---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe ... vor sich ein Bier ... kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Grosse: "Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, mein Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis ... Umleitung! Wollte mich aufhängen ... Strick gerissen! Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg ...
Der Sohn des Indianerhäuptlings fragt seinen Vater :"Du Vater, Warum heisst denn mein Bruder Voller Mond ?" Der Häuptling :"Ganz einfach - Er wurde gezeugt als der Mond voll war !" Dann fragt der Sohn :"Du Vater, Warum heisst eigentlich meine Schwester Aufgehende Sonne ?" Darauf der Häuptling :"Sie wurde gezeugt als die Sonne aufging ! Hast du sonst noch dumme Fragen, Geplatzter Gummi ?"
George Bush wandert durchs Weisse Haus. Da entdeckt Er in einer Ecke Barack Obama und Mc Cain, die miteinander tuscheln. Bush tritt zu den beiden hinzu und fragt : "Was heckt ihr beiden denn nun wieder aus ?" Sagt Mc Cain : "Wir haben gerade beratschlagt wie wir den dritten Weltkrieg anzetteln werden!" Meint Bush : "Das ist ja Toll ! Wie wollt Ihr es denn machen ?" Darauf Barack Obama : "Wir ermorden 1 000 000 Moslems und 400 Adventisten die ihre eigenen Kinder vergewaltigt haben !" Bush fragt " Wieso 400 Adventisten die ihre eigenen Kinder vergewaltigt haben ? " Daraufhin schlägt Mc Cain dem Obama kameradschaftlich auf die Schulter und sagt : " Siehst du wohl, Nigger ! Ich habs doch gesagt ! Kein Schwein fragt nach der 1 000 000 Moslems !"
Wir denken alle, dass die Jugendgangs das schlimmste sind, was unsere Städte zu bieten haben. So dachte ich auch - bis vor kurzem. Denn es gibt eine neue Form der Gangbildung. Die Oma-Gang.
Nicht genug, dass die alten Damen die Vorstädte mehr und mehr mit ihrer Anwesenheit bedrohen, sie bewaffnen sich auch schwer, um ihren Krieg bald gewinnen zu können. Schaut selber: Gun-Omi.
Viel Spass beim anschauen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Jep - der Dame bin ich auch mal begegnet - allerdings sollte schon klar sein, was die eigentlich in der Hand hält - das ist eine [deutsche] MP 40, kein [russisches] AK 47. Das wurde zwar auch einem deutschen Modell nachempfunden, aber dem StG 44 und keiner MPi...
___________________________ Nichts bedarf so sehr der Reform wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]
Ein Mann geht zum Psychiater und erzählt ihm, dass seine Frau beim SEX nichts empfindet. Da meint dieser, er solle sich einen Jamaicaner mieten, ihm ein Palmblatt in die Hand geben und ihm sagen, dieser solle während er mit seiner Frau schläft neben dem Bett stehen und fest damit wedeln. Das würde helfen.Gesagt, getan. Der Jamaicaner wedelt, der Ehemann legt los, seine Frau spürt aber wieder nichts. Da sagt er zu dem Jamaicaner: 'So, Rollentausch, ich wedle und du machst es!' Der Jamaicaner legt los - die Frau kreischt und schreit vor lauter Begeisterung. Nachdem beide fertig sind, meint der Ehemann zum Jamaicaner: 'Siehst du, so musst du wedeln!'
Meiohmeiohmei... jetzt ist aus einem Witz ernst geworden. Ist aber irgendwie komisch und darum poste ich es mal.
Wer kennt nicht das Video auf YouTube, wo Hitler sein Ei sucht? Link
Jetzt hat eine Zeitung, welche für ihren ausgezeichneten Journalismus bekannt ist folgenden Artikel geschrieben: Zeitung.
Passt ganz gut zum Witz: ... so musst Du wedeln!
Was sagt Michael Jackson, wenn ein kleiner Junge auf seinem Schoss sitzt? Ist doch klar: "In dir steckt ein grosser Star..."
Wieso? qilin lacht immer noch... Aber wir zwei lieben schwarzen Humor.
Der Witz von qilin hat mich an einen anderen Witz erinnert.
Warum begräbt man Beamte immer im stehen? Ist doch klar. Damit niemand sagen kann: "Da liegt der faule Kerl."
Na, ich als Beamter vermache meinen corpus der Anatomie; da kann dann Eleasar was über seinen Körper lernen, und die Medizinstudenten können die faulen Stellen 'rausschneiden
___________________________ Nichts bedarf so sehr der Reform wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]
GRÖHL, der war besser als meiner, Bruder Spaghettus. ichlachmichwech...
Gerade wieder eingefallen - ein Witz zum Selbstverständnis des 'Tiroler Mannsbildes' aus der Zeit als ich nach Tirol kam...
Zwei Veteranen der Kaiserjäger aus dem I. Weltkrieg treffen sich auf der Maria- Theresienstraße. "Jo mei, Hias, bischt dees du?" "Jou freilig, Ambros - kunnscht di no erinnern un de oltn Zeitn, wiar ma Kriag gfiahrt hobm in de Dolomittn - wia's in Innerkofler Sepp darschlogn hobm am Paternkofl, und wia's ins in'd Luft g'sprengt hobm am Lagazuoi, de Itaker, de varfluachtn?" "Jou, Hias, souwiasou, und woaßt'as nou, wia's ins de Pülverlen in Kaffee g'schütt' hobm, damit ma koani 'fleischlichn Gelüschte' neama kriagn?" "Jou, jou - und stell' da vir - hiatz, noch fuffzig Joahr', fongan's un zan wirk'n, de Pülverlen..."
...und schnell noch einen, solange Dabbeljuh noch Präsident ist...
Die Amerikaner sind intelligent, ehrlich und Bush-Anhänger; aber es treffen immer nur zwei Eigenschaften gleichzeitig zu: Sind sie intelligent und Bush-Anhänger, dann sind sie nicht ehrlich. Sind sie intelligent und ehrlich, dann sind sie nicht Bush-Anhänger. Sind sie ehrlich und Bush-Anhänger, dann sind sie nicht intelligent.
Zitat von qilin...und schnell noch einen, solange Dabbeljuh noch Präsident ist... Die Amerikaner sind intelligent, ehrlich und Bush-Anhänger; aber es treffen immer nur zwei Eigenschaften gleichzeitig zu: Sind sie intelligent und Bush-Anhänger, dann sind sie nicht ehrlich. Sind sie intelligent und ehrlich, dann sind sie nicht Bush-Anhänger. Sind sie ehrlich und Bush-Anhänger, dann sind sie nicht intelligent.
Ich hätte dazu eine Frage, auf die Ich bitte dringend eine Antwort ERHEISCHE WELCHE ZWEI dieser drei Eigenschaften TREFFEN AUF PRÄSIDENT BUSH SELBER ZU
Also, Bush-Anhänger ist er zweifellos. Daher muss er entweder ehrlich oder intelligent sein... Da er nach allgemeinem Dafürhalten bei Letzterem zu wünschen übriglässt, bleibt nur die Ehrlichkeit übrig - was ganz gut passt, denn er scheint immer genau das zu sagen was er meint, und wenn's noch so - äh....