Gerade wieder eingefallen - ein Witz zum Selbstverständnis des 'Tiroler Mannsbildes' aus der Zeit als ich nach Tirol kam...
Zwei Veteranen der Kaiserjäger aus dem I. Weltkrieg treffen sich auf der Maria- Theresienstraße. "Jo mei, Hias, bischt dees du?" "Jou freilig, Ambros - kunnscht di no erinnern un de oltn Zeitn, wiar ma Kriag gfiahrt hobm in de Dolomittn - wia's in Innerkofler Sepp darschlogn hobm am Paternkofl, und wia's ins in'd Luft g'sprengt hobm am Lagazuoi, de Itaker, de varfluachtn?" "Jou, Hias, souwiasou, und woaßt'as nou, wia's ins de Pülverlen in Kaffee g'schütt' hobm, damit ma koani 'fleischlichn Gelüschte' neama kriagn?" "Jou, jou - und stell' da vir - hiatz, noch fuffzig Joahr', fongan's un zan wirk'n, de Pülverlen..."
...und schnell noch einen, solange Dabbeljuh noch Präsident ist...
Die Amerikaner sind intelligent, ehrlich und Bush-Anhänger; aber es treffen immer nur zwei Eigenschaften gleichzeitig zu: Sind sie intelligent und Bush-Anhänger, dann sind sie nicht ehrlich. Sind sie intelligent und ehrlich, dann sind sie nicht Bush-Anhänger. Sind sie ehrlich und Bush-Anhänger, dann sind sie nicht intelligent.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Zitat von qilin...und schnell noch einen, solange Dabbeljuh noch Präsident ist... Die Amerikaner sind intelligent, ehrlich und Bush-Anhänger; aber es treffen immer nur zwei Eigenschaften gleichzeitig zu: Sind sie intelligent und Bush-Anhänger, dann sind sie nicht ehrlich. Sind sie intelligent und ehrlich, dann sind sie nicht Bush-Anhänger. Sind sie ehrlich und Bush-Anhänger, dann sind sie nicht intelligent.
Ich hätte dazu eine Frage, auf die Ich bitte dringend eine Antwort ERHEISCHE WELCHE ZWEI dieser drei Eigenschaften TREFFEN AUF PRÄSIDENT BUSH SELBER ZU
Also, Bush-Anhänger ist er zweifellos. Daher muss er entweder ehrlich oder intelligent sein... Da er nach allgemeinem Dafürhalten bei Letzterem zu wünschen übriglässt, bleibt nur die Ehrlichkeit übrig - was ganz gut passt, denn er scheint immer genau das zu sagen was er meint, und wenn's noch so - äh....
Zu Sowjetzeiten gab es einen Witz: Treffen sich zwei Hunde: Eine englische Dogge und ein russischer Hund. Und die Dogge fragt: “Sagen sie mal, sie haben jetzt Perestroika, wie sieht das aus?”. Und der russische Hund antwortet: “Man hat die Kette um zwei Meter verlängert. Und den Napf drei Meter weiter gestellt.”
__________________________________________________ "Wir kommen in die Welt, um zu essen, zu schlafen und zu scheißen. Danach gibt es nur noch eins zu tun: Sterben." Ikkyū Sōjun (jap. 一休宗純; * 1. Februar 1394, † 12. Dezember 1481)
Gehn zwei NVA-Grenzer patroulieren und der eine furzt. Schnüffelt der Andere und sagt ganz entsetzt: "Wann hat es denn Zwiebeln zu kaufen gegeben?"
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Der Staatsanwalt fragt Josef Fritzl: "Jetzt sagen Sie mir doch : Kann ein so Böser Mensch wie Sie denn überhaupt noch lachen?" Antwortet Fritzl: "Tja, wissen Sie : Ich bin ein Mann der am liebsten in den Keller lachen geht!"
Das da ist Irrsinnig Witzig - Aber bei einer Übersetzung ginge das Wortspiel verloren. Daher nur den Link - Und nehmt euch gut vor Farmern in acht! http://www.ladaddy.com/?p=264
Der Gott der Bibel hat Angst vor Eisen : Richter 1.19Und der HERR war mit Juda, daß er das Gebirge einnahm; denn er konnte die Einwohner im Grunde nicht vertreiben, darum daß sie eiserne Wagen hatten.
Mein Lieblingspsalm in der Bibel : Psalm 137.9Wohl dem, der deine Kindlein nimmt und sie zerschmettert am Felsgestein!
