Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
 Externe Infos
Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

05.01.2008 16:42
Mein Blog Antworten

Hat jemand Lust mein Blog zu lesen?!
http://blogya.de/kneifie

________________________
...

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

05.01.2008 20:56
#2 RE: Mein Blog Antworten

Ich weiss nicht ob es dich beruhigt aber klingt weniger nach ernsthafter Depression was du da durchmachst, sondern nach klassischer Pupertät. Nee ich mein jetzt nicht die picklige, nervige Pupertät sondern der Teil in dem du dann doch zum Erwachsenen wirst. Das ist ne schwere Phase, ich hatte selbst auch ordentlich zu kämpfen und ich habe sie so richtig erst überwunden als ich um die 20 war.

Also Kopf hoch lieber Pamuk, auch wenns jetzt nicht so aussehen mag, es wird auf jeden Fall besser....

Schön aber das du so frei über das schreiben kannst was in dir vorgeht. Da hast du einigen deutlich was voraus!

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

05.01.2008 21:17
#3 RE: Mein Blog Antworten

Also es war eigentlich nicht mein Ziel über Depressionen zu schreiben
Ich will das Ganze nur etwas ins Lächerliche ziehen...

________________________
...

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

05.01.2008 21:21
#4 RE: Mein Blog Antworten

Hab ich auch so verstanden, aber auch gelesen das du mit eben den kleinen und grossen Sorgen des Lebens kämpfst. Also hab ich meinen Senf dazu gegeben ohne deinen Schreibstill an sich zu bewerten

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

05.01.2008 21:30
#5 RE: Mein Blog Antworten

Hmm, gemeint habe ich eigentlich das ich mir nicht ganz sicher war wie lustig du das findest/meinst. Manchmal ist man ja auch unfreiwillig komisch wenn man seine Gefühle beschreibt

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

05.01.2008 22:28
#6 RE: Mein Blog Antworten

Also ich versuche schon mit etwas Humor zu schreiben.

________________________
...

Lukrez Offline




Beiträge: 5.551

05.01.2008 23:06
#7 RE: Mein Blog Antworten
In Antwort auf:
Das ist ne schwere Phase, ich hatte selbst auch ordentlich zu kämpfen und ich habe sie so richtig erst überwunden als ich um die 20 war.

So schnell hast du das überwunden?
Ach ja - Frauen sind in dieser Beziehung ja eher frühreif.
Aber das kommt leider wieder.
Die Wechseljahre bringen ähnliche Probleme...

Wie sagt man noch im Schwabenland:
Mit 40 wird der Schwob erscht gscheit.

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

06.01.2008 08:26
#8 RE: Mein Blog Antworten

In Antwort auf:
Die Wechseljahre bringen ähnliche Probleme...


Wohl nicht immer, meine Mutter (weit über 50) ist seit Jahren im Klimakterium, von pupertätsähnlichen Gemütsbeschwerden ist da Gott sei dank nichts. Hormwallungen und Herzrasen aber dennoch

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

06.01.2008 08:53
#9 RE: Mein Blog Antworten

In Antwort auf:
Die Wechseljahre bringen ähnliche Probleme...

Jou, denn dann wird Frau noch mal so richtig zickig...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 18:47
#10 RE: Mein Blog Antworten

Zitat von Tao-Ho
In Antwort auf:
Die Wechseljahre bringen ähnliche Probleme...

Jou, denn dann wird Frau noch mal so richtig zickig...
Und der Mann um die 40 beginnt sich wieder für Sportwagen, Stilettos und langhaarige Blondinen zu interessieren. (...um mal die Reihe der Klischees zu vervollkommnen..)
Sehe ich an mir....

qilin Offline




Beiträge: 3.552

06.01.2008 21:21
#11 RE: Mein Blog Antworten

In Antwort auf:
Und der Mann um die 40 beginnt sich wieder für Sportwagen, Stilettos und langhaarige Blondinen zu interessieren.
- na, ich war wohl immer schon ein Spätzünder
Für langhaarige Blondinen und (wieder) für Motorräder
habe ich mich erst mit 60 zu interessieren begonnen...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

07.01.2008 08:02
#12 RE: Mein Blog Antworten

Du siehst, lieber Pamuk. Jedes Alter hat so seine schönen Seiten und auch
seine Tücken. Wichtig ist, dass Du immer 100 % hinter Dir und Deinen
Entscheidungen stehen kannst.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

«« Linkliste
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz