Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.463 mal aufgerufen
 Islamismus/Islam
Seiten 1 | 2 | 3
x-mak Offline



Beiträge: 8

21.03.2007 22:15
#51 RE: Nochmal zusammengefasst... antworten
ey typ denkste mit dir rede ich hochdeutsch oda was
ich sdchrib wie ich will
zur information ich mache grad mein abi wenn du wills kannst du auch kommen und nachgucken hab kein problem damit ich wohne in köln
du spasstie bist bestimmt einer von denen die nur den ganzen tag vor dem pc sitzen und einen auf hart machen

2. Verweis wegen Beleidigung
x-mak Offline



Beiträge: 8

21.03.2007 22:21
#52 RE: Nochmal zusammengefasst... antworten
ey du arschgefickter bastard pass mal auf wie du redet
da sieht man dass du überhaupt keine ahnung hast
wenn amn nach dem kuran lebt du wixxer ya mit 2 x dann muss man jeden tag was neues lernen
und außerdem wenn dus lesen würdest auf deutsch dann wusstest du dass der kuran schon vor 1500 jahren über dinge vorrausgesagt hat die heute zum erscheinen kommen wie zb miteinander zu kommunizieren egal wo sich die beteiligten befinden

Und Tschüß
x-mak Offline



Beiträge: 8

21.03.2007 22:23
#53 RE: Nochmal zusammengefasst... antworten

eyy ich dachte wir leben in einer demokratie wo freiheit und menschenrechet herrschen
so hab ich glaub ich auch meinungsfreihet falls du davon gehört hast

türk01 Offline



Beiträge: 1

21.03.2007 22:28
#54 Lukrez antworten
Beitrag gelöscht BS
welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

21.03.2007 22:46
#55 RE: Lukrez antworten

@türk01 willst grade beweisen, das Dein gesamter geistiger Horizont sich nur auf den Koran beschränkt?

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

the swot ( Gast )
Beiträge:

21.03.2007 22:58
#56 RE: Nochmal zusammengefasst... antworten
In Antwort auf:
eyy ich dachte wir leben in einer demokratie wo freiheit und menschenrechet herrschen
so hab ich glaub ich auch meinungsfreihet falls du davon gehört hast


Immer das gleiche dumme Geschwätz
Lies das Grundgesetz und du weißt bescheid
da don ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 18:36
#57 RE: Nochmal zusammengefasst... antworten
ya hier wieder der x-mak
ihr könnt mich 100 mal rausschmeisen komme immer wieder
und zu dir mit dem gesetztbuch ich dachte ich kann das im internet nachlesen du affe

Ich verweise ausdrücklich auf das Urteil des Landgericht München I Az.: 30 O 11973/05, vom 25.10.2006
Weil du das wohl nicht verstehen wirst: Es gibt ein Hausrecht auch in Internetforen. Wer dagegen verstößt, macht sich strafbar. Er macht sich weiter strafbar, wenn er mit falschen Daten seine Neuanmeldung nach vorheriger Sperrung vornimmt.
the swot ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 18:39
#58 RE: Nochmal zusammengefasst... antworten

Was kann ich dafür, wenn du das nicht findest?

Selber Affe

da don ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 19:57
#59 RE: Nochmal zusammengefasst... antworten

nimmst du "affe" als eine beleidigung an???
ich dachte die vorfahren von euch sind doch affen oda?? hab ich im internet gelesen und dies bestätigen auch die wissenschaftler??

the swot ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 19:59
#60 RE: Nochmal zusammengefasst... antworten

Du hältst mich für einen Atheisten was?

Lukrez Offline




Beiträge: 5.416

22.03.2007 21:21
#61 RE: Nochmal zusammengefasst... antworten

In Antwort auf:
Du hältst mich für einen Atheisten was?


Wollt ihr euch etwa hier verbrüdern?

Wir stammen doch alle von der Urzelle ab.

Beeindruckend finde ich hier immer die Umgangsformen der in Deutschland lebenden Muslime!
Wie können die nur in diesem verhassten Land mit diesen "dummen" Menschen überhaupt leben?
Ohne Scharia und ohne korangetreue Gesetzgebung?
Ich würde an deren Stelle sofort meine Koffer packen...

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor