Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit! Du auch!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 Externe Infos
Seiten 1 | 2
Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

04.02.2008 22:17
#26 RE: TAZ macht Werbung für Gewalttäter Antworten

Naja ich würde gern auf deine langen Beiträge antworten, aber wie soll ich denn einen Menschen ernst nehmen, der uns allen prophezeite dass wir in der Hölle schmorren werden? Schließlich sitze ich hier grad recht bequem mit den Füßen auf dem Schreibtisch und mir ist nicht gerade heiß am Arsch.

________________________
...

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

04.02.2008 22:19
#27 RE: TAZ macht Werbung für Gewalttäter Antworten

Wenn du so sehr gegen irgendeine Abschiebung bist - gibt's dafür einen benenn baren Grund?

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Lukrez Offline




Beiträge: 5.551

04.02.2008 22:21
#28 RE: TAZ macht Werbung für Gewalttäter Antworten

Ich kann mich noch gut an die Zeit der frühen und chaotischen Grünen erinnern.
Sie stellten ernsthaft die Forderung auf, alle Gefängnisse abzuschaffen und den Straftätern die volle Freiheit zu gewähren.
Jeder Mensch sollte sich halt frei entfalten dürfen.
Wenn Mensch = Mensch, dann kann es keine Verantwortung geben.

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

04.02.2008 22:23
#29 RE: TAZ macht Werbung für Gewalttäter Antworten

Ich bin gegen die Abschiedung, weil ich daran glaube, dass ein menschliches Zusammenleben unabhängig von Staaten und Grenzen möglich sein muss.

________________________
...

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

04.02.2008 22:38
#30 RE: TAZ macht Werbung für Gewalttäter Antworten

Denn jeder Ausländer ist ein Teil dieser Gesellschaft, ob mit oder ohne deutschen Pass.
Unterschiede gibt es nicht nur zwischen Deutschen und Ausländern sondern auch schon unter Nachbarn. Oder was hat zum Beispiel ein Mecklenburger mit einem Bayern gemeinsam?

________________________
...

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

04.02.2008 22:53
#31 RE: TAZ macht Werbung für Gewalttäter Antworten

In Antwort auf:
Denn jeder Ausländer ist ein Teil dieser Gesellschaft
Ja, das ist ja das Problem! Wir sperren die Verbrecher ja ein, um sie aus der Gesellschaft zu entfernen. Um so besser, wenn man die offenbar gefährlichen Subjekte nicht mehr wieder sieht. Besser für jeden in der Gesellschaft, auch für die friedlichen Mitbürger ausländischer Herkunft, die hier ihrem Tagwerk nachgehen...
Und ja die Bayern, die dürfen wir leider nicht ausweisen, aber was soll man machen?

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 23:30
#32 RE: TAZ macht Werbung für Gewalttäter Antworten

In Antwort auf:
Naja ich würde gern auf deine langen Beiträge antworten, aber wie soll ich denn einen Menschen ernst nehmen, der uns allen prophezeite dass wir in der Hölle schmorren werden?

Schwache Kür von dir auf diese Art auf nen Nebenkriegsschauplatz abzuschwenken. Wenn du hier mitgelesen hast, weißt du, Sleipnir hat von allen hier akzeptiert bereits auf den verpassten Weltuntergang reagiert. Wenn nicht, hols einfach nach.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz