Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Seit dem 16. März '21 ist dieses Forum deaktiviert! Ich danke allen bis dato aktiven Mitgliedern und Exmitgliedern für ihre teilweise sehr guten Beiträge und Dialoge, mit denen sie zu dem Erfolg der 16-jährigen Existenz dieses Forums beigetragen haben!
Aber ab nun gibt es dafür ein neues Forum, das WRITERS-CORNER-Politik-Forum, in das ich alle Interessierten herzlich einlade! Link siehe unten.
*lach* qilin - es werden seit gewissem Herrn immer mal wieder Kinder an diesem Datum geboren OHNE bösartig Kriege zu entfachen usw.
Nur noch acht Tage - oder vielleicht weniger??? - wir werden sehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Da ich gestern gleich zwei mal beim Doc antanzen musste ohne Ergebnis, werde ich gleich bei meinem 9 Uhr Kliniktermin dem Chefarzt schöne Augen machen und ihn um Gnade anflehen, er möge doch bitte bitte bitte das Balg schon am Freitag rausschnibbeln .
EDIT: Aha ihr meint wenn er Sonntag kommt sollte ich über Adolf als Namen nachdenken ...
Neee, dann lass Dir Bübchen am Freitag rausschnippeln. Und Adolf für eine männliche glutäugige Schönheit - LOL - was würde Deine Mutter dazu sagen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Möglicherweise muss der kurze nun ein Manfred werden!
Hab mich vor dem Termin auf der Entbindungstermin noch um die Freitagsituation schlau gemacht und erfuhr das am 18ten Highlive in Tüten statt findet. Denkbar schlechteste Chancen also für mich da noch rein zu kommen. (Nebenbei die zweite Freundin entdeckt die gestern entbunden hat Ein Junge - Süüüüß)
Bin dann zum Doc und hab 45 Minuten auf ihn eingeredet und mit den Augen geklimpert was das Zeug hält. (Selbst seine Assistentinnen mussten irgendwann grinsen weil ich ihn so in Verlegenheit gebracht habe) Nun konnte er mir und meiner extrem wasserdichten und charmanten Argumentationskette kaum widerstehen und bemüht sich ein paar freiwillige für Überstunden zu gewinnen.
Aber versprochen hat er nix , da er in meinem Fall nicht ohne Kinderarzt operieren will und ob sich da so kurzfristig einer findet ist hier sehr fraglich. Ich geb die Hoffnung nicht auf und rufe am Donnerstag, wie mir geheissen wurde, an und hoffe das es klappt! Also alle man ordentlich Daumen drücken für diesen Freitag!!!!
LOL, kann mir das so richtig vorstellen: Mum1 beim Arzt. Titel: "Hol mir das Balg endlich raus."
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird, Liebes.
Bald ist es soweit. Mal sehen ob schon übermorgen oder doch in sechs Tagen...
Bussele
Oh man ich hoffe sooooooooooooooo sehr das es morgen klappt. Habe die letzten Nächte kaum ein Auge zu gemacht und heute nacht schon seit 2:30 wach gelegen.
Auch wenn ihr meint man kriegt mit der Zeit und Zahl der Kinder auch ne Menge Ruhe und Erfahrung, Pustekuchen ist jedesmal gleich Aufregend und Spannend und Nervenzerfetzend diese Nervöse Warterei bringt mich noch um UUAHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRGHHHHH
Dann ruh Dich (wenn es Deine anderen Rangen zulassen) nachher ein bisschen aus. Kannst Du ein Mittagsschläfchen halten?
Hm, aber ob das mit dem Baby morgen schon klappt - darauf würde ich mich gerade freitags nicht verlassen. Am Wochenende werden nur noch Notkaiserschnitte gemacht.
Nur für den Fall, dass wir uns hier erst mal nicht mehr sprechen: Alles Liebe und wir drücken Dir die Daumen.
Alles Gute, Liebes. In Gedanken sind wir ganz fest bei Dir.
Bussele und bis in einer Woche.