Vampire in der Bibel???? Da nahm Jael, die Frau Hebers, einen Pflock von dem Zelt und einen Hammer in ihre Hand und ging leise zu ihm hinein und schlug ihm den Pflock durch seine Schläfe, daß er in die Erde drang. Er aber war ermattet in einen tiefen Schlaf gesunken. So starb er. Als aber Barak Sisera nachjagte, ging ihm Jael entgegen und sprach zu ihm: Komm her! Ich will dir den Mann zeigen, den du suchst. Und als er zu ihr hereinkam, lag Sisera tot da, und der Pflock steckte in seiner Schläfe. (Eine meiner Lieblingsvampirinnen eigener Erfindungen heißt Jaelle - Zufall?)
We, the United States of America, your top-quality supplier of the ideals of liberty and democracy, would like to apologize for our 2001-2008 interruption in service.
The technical fault that led to this eight-year service outage has been located and the software responsible was replaced on November 4, 2008.
Early tests of the newly-installed program indicate we are now operating correctly and are fully-functional as of January 20, 2009.
We apologize for any inconvenience caused by the outage. We look forward to providing full service and hope to improve in years to come. We thank you for your patience and understanding.
Sincerely,
The United States Of America
Übersetzung (ich bin nicht gut im Übersetzen *G*, trotz Leistungskurs): Liebe Welt, Wir, die Vereinigten Staaten von America, euere hochqualifizierten Versorger mit den Idealen der Freiheit und Demokratie, würden uns gerne für die Unterbrechung unserer Dienstleistungen zwischen 2001 und 2008 entschuldigen. Der technische Fehler, der zu dieser achtjähirgen Unterbrechung führte, wurde gefunden und die verantwortliche Software am 04.11.2008 ausgetauscht. Frühe Tests der neuen Software zeigen, dass wir nun wieder korrekt arbeiten und am 20.01.2009 voll funktionstüchtig sein werden. Wir entschuldigen uns für alle dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns darauf, Ihnen künftig unseren vollen Service zu bieten und hoffen, uns in den nächsten Jahren zu verbessern. Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Hochachtungsvoll, Die Vereinigten Staaten von Amerika
Vampire in der Bibel???? Da nahm Jael, die Frau Hebers, einen Pflock von dem Zelt und einen Hammer in ihre Hand und ging leise zu ihm hinein und schlug ihm den Pflock durch seine Schläfe, daß er in die Erde drang. Er aber war ermattet in einen tiefen Schlaf gesunken. So starb er. Als aber Barak Sisera nachjagte, ging ihm Jael entgegen und sprach zu ihm: Komm her! Ich will dir den Mann zeigen, den du suchst. Und als er zu ihr hereinkam, lag Sisera tot da, und der Pflock steckte in seiner Schläfe. (Eine meiner Lieblingsvampirinnen eigener Erfindungen heißt Jaelle - Zufall?)
In Berlin fand ein Feministinnen-Kongress statt. Thema: "Umerziehung des Mannes." Erste Wortmeldung einer Deutschen Frau: "Mein Name ist Brigitte.Ich habe meinem Mann folgendes gesagt: Helmut, ab sofort machst Du das Abendessen! Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich nichts gesehen, aber am dritten Tag, stand das Essen auf dem Tisch". Grosser Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo !! Eine Italienerin meldet sich: "Mein Name ist Graziella und ich sagte meinen Mann, Luigi, dass er ab heute das Haus putzen müsse. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, aber am dritten Tag habe ich gesehen, dass er mit dem Staubsauger gesaugt hat". Wiederum grosser Applaus im Saal. Die Türkin meldet sich auch zu Wort: "Mein Name ist Fatima und ich forderte meinen Mann, Mohammed, dazu auf, ab sofort die Wäsche zu bügeln. Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich auch nichts gesehen, aber am dritten Tag konnte ich zumindest mit dem linken Auge wieder etwas sehen". http://www.web-hamster.de/texte/versaute-witze-4.php
Der Gott der Bibel hat Angst vor Eisen : Richter 1.19Und der HERR war mit Juda, daß er das Gebirge einnahm; denn er konnte die Einwohner im Grunde nicht vertreiben, darum daß sie eiserne Wagen hatten.
Mein Lieblingspsalm in der Bibel : Psalm 137.9Wohl dem, der deine Kindlein nimmt und sie zerschmettert am Felsgestein!
Wer wissen möchte, was der Administrator zu dem Thema sonst noch so alles verzapft hat, der schaue bitte in das E-Book "Die Ewigkeit gibt's ohne Gott!"