ey typ denkste mit dir rede ich hochdeutsch oda was ich sdchrib wie ich will zur information ich mache grad mein abi wenn du wills kannst du auch kommen und nachgucken hab kein problem damit ich wohne in köln du spasstie bist bestimmt einer von denen die nur den ganzen tag vor dem pc sitzen und einen auf hart machen
ey du arschgefickter bastard pass mal auf wie du redet da sieht man dass du überhaupt keine ahnung hast wenn amn nach dem kuran lebt du wixxer ya mit 2 x dann muss man jeden tag was neues lernen und außerdem wenn dus lesen würdest auf deutsch dann wusstest du dass der kuran schon vor 1500 jahren über dinge vorrausgesagt hat die heute zum erscheinen kommen wie zb miteinander zu kommunizieren egal wo sich die beteiligten befinden
eyy ich dachte wir leben in einer demokratie wo freiheit und menschenrechet herrschen so hab ich glaub ich auch meinungsfreihet falls du davon gehört hast
In Antwort auf:eyy ich dachte wir leben in einer demokratie wo freiheit und menschenrechet herrschen so hab ich glaub ich auch meinungsfreihet falls du davon gehört hast
Immer das gleiche dumme Geschwätz Lies das Grundgesetz und du weißt bescheid
ya hier wieder der x-mak ihr könnt mich 100 mal rausschmeisen komme immer wieder und zu dir mit dem gesetztbuch ich dachte ich kann das im internet nachlesen du affe
Ich verweise ausdrücklich auf das Urteil des Landgericht München I Az.: 30 O 11973/05, vom 25.10.2006 Weil du das wohl nicht verstehen wirst: Es gibt ein Hausrecht auch in Internetforen. Wer dagegen verstößt, macht sich strafbar. Er macht sich weiter strafbar, wenn er mit falschen Daten seine Neuanmeldung nach vorheriger Sperrung vornimmt.
nimmst du "affe" als eine beleidigung an??? ich dachte die vorfahren von euch sind doch affen oda?? hab ich im internet gelesen und dies bestätigen auch die wissenschaftler??
In Antwort auf:Du hältst mich für einen Atheisten was?
Wollt ihr euch etwa hier verbrüdern?
Wir stammen doch alle von der Urzelle ab.
Beeindruckend finde ich hier immer die Umgangsformen der in Deutschland lebenden Muslime! Wie können die nur in diesem verhassten Land mit diesen "dummen" Menschen überhaupt leben? Ohne Scharia und ohne korangetreue Gesetzgebung? Ich würde an deren Stelle sofort meine Koffer packen...
__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)