Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 9.859 mal aufgerufen
 Antireligiöse Politik und Kultur
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

28.09.2008 22:27
#26 RE: Witzige Dinge zu areligiösen Themen antworten

Die sind ja soooo lieb. Einfach nur herzig.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

01.10.2008 20:48
#27 RE: Witzige Dinge zu areligiösen Themen antworten

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe ... vor sich ein Bier ... kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Grosse: "Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"

Der Kleine: "Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, mein Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis ... Umleitung! Wollte mich aufhängen ... Strick gerissen! Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg ...

Regens Küchl ( Gast )
Beiträge:

03.10.2008 16:51
#28 RE: Witzige Dinge zu areligiösen Themen antworten

Der Sohn des Indianerhäuptlings fragt seinen Vater :"Du Vater, Warum heisst denn mein Bruder Voller Mond ?"
Der Häuptling :"Ganz einfach - Er wurde gezeugt als der Mond voll war !"
Dann fragt der Sohn :"Du Vater, Warum heisst eigentlich meine Schwester Aufgehende Sonne ?"
Darauf der Häuptling :"Sie wurde gezeugt als die Sonne aufging ! Hast du sonst noch dumme Fragen, Geplatzter Gummi ?"


euer ergebener

Regens Küchl

Regens Küchl ( Gast )
Beiträge:

05.10.2008 01:01
#29 RE: Witzige Dinge zu areligiösen Themen antworten

George Bush wandert durchs Weisse Haus. Da entdeckt Er in einer Ecke Barack Obama und Mc Cain, die miteinander tuscheln.
Bush tritt zu den beiden hinzu und fragt : "Was heckt ihr beiden denn nun wieder aus ?"
Sagt Mc Cain : "Wir haben gerade beratschlagt wie wir den dritten Weltkrieg anzetteln werden!"
Meint Bush : "Das ist ja Toll ! Wie wollt Ihr es denn machen ?"
Darauf Barack Obama : "Wir ermorden 1 000 000 Moslems und 400 Adventisten die ihre eigenen Kinder vergewaltigt haben !"
Bush fragt " Wieso 400 Adventisten die ihre eigenen Kinder vergewaltigt haben ? "
Daraufhin schlägt Mc Cain dem Obama kameradschaftlich auf die Schulter und sagt : " Siehst du wohl, Nigger ! Ich habs doch gesagt ! Kein Schwein fragt nach der 1 000 000 Moslems !"


euer ergebener

Regens Küchl

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

14.10.2008 11:35
#30 RE: Witzige Dinge zu areligiösen Themen antworten

Wir denken alle, dass die Jugendgangs das schlimmste sind, was
unsere Städte zu bieten haben. So dachte ich auch - bis vor kurzem.
Denn es gibt eine neue Form der Gangbildung. Die Oma-Gang.

Nicht genug, dass die alten Damen die Vorstädte mehr und mehr
mit ihrer Anwesenheit bedrohen, sie bewaffnen sich auch schwer,
um ihren Krieg bald gewinnen zu können. Schaut selber: Gun-Omi.

Viel Spass beim anschauen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

14.10.2008 12:49
#31 RE: Witzige Dinge zu areligiösen Themen antworten
jou, wie geil. Ich mach mir gleich in die Hose...
qilin Offline




Beiträge: 3.552

14.10.2008 13:00
#32 RE: Witzige Dinge zu areligiösen Themen antworten

Jep - der Dame bin ich auch mal begegnet - allerdings sollte schon klar sein, was
die eigentlich in der Hand hält - das ist eine [deutsche] MP 40, kein [russisches]
AK 47. Das wurde zwar auch einem deutschen Modell nachempfunden, aber dem
StG 44 und keiner MPi...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

qilin Offline




Beiträge: 3.552

30.10.2008 11:02
#33 RE: Witzige Dinge zu areligiösen Themen antworten

Hier die Liste der 'alternativen' [aber tatsächlichen!] US-Präsidentschaftsanwärter
Da sind doch wirklich ein paar Sahnestückchen dabei...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

17.11.2008 20:04
#34 RE: Witzige Dinge zu areligiösen Themen antworten

Ein Mann geht zum Psychiater und erzählt ihm, dass seine Frau beim SEX nichts empfindet. Da meint dieser, er solle sich einen Jamaicaner mieten, ihm ein Palmblatt in die Hand geben und ihm sagen, dieser solle während er mit seiner Frau schläft neben dem Bett stehen und fest damit wedeln. Das würde helfen.Gesagt, getan. Der Jamaicaner wedelt, der Ehemann legt los, seine Frau spürt aber wieder nichts. Da sagt er zu dem Jamaicaner: 'So, Rollentausch, ich wedle und du machst es!' Der Jamaicaner legt los - die Frau kreischt und schreit vor lauter Begeisterung. Nachdem beide fertig sind, meint der Ehemann zum Jamaicaner: 'Siehst du, so musst du wedeln!'

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

19.11.2008 11:28
#35 RE: Witzige Dinge zu areligiösen Themen antworten

Meiohmeiohmei... jetzt ist aus einem Witz ernst geworden. Ist aber irgendwie komisch
und darum poste ich es mal.

Wer kennt nicht das Video auf YouTube, wo Hitler sein Ei sucht? Link

Jetzt hat eine Zeitung, welche für ihren ausgezeichneten Journalismus
bekannt ist folgenden Artikel geschrieben: Zeitung.

Passt ganz gut zum Witz: ... so musst Du wedeln!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

19.11.2008 11:31
#36 RE: Witzige Dinge zu areligiösen Themen antworten

Und noch so einer. Ich fand´s lustig: http://de.youtube.com/watch?v=q-7QoiOH9r0

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

24.11.2008 20:12
#37 RE: Witzige Dinge zu areligiösen Themen antworten

Apropos Michael Jackson... kennt Ihr schon den???

Was sagt Michael Jackson, wenn ein kleiner Junge auf seinem Schoss
sitzt?
Ist doch klar: "In dir steckt ein grosser Star..."

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

24.11.2008 20:14
#38 RE: Witzige Dinge zu areligiösen Themen antworten

Hm, grenzwertig...

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

24.11.2008 20:17
#39 RE: Witzige Dinge zu areligiösen Themen antworten

Wieso? qilin lacht immer noch... Aber wir zwei lieben schwarzen Humor.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

24.11.2008 20:21
#40 RE: Witzige Dinge zu areligiösen Themen antworten

Ich eigentlich auch, aber naja.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

25.11.2008 14:07
#41 RE: Witzige Dinge zu areligiösen Themen antworten

Der Witz von qilin hat mich an einen anderen Witz erinnert.

Warum begräbt man Beamte immer im stehen?
Ist doch klar. Damit niemand sagen kann:
"Da liegt der faule Kerl."

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

qilin Offline




Beiträge: 3.552

26.11.2008 08:17
#42 RE: Witzige Dinge zu areligiösen Themen antworten

Na, ich als Beamter vermache meinen corpus der Anatomie;
da kann dann Eleasar was über seinen Körper lernen, und die
Medizinstudenten können die faulen Stellen 'rausschneiden

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

blob Offline



Beiträge: 128

28.11.2008 20:14
#43 RE: Witzige Dinge zu areligiösen Themen antworten

In Antwort auf:
Was sagt Michael Jackson, wenn ein kleiner Junge auf seinem Schoss
sitzt?
Ist doch klar: "In dir steckt ein grosser Star..."



woah,der is geil

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 13:07
#44 RE: Witzige Dinge zu areligiösen Themen antworten

Der kleine Junge oder der große Star?

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

29.11.2008 13:08
#45 RE: Witzige Dinge zu areligiösen Themen antworten

GRÖHL, der war besser als meiner, Bruder Spaghettus. ichlachmichwech...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

qilin Offline




Beiträge: 3.552

11.12.2008 09:41
#46 RE: Witzige Dinge zu areligiösen Themen antworten

Gerade wieder eingefallen - ein Witz zum Selbstverständnis des 'Tiroler Mannsbildes'
aus der Zeit als ich nach Tirol kam...

Zwei Veteranen der Kaiserjäger aus dem I. Weltkrieg treffen sich auf der Maria-
Theresienstraße. "Jo mei, Hias, bischt dees du?" "Jou freilig, Ambros - kunnscht di
no erinnern un de oltn Zeitn, wiar ma Kriag gfiahrt hobm in de Dolomittn - wia's in
Innerkofler Sepp darschlogn hobm am Paternkofl, und wia's ins in'd Luft g'sprengt
hobm am Lagazuoi, de Itaker, de varfluachtn?" "Jou, Hias, souwiasou, und woaßt'as
nou, wia's ins de Pülverlen in Kaffee g'schütt' hobm, damit ma koani 'fleischlichn
Gelüschte' neama kriagn?" "Jou, jou - und stell' da vir - hiatz, noch fuffzig Joahr',
fongan's un zan wirk'n, de Pülverlen..."

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

qilin Offline




Beiträge: 3.552

11.12.2008 10:00
#47 RE: Witzige Dinge zu areligiösen Themen antworten

...und schnell noch einen, solange Dabbeljuh noch Präsident ist...

Die Amerikaner sind intelligent, ehrlich und Bush-Anhänger; aber
es treffen immer nur zwei Eigenschaften gleichzeitig zu:
Sind sie intelligent und Bush-Anhänger, dann sind sie nicht ehrlich.
Sind sie intelligent und ehrlich, dann sind sie nicht Bush-Anhänger.
Sind sie ehrlich und Bush-Anhänger, dann sind sie nicht intelligent.

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

11.12.2008 10:11
#48 RE: Witzige Dinge zu areligiösen Themen antworten

- die sind echt gut, qilin. *lachmichschlapp*

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Regens Küchl ( Gast )
Beiträge:

11.12.2008 17:45
#49 RE: Witzige Dinge zu areligiösen Themen antworten

Zitat von qilin
...und schnell noch einen, solange Dabbeljuh noch Präsident ist...
Die Amerikaner sind intelligent, ehrlich und Bush-Anhänger; aber
es treffen immer nur zwei Eigenschaften gleichzeitig zu:
Sind sie intelligent und Bush-Anhänger, dann sind sie nicht ehrlich.
Sind sie intelligent und ehrlich, dann sind sie nicht Bush-Anhänger.
Sind sie ehrlich und Bush-Anhänger, dann sind sie nicht intelligent.

Ich hätte dazu eine Frage, auf die Ich bitte dringend eine Antwort ERHEISCHE
WELCHE ZWEI dieser drei Eigenschaften TREFFEN AUF PRÄSIDENT BUSH SELBER ZU


euer ergebener

Regens Küchl

qilin Offline




Beiträge: 3.552

12.12.2008 09:41
#50 RE: Witzige Dinge zu areligiösen Themen antworten

Hm - schwierige Frage, aber:

Also, Bush-Anhänger ist er zweifellos.
Daher muss er entweder ehrlich oder intelligent sein...
Da er nach allgemeinem Dafürhalten bei Letzterem zu wünschen übriglässt,
bleibt nur die Ehrlichkeit übrig - was ganz gut passt, denn er scheint immer
genau das zu sagen was er meint, und wenn's noch so - äh....

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Multi Kulti »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor