Ne, heutzutage reicht es zum Krähen, zwei Hände, eine Tastatur und einen PC zu haben, besonders wenn ich mir die Beiträge einiger Leute in diesem Forum ansehe (nein, nicht deine, Stan!)
Zitat von WilliamNe, heutzutage reicht es zum Krähen, zwei Hände, eine Tastatur und einen PC zu haben, besonders wenn ich mir die Beiträge einiger Leute in diesem Forum ansehe (nein, nicht deine, Stan!)
Stan'sche Suren, Stan'sche Fragen... was kommt als Nächstes? Aber warum wundere ich mich über deinen Ideenreichtum, schließlich bist du Nuralhudas persönlicher SaTaN, nicht wahr? :)
Zitat von StanNu nehmt mal an,ihr hättet eure Brieftasche verloren...alles drin..Papiere,jede Menge Geld und auch die Kreditkarte. Was wäre euer erster Gedanke,bzw. wie würdet ihr reagieren/handeln?? ...
Ich würde denken, Stan hat sie gefunden und stellt hier nur blöde Fragen.
Aber erklär mir mal, was das mit einer philophischen Weltanschauung oder mit Wissenschaft zu tun haben soll. Fällt manchen Maul-Helden denn wirklich nichts Besseres mehr ein?
Zitat von AvielBruder machts du Spargettis selber oder nimmst du nur fertig gekaufte? Aviel
Ne, sein Monsterchen kocht für ihn, schließlich heißt er Spaghetti Monster
______________________________________________ Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis, Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.
Zitat von FSMQueen of damned...schließlich bist du Nuralhudas persönlicher SaTaN, nicht wahr? :)
Meinst du etwa den IBLIS??
______________________________________________ Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis, Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.
Sollte man mit den daraus erwachsenden Erkenntnissen aber wirklich ein Heilmittel gegen BSE und Kreuzfeld-Jakob finden, dann kann man doch auch bei den Kannibalen mal ein Auge tu drücken.
Man kann wunderbar sehen das auch jede Abart einer wie immer gearteten Norm am Ende etwas positives für die Gemeinschaft hervorbringen kann. Also lieber nicht vorschnell aburteilen.
Zitat von StanNu nehmt mal an,ihr hättet eure Brieftasche verloren...alles drin..Papiere,jede Menge Geld und auch die Kreditkarte. Was wäre euer erster Gedanke,bzw. wie würdet ihr reagieren/handeln?? ...
Ich würde denken, Stan hat sie gefunden und stellt hier nur blöde Fragen. Aber erklär mir mal, was das mit einer philophischen Weltanschauung oder mit Wissenschaft zu tun haben soll. Fällt manchen Maul-Helden denn wirklich nichts Besseres mehr ein?
Netter Versuch....aber unterm Strich doch etwas plump. Auf DEM Gebiet würde ich an deiner Stelle gar nicht erst versuchen es mit mir aufzunehmen....das spielen wir definitiv nicht in einer Liga. Versuch es weiterhin mit Dampfplauderei,Wichtigtuerei und PN-Terror...auf den Gebieten bist du unschlagbar.