Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Je suis Samuel!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.520 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

12.02.2008 20:06
#26 RE: Ist BS schwul? Antworten

Genau, mir sind 100 Sleipnir lieber als 1 Dante...

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

12.02.2008 20:08
#27 RE: Ist BS schwul? Antworten

Jou, Sleipnir hat sich echt toll entwickelt.

Hm, Dante müsste ja dann auch bald mal wieder erscheinen, wenn er sich noch traut.

Mir wäre es übrigens sicher aufgefallen, wenn BS schwul ist - wo ich doch seine Geliebte bin...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Eilas ( Gast )
Beiträge:

14.02.2008 22:37
#28 RE: Ist BS schwul? Antworten

In Antwort auf:

Kann man nur vermuten. Es gibt ein Sprichwort: Jung Hur´ - alt Betschwester. So kann es auch
hier sein. Er hat ja diverse Ferkelsiten und verdient sein Geld nicht gerade mit fleissiger
Arbeit. Nun war der gute Dante auf einem Kirchentag und wurde fleissig bearbeitet und von
jedem missioniert. Klar, so ein willig Opfer findet man heutzutage selten.

Nun ist geschehen, was eigentlich in einem solchen Fall oft passiert: Dante hat nun Angst um
sein Seelenheil und macht nun einen auf Fundi.

Oder aber er ist nur ein Arschloch was gerne herumtrollt und hatte beim beaufsichtigen seiner
Mädels nur ein bisschen Langeweile. Dafür spricht, dass er ja angeblich einen Presseausweis hat
(GRÖHL - denk mal ein Journalist mit Legastenie) und mit Politikern rumhängt und eine Freundin
hat, welche zufälliger Weise Theologie studiert (und sich mit jemanden wie ihn abgibt) usw.

Wenn Ihr mich fragt war der Typ ein Troll und er sollte nicht mehr reingelassen werden. Noch
ein dummer Spruch von ihm und ich geh mit seinen in einer PN an mich gerichteten Telefonnummern
zum Finanzamt und frage mal nach, ob bei dem alles koscher ist. Ist ja einfach in Hannover.

Sollten das nicht seine Telefonnummern sein, wird es für den Besitzer dieser Nummern sicher
interessant sein zu wissen, dass es jemanden im Internet gibt, der diese als seine ausgibt
(und als Schmuddeltelefonnummern).

Mir einen solchen Job anzubieten ist echt geschmacklos. Ich putze mir lieber an Toiletten die
Finger wund, als bei solch einem Abzockebetrieb zu arbeiten.

Wenn er schlau ist (was ich bezweifle) sollte er sich hier nicht mehr blicken lassen, denn
er hat um einiges Übertrieben.



Tao-Ho, 07.02.2008 08:19


nur mal so, ich habe nie gesagt das ich jornalist bin und trotzdem kann man einen presseausweiß haben http://www.dv-p.org/C6presseausweis_co.html

und was was die von Ihnen angedrohten verleumdungen gegen über dem finanzamt betrifft, faktum ist dort alles angemeldet nur mal so! desweiteren hat mir die Miranus GmbH die telefonnummer und ladungsfähige anschrift von

Gisbert Zalich
An der Runken 14

in
28203 Bremen

Telefonnummer (04 21) 7 94 38 74

auf polizeiliche anordnung mitgeteilt, sollten hier nicht alle beiträge die auch nur im entferntesten mit mir zu tun haben oder mich als diskusionsstandpunkt haben, so wird dieses forum hier gesperrt, sollte sich hier Zalich nicht wegen seiner äußerungen entschuldigen und weiterhin die straftaten von Tao-Ho decken (§258 StGB) so wird in erwegung gezogen werden müssen Hr. Zalich, strafrechtlich dazu in Verantwortung zu nehmen. auch sind die beanstandeten karikaturen und äußerungen an die DVcK.eV (deutsche vereinigung für eine christliche kultur) weiter gereicht worden so dass hier wohl auch blat mit einer anzeige zu rechnen ist.

http://www.aktion-sos-leben.blogspot.com...144eb562dac9f04
http://www.aktion-kig.de/sosl/stammzelle...zellen_ein.html
http://freewebs.com/dvck/

Eilas ( Gast )
Beiträge:

14.02.2008 22:38
#29 RE: Ist BS schwul? Antworten

In Antwort auf:
Jou, Sleipnir hat sich echt toll entwickelt.

Hm, Dante müsste ja dann auch bald mal wieder erscheinen, wenn er sich noch traut.

Mir wäre es übrigens sicher aufgefallen, wenn BS schwul ist - wo ich doch seine Geliebte bin...



Tao-Ho, 12.02.2008 20:08


deine adress daten hat mir die polizei auch mitgeteil nur mal so!

Eilas ( Gast )
Beiträge:

14.02.2008 22:40
#30 RE: Ist BS schwul? Antworten

In Antwort auf:
Lies mal weiter oben. Dann siehst du, schwul sein ist keine Beleidigung.
Beleidigung war der Vergleich Dante - Sleipnir, und und zwar für letzteren. Erstens war Sleipnir auch in seinen harten Phasen nie so kaputt wie Dante und zweitens hat er inzwischen deutliches Entwicklungspotential gezeigt.



Bruder Spaghettus, 12.02.2008 19:43


wo habe ich gesagt das schwul sein eine beleidigung ist, ich habe das nur gefrat weil sie mir wie ein arschficker vorkommen da sie diese derartig fekale ausdrücke so oft gebrauchen! also schon wieder eine untersellung um mich zu verläumden!

Eilas ( Gast )
Beiträge:

14.02.2008 22:45
#31 RE: Ist BS schwul? Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Weil meine Großeltern in deutschen Konzentrationslagern saßen.
--------------------------------------------------------------------------------


Meine auch und meine Oma war nicht meine richtige, denn die ist im KZ gestorben.

Nein, diese Diskussion wollen wir sicherlich nicht wieder aufleben lassen.

ÖHM, kadesch - ich steh auf Männer. Bin ich vielleicht schwul?



Tao-Ho, 09.02.2008 22:17


aha und dann antisemistche und nazionalsozialistische sprüche und wertungen die mich beleidigen sollen, würde ich dann aber auch nicht verfassen, oder ist es nicht eine nazi metode jemanden auf grund einer legastenie ab zu werden? auch sollten sieh dann bemerkt haben dass die karikaturen in dem jetzt indizierten buch mit dem ferkel für das BS strafrechtlicher weise werbung trotz indizierung macht wegen der karikaturen von jüdischen rabbis indiziert wurde da diese karikaturen fast identisch ist mit kariakaturen von juden in der ns zeit!

http://hpd-online.de/files/BMFSFJ-Indizierungsantrag.pdf

Eilas ( Gast )
Beiträge:

14.02.2008 22:49
#32 RE: Ist BS schwul? Antworten

In Antwort auf:
Na klar, ist überhaupt kein Geheimnis. Und das ist gut so.

Aber auf Arschlöcher steh ich trotzdem nicht, und deshalb bist du jetzt erst mal für 10 Tage draußen.
Wenn du dann wieder posten darfst, reicht der erste neue Verstoß gegen unsere Forenregeln, um deinen Account zu löschen.



Bruder Spaghettus, 06.02.2008 11:29


unterlasse einfach deine beleidigungen du hast schon genug ärger am hals Gisbert Zalich

Eilas ( Gast )
Beiträge:

14.02.2008 22:58
#33 RE: Ist BS schwul? Antworten

In Antwort auf:
Mir einen solchen Job anzubieten ist echt geschmacklos. Ich putze mir lieber an Toiletten die
Finger wund, als bei solch einem Abzockebetrieb zu arbeiten.

Wenn er schlau ist (was ich bezweifle) sollte er sich hier nicht mehr blicken lassen, denn
er hat um einiges Übertrieben.



Tao-Ho, 07.02.2008 08:19


was hat telefonsex und oder livecam-chat bitte mit abzocke zu tun, selbst im sms-chatbereich weiß jeder kunde das es rollenspiele sind und du kannst froh sien wenn du überhaupt wo putzen darfst harz IV´lerin

Lukrez Offline




Beiträge: 5.551

14.02.2008 23:00
#34 RE: Ist BS schwul? Antworten

Da haben wir uns ja ein nettes Früchtchen eingefangen!
Schmeißt den Psychopathen doch endlich vollständig hier raus.

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 18.962

14.02.2008 23:03
#35 RE: Ist BS schwul? Antworten

Ist mir gerade aufgefallen. Der ist mir heute durch die Lappen gegangen. Ich lösche ihn.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Eilas ( Gast )
Beiträge:

14.02.2008 23:03
#36 RE: Ist BS schwul? Antworten
In Antwort auf:
Da haben wir uns ja ein nettes Früchtchen eingefangen!
Schmeißt den Psychopathen doch endlich vollständig hier raus.



Lukrez, vor 2 Minuten

halt doch einfach die schnauze, gisbert zalich hat doch selber zugegeben mich ohne grund beleidigt und verarscht zu haben tja damit machst du den forenprovider nur scherereien und auch zalich wenn das hier nicht entfernd wird, ach ja will mal jemand hören wie zalich ohne grund andere leute am telefon beleidigt, er hat zu der aufname so gar sein einverständnis gegeben!

Ach, ich habe gar nichts zugegeben! DU betreibst Telefonterror gegen mich und Johannes Voß vom Dynamic-Board! DU bist derjenige, der schlimmste Beleidigungen ausspuckt! DU versuchst den Weltrekord im Dauerschreien zu brechen! Deine Schreierei hat aber nichts mit "Urschrei" zu tun: Urschrei heilt... Gysi
Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

15.02.2008 06:38
#37 RE: Ist BS schwul? Antworten

Ach so - DU hast also meine Adresse? GRÖHL, von welcher denn? LOL, neee sowas hab ich noch nicht
gelesen.

Ausserdem ist BS nicht irgendein Herr Zalich. Soweit ist es also mit Deiner ach so tollen Journalistenarbeit.

Übrigens ist Telefonterror auch eine nicht unerhebliche Straftat. Wenn man im Glashaus sitzt sollte man besser
nicht mit Steinen werfen.

Zeige mir doch auch auf, wo ich mich antisemitisch verhalten habe?

Dieses Forum wird sicher nicht gesperrt werden. Das kann ich Dir versichern.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

15.02.2008 19:16
#38 RE: Ist BS schwul? Antworten

GRÖHL, hatte ich ganz überlesen:

In Antwort auf:
du kannst froh sien wenn du überhaupt wo putzen darfst harz IV´lerin

Jeder, der mich kennt weiss, dass ich sicher nicht nötig habe putzen zu gehen
und mein Lohn hat sicher nichts mit Harz IV zu tun.
Ich bin in meinem Leben immer arbeiten gegangen und werde das bis zu meiner Rente
auch ganz sicher weiter tun.

Nun, vielleicht sollte ich Dante erst mal den Unterschied zwischen Puff und Altenpflege
erklären? Nö, keine Lust dazu.

Telefonsex ist, meiner Meinung nach, sehr grosse Abzocke. Und Ende der Diskussion.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

15.02.2008 19:26
#39 RE: Ist BS schwul? Antworten

In Antwort auf:
Jeder, der mich kennt weiss, dass ich sicher nicht nötig habe putzen zu gehen
und mein Lohn hat sicher nichts mit Harz IV zu tun.
Es gibt Situationen, wo Menschen putzen müssen, um zu überleben und auch Hartz 4 beziehen, ohne den gesamten Tag geduckt in ihrem Dusel dahin zudämmern.
Das Klischee-Bild haut nicht immer hin.
Meine Frau geht nebenher z.B. auch noch putzen, ist sie deshalb 'ne minderwertige Kategorie'?

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

15.02.2008 19:31
#40 RE: Ist BS schwul? Antworten

Da hast Du mich falsch verstanden, lieber maleachi.

Auch ich bin schon putzen gegangen und habe mir mein Studium mit der Arbeit
bei Mc*** verdient. Es ist aber, meiner Meinung nach, immer besser fleissig
putzen zu gehen, als Männer beim Telefonsex abzuzocken.

Ausserdem rate ich diesem Früchtchen etwas vorsichtiger in seinen Äusserungen
zu sein. Er hat ja behauptet, dass ich ihm per PN Kinderpornositen zugesandt
habe und ich soll geradezu strafbar antisemitisch sein.

Einfach lachhaft denn, wie jeder weiss bin ich Mitglied bei AI und ausserdem
bin ich eine halbjüdin deren Familie in diversen KZ dezimiert wurde.

Dante macht übrigens momentan extremen Telefonterror bei Gysi und droht ihm
mit einigen Leuten auf den Pelz zu rücken.

Da geht einem die Hutschnur echt hoch. Wie kann ein Mensch alleine so dreist
sein?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

15.02.2008 19:35
#41 RE: Ist BS schwul? Antworten

Da hast du unbesehen recht und dein Engagement ist aller Ehren wert.

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

15.02.2008 22:04
#42 RE: Ist BS schwul? Antworten

Ich möchte mich ja ungern auf diese Niveau begeben, aber wann wird er denn endlich angezeigt?

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Nieselpriem ( Gast )
Beiträge:

16.02.2008 01:13
#43 RE: Ist BS schwul? Antworten

Also ich hab ja eigentlich nicht mehr vorgehabt, hier zu posten. Aber DER Typ ist ja wohl wirklich mal granatenstark! Meine Fresse, ich hab mir jetzt sämtliche Kommentare, die er so von sich gegeben hat, durchgelesen. Und jetzt hab ich nen Knoten im Hirn. Allerdings hab ich auch nen mächtigen Lachanfall bekommen. Und jetzt ist die Kleine wieder wach. Ihr seid so Scheiße, echt! Wie könnt ihr sowas nur zulassen? Ich werd euch alle anzeigen, wegen Ruhestörung... und wegen Gehirnfolter... und überhaupt und sowieso! Jawoll!

Mist, jetzt muss ich wegen euch noch in den Keller gehen, weil es mich schon wieder überkommt!

qilin Offline




Beiträge: 3.552

16.02.2008 05:08
#44 RE: Ist BS schwul? Antworten

Hallo Nieselpriem!

Schön Dich wieder zu lesen - auch wenn Du uns anzeigen willst...
Hoffe, Du hast aus dem Keller inzwischen wieder hochgefunden -
wie geht's (und ist's gegangen) mit der Kleinen?

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

16.02.2008 05:58
#45 RE: Ist BS schwul? Antworten
Nieselpriem - willkommen zurück. Hoffe auch das es Euch und der Kleinen gut geht.
Wie Du liest hat sich hier einiges getan seit dem Du weg warst...

BS ist schwul geworden und gleichzeitig mein Geliebter. Ausserdem habe ich angeblich
Kinderpornos verschickt und bin antisemitisch. Gysi ist überhaupt ein Schweinderl geworden.

Echt krass... aber mit dem werden wir schon fertig. Er hat sich ja sicher schon wieder angemeldet
und wir können bald mal wieder so richtig ablachen über unseren Superjournalisten mit politischen
Freunden (öhm, Politikern als Freunde... egal).

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

kadesch Offline



Beiträge: 2.705

16.02.2008 11:54
#46 RE: Ist BS schwul? Antworten

tja so langsam kommt alles raus

Glaube ist Aberglaube

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

16.02.2008 12:01
#47 RE: Ist BS schwul? Antworten

GGG LOL, kadesch, kadesch - Du hast aber auch einen Sinn für Humor.
Danke, denn Du hast mich wieder zum lächeln gebracht.

Die böse, böse Tao-Ho (ihr wisst schon, die mit Homosexuellen schläft und
sich dabei HIV einfängt... )

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

16.02.2008 12:33
#48 RE: Ist BS schwul? Antworten

Zitat von Tao-Ho
Nieselpriem - willkommen zurück. Hoffe auch das es Euch und der Kleinen gut geht.
Wie Du liest hat sich hier einiges getan seit dem Du weg warst...
BS ist schwul geworden und gleichzeitig mein Geliebter. Ausserdem habe ich angeblich
Kinderpornos verschickt und bin antisemitisch. Gysi ist überhaupt ein Schweinderl geworden.
Echt krass... aber mit dem werden wir schon fertig. Er hat sich ja sicher schon wieder angemeldet
und wir können bald mal wieder so richtig ablachen über unseren Superjournalisten mit politischen
Freunden (öhm, Politikern als Freunde... egal).

Was für Freunde sollen das denn sein?
Etwa welche von der PBC oder CM?

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

16.02.2008 12:50
#49 RE: Ist BS schwul? Antworten

Huch, ich dachte immer PBC ist die Abkürzung von einer Primär biliäre Zirrhose (ist
so was wie die Vorstufe von Leberzirrhose).

Was die christliche Mitte anbelangt: Die sind doch in Deutschland nicht so stark vertreten,
wie sie es gerne hätten. Siegen werden die nie, wenn ihr mich fragt.
Schaut Euch doch mal die Site an: http://www.christliche-mitte.de/

Ärzte ohne Grenzen sind Helden, die ihre Freizeit unentgeldlich in Kriesengebieten stecken,
um dort Menschen zu helfen. Auch die CM sollten das honorieren.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

16.02.2008 13:55
#50 RE: Ist BS schwul? Antworten

Die CM als Partei sicher nicht, aber deren Bundesvorsitzende hat Verbindungen zu den Republikanern.
Wenn es gegen den Islam geht dann stützen sich sowohl Republikaner als auch Leute vom Rechten Flügel der CDU manchmal auf deren Publikationen.
Deshalb sollte man diese Partei nicht unterschätzen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz