Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 3.872 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

14.04.2008 06:24
#101 RE: Namen für Mum1 antworten

In Antwort auf:
da drinnen ist´s dunkel, der Weg ist nicht weit...


Der ist gut


NOCH NEUN TAGE

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

14.04.2008 18:45
#102 RE: Namen für Mum1 antworten

So kommt der Count doch viel besser zur Geltung

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.810

14.04.2008 19:30
#103 RE: Namen für Mum1 antworten

Coole Idee.

Finds übrigens klasse, dass du uns an so einem wichtigen ereignis in deinem Leben teil haben lässt.

Wir freuen uns schon riesig mit dir auf dein Baby. Auch von mir alles liebe und eine hoffentlich reibungslose Geburt.

Der 23.4 ist ein schönes Datum...


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

15.04.2008 06:43
#104 RE: Namen für Mum1 antworten

Danke lieber Snooker!

Was hast du den gegen den 23.4. einzuwenden?

(Ich hätte persönlich lieber 18ter oder 25ter gehabt. Aber man kriegt eben nicht alles )

qilin Offline




Beiträge: 3.552

15.04.2008 06:49
#105 RE: Namen für Mum1 antworten

Nö, Snooker fand ja den 23.04. ein schönes Datum [ich auch - solang's nicht der 20. ist... ]

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

15.04.2008 07:05
#106 RE: Namen für Mum1 antworten

*lach* qilin - es werden seit gewissem Herrn immer mal wieder Kinder
an diesem Datum geboren OHNE bösartig Kriege zu entfachen usw.

Nur noch acht Tage - oder vielleicht weniger??? - wir werden sehen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

15.04.2008 07:09
#107 RE: Namen für Mum1 antworten
Da ich gestern gleich zwei mal beim Doc antanzen musste ohne Ergebnis, werde ich gleich bei meinem 9 Uhr Kliniktermin dem Chefarzt schöne Augen machen und ihn um Gnade anflehen, er möge doch bitte bitte bitte das Balg schon am Freitag rausschnibbeln .


EDIT: Aha ihr meint wenn er Sonntag kommt sollte ich über Adolf als Namen nachdenken ...
Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

15.04.2008 07:33
#108 RE: Namen für Mum1 antworten

Neee, dann lass Dir Bübchen am Freitag rausschnippeln. Und Adolf für eine
männliche glutäugige Schönheit - LOL - was würde Deine Mutter dazu sagen?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

15.04.2008 12:50
#109 RE: Namen für Mum1 antworten

Möglicherweise muss der kurze nun ein Manfred werden!


Hab mich vor dem Termin auf der Entbindungstermin noch um die Freitagsituation schlau gemacht und erfuhr das am 18ten Highlive in Tüten statt findet. Denkbar schlechteste Chancen also für mich da noch rein zu kommen. (Nebenbei die zweite Freundin entdeckt die gestern entbunden hat Ein Junge - Süüüüß)


Bin dann zum Doc und hab 45 Minuten auf ihn eingeredet und mit den Augen geklimpert was das Zeug hält. (Selbst seine Assistentinnen mussten irgendwann grinsen weil ich ihn so in Verlegenheit gebracht habe) Nun konnte er mir und meiner extrem wasserdichten und charmanten Argumentationskette kaum widerstehen und bemüht sich ein paar freiwillige für Überstunden zu gewinnen.

Aber versprochen hat er nix , da er in meinem Fall nicht ohne Kinderarzt operieren will und ob sich da so kurzfristig einer findet ist hier sehr fraglich. Ich geb die Hoffnung nicht auf und rufe am Donnerstag, wie mir geheissen wurde, an und hoffe das es klappt! Also alle man ordentlich Daumen drücken für diesen Freitag!!!!

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

15.04.2008 15:28
#110 RE: Namen für Mum1 antworten

LOL, kann mir das so richtig vorstellen: Mum1 beim Arzt. Titel: "Hol mir das Balg endlich raus."


Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird, Liebes.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

16.04.2008 18:39
#111 RE: Namen für Mum1 antworten

hat eher so ausgesehen

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

17.04.2008 02:10
#112 RE: Namen für Mum1 antworten

Bald ist es soweit. Mal sehen ob schon übermorgen oder doch
in sechs Tagen...

Bussele

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

17.04.2008 06:44
#113 RE: Namen für Mum1 antworten

Oh man ich hoffe sooooooooooooooo sehr das es morgen klappt. Habe die letzten Nächte kaum ein Auge zu gemacht und heute nacht schon seit 2:30 wach gelegen.

Auch wenn ihr meint man kriegt mit der Zeit und Zahl der Kinder auch ne Menge Ruhe und Erfahrung, Pustekuchen ist jedesmal gleich Aufregend und Spannend und Nervenzerfetzend diese Nervöse Warterei bringt mich noch um UUAHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRGHHHHH

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

17.04.2008 07:34
#114 RE: Namen für Mum1 antworten

Dann ruh Dich (wenn es Deine anderen Rangen zulassen) nachher ein bisschen aus.
Kannst Du ein Mittagsschläfchen halten?

Hm, aber ob das mit dem Baby morgen schon klappt - darauf würde ich mich gerade
freitags nicht verlassen. Am Wochenende werden nur noch Notkaiserschnitte gemacht.

Nur für den Fall, dass wir uns hier erst mal nicht mehr sprechen: Alles Liebe und
wir drücken Dir die Daumen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

17.04.2008 11:59
#115 RE: Namen für Mum1 antworten

So ihr lieben Liebenden! ES GEEHT LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS



Der herzallerliebste Chefdoc hat mir für morgen nen OP klar gemacht!

Ich packe nu mein Hemd und bring die Kids zu meiner Ma, dann check ich ein.

Wir hören/sehen uns in einer Woche

*freu-freu-freu-hüpf-spring-grins-freu*

qilin Offline




Beiträge: 3.552

17.04.2008 12:07
#116 RE: Namen für Mum1 antworten

SUPER - alle Daumen drück' (und große Zehen... ) Euch beiden.

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

17.04.2008 12:09
#117 RE: Namen für Mum1 antworten

Alles Gute, Liebes. In Gedanken sind wir ganz fest bei Dir.

Bussele und bis in einer Woche.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 12:12
#118 RE: Namen für Mum1 antworten

Na dann: Immer ausreichend Pasta auf deinem Weg und dem Doc ne ruhige Hand, ein scharfes Messer und ne geschliffene Nadel.

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.810

17.04.2008 23:12
#119 RE: Namen für Mum1 antworten

In Antwort auf:
Was hast du den gegen den 23.4. einzuwenden?
Einwände? Keine.. Im Gegenteil. Das Datum erinnert mich immer wieder an meinen eigenen Geburtstag .


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor