu weinen?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 22:40
#296 RE: Gegen Islamisten in Marokko Antworten

In Antwort auf:
Wie wärs mal mit diskutieren, anstatt gleich zu weinen?

Ach, Menne, wo fließen den hier Tränen?
Schön brav sein Mädels. "Die Frau schweige in der Versammlung". Oder so ähnlich. Oder doch nicht?

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

19.10.2008 10:35
#297 RE: Gegen Islamisten in Marokko Antworten

In Antwort auf:
"Die Frau schweige in der Versammlung".


Na na, BS nicht das ich dir gleich nen Verweis erteilen muss

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

19.10.2008 10:57
#298 RE: Gegen Islamisten in Marokko Antworten

Hallo BS,

noch nie einen echt gutes Schlammcatchen mit Weibern gesehen? Kann auch sehr
anregend sein...

Du meinst sicher den Spruch aus 1 Timotheus 2, Vers 12. Gehört hier aber nicht
wirklich hin...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 15:21
#299 RE: Gegen Islamisten in Marokko Antworten

In Antwort auf:
Du meinst sicher den Spruch aus 1 Timotheus 2, Vers 12. Gehört hier aber nicht
wirklich hin...

War ja auch gar nicht ernst gemeint. Ich dachte nur, mein Angriff auf euch beide vereint euch in der Haltung gegen den äußeren Feind.

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

20.10.2008 12:27
#300 RE: Gegen Islamisten in Marokko Antworten

In Antwort auf:
Keines - aber ich habe ein Problem mit Kinderehen, mit den Haditen
die für eine Beschneidung bei Mädchen sprechen und diverse andere
Dinge. Hat aber sicher nichts mit Deiner Person zu tun.

Okay.. wenn es nichts mit meiner Person zutun hat, wieso stechelst du dann?
Meine du gehst ja (so wie du es geschrieben hast) einmal pro woche die frau des imans besuchen um cafe zu trinken redest du auch so mit ihr wie hackt es usw?? Wir können nichts dafür das solchje extremisten Leben überall gibt es nunmal schwarze schaafe.
In Antwort auf:
Jou, kennt man ja von mir. Siehe Streitarena. Kannst Dich ja mit
einreihen. Würde aber nicht damit rechnen, dass ich mitmache.

Ne du.. habe mit meiner wertvollen zeit etwas besseres zutun als mich mit Kindergramm zu beschäftigen.
In Antwort auf:
Wie wärs mal mit diskutieren, anstatt gleich zu weinen?

Oh gott, der war ja sowas von oh je.. daumen Runter echt jetzt.
Ich weiss wirklich nicht was DU unter Diskutieren verstehst. Mit dir kann man nicht Diskutieren weil du nur auf Provozieren ausgehst. Ich weiss nicht wieso und ehrlich gesagt ist es mir eh wurscht egal was hinter deinem Frust dahintersteckt.

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 26
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz