Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.456 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Dante_Alighieri Offline



Beiträge: 56

06.02.2008 11:06
Ist BS schwul? Antworten
ich würde gerne wissen ob BS schwul ist daher frage ich hir mal in algemeinen euer meinung und BS selber "bs bist du schwul?)
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 11:29
#2 RE: Ist BS schwul? Antworten

Na klar, ist überhaupt kein Geheimnis. Und das ist gut so.

Aber auf Arschlöcher steh ich trotzdem nicht, und deshalb bist du jetzt erst mal für 10 Tage draußen.
Wenn du dann wieder posten darfst, reicht der erste neue Verstoß gegen unsere Forenregeln, um deinen Account zu löschen.

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

06.02.2008 15:02
#3 RE: Ist BS schwul? Antworten

In Antwort auf:
Aber auf Arschlöcher steh ich trotzdem nicht


________________________
...

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

06.02.2008 17:54
#4 RE: Ist BS schwul? Antworten

LOL, BS und schwul - selten so gelacht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

06.02.2008 18:57
#5 RE: Ist BS schwul? Antworten

Was soll das?
Warum werden solche Belanglosigkeiten hier im Forum aus diskutiert?

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 17.986

06.02.2008 19:23
#6 RE: Ist BS schwul? Antworten

Oh, Sleipnir, wenn ich dich da mit diesem Dante Dingsbums vergleiche, dann merke ich erst, wie real und cool du drauf bist...

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

06.02.2008 19:27
#7 RE: Ist BS schwul? Antworten

Zitat von Gysi
Oh, Sleipnir, wenn ich dich da mit diesem Dante Dingsbums vergleiche, dann merke ich erst, wie real und cool du drauf bist...


Also der gute Sleipnir mag manchmal trollig erscheinen, aber er hat letztlich nur eine etwas andere Position. Kein Vergleich mit dem kaputen Dante, und der Vergleichsversuch ist schon fast ne schwere Beleidigung

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 17.986

06.02.2008 19:31
#8 Ist BS schwul? Antworten

In Antwort auf:
Kein Vergleich mit dem kaputen Dante, und der Vergleichsversuch ist schon fast ne schwere Beleidigung
Ja, stimmt. Sorry, Sleipnir. Und es ist eine Beleidigung Dante gegenüber, als so eine Person seinen guten Namen zu benutzen...

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

06.02.2008 19:56
#9 RE: Ist BS schwul? Antworten

Manchmal gruselts mich echt, wenn ich so ansehe wie kaputt einige sind. Bin immer noch total sprachlos nachdem ich mir den Thread nochmal in Ruhe zu Gemüte geführt habe.

Wo kommt so jemand her, was ist mit dem passiert das der so geworden ist?

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

06.02.2008 20:13
#10 RE: Ist BS schwul? Antworten

Mich interessiert ehrlich gesagt nicht ob BS Homosexuell oder was weiß ich nicht alles.
Jedenfalls ergibt der Thread aus meiner Sicht keinen Sinn, warum müssen denn die Sexuellen Vorlieben unbedingt hier ausdiskutiert werden?
Ich frage ja auch nicht ob Dante Heterosexuell ist.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 20:25
#11 RE: Ist BS schwul? Antworten

Das ist nur ne Art Rachefeldzug von Dante. Der hat bloß noch nicht kapiert, das Schwuler schon lange kein Schimpfwort mehr ist.
Ich hab den Kerl nur einfach verarscht, weil mir wie scheinbar auch dir, völlig egal ist, welche sexuelle Orientierung einer hat.
Guck mal hier hin, dann verstehst du sicher besser was hier gelaufen ist.

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

06.02.2008 20:41
#12 RE: Ist BS schwul? Antworten

Ah ok, das erklärt einiges.
Naja gut wie du weist wahr meine Haltung Schwulen gegenüber vorher anders.
Aber trotzdem kam es mir irgentwie komisch vor das Dante diesen Thread eröffnete irgentwie ist das ja schon Kindergartenniveau.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

07.02.2008 08:19
#13 RE: Ist BS schwul? Antworten

Zitat von mum1
Wo kommt so jemand her, was ist mit dem passiert das der so geworden ist?

Kann man nur vermuten. Es gibt ein Sprichwort: Jung Hur´ - alt Betschwester. So kann es auch
hier sein. Er hat ja diverse Ferkelsiten und verdient sein Geld nicht gerade mit fleissiger
Arbeit. Nun war der gute Dante auf einem Kirchentag und wurde fleissig bearbeitet und von
jedem missioniert. Klar, so ein willig Opfer findet man heutzutage selten.

Nun ist geschehen, was eigentlich in einem solchen Fall oft passiert: Dante hat nun Angst um
sein Seelenheil und macht nun einen auf Fundi.

Oder aber er ist nur ein Arschloch was gerne herumtrollt und hatte beim beaufsichtigen seiner
Mädels nur ein bisschen Langeweile. Dafür spricht, dass er ja angeblich einen Presseausweis hat
(GRÖHL - denk mal ein Journalist mit Legastenie) und mit Politikern rumhängt und eine Freundin
hat, welche zufälliger Weise Theologie studiert (und sich mit jemanden wie ihn abgibt) usw.

Wenn Ihr mich fragt war der Typ ein Troll und er sollte nicht mehr reingelassen werden. Noch
ein dummer Spruch von ihm und ich geh mit seinen in einer PN an mich gerichteten Telefonnummern
zum Finanzamt und frage mal nach, ob bei dem alles koscher ist. Ist ja einfach in Hannover.

Sollten das nicht seine Telefonnummern sein, wird es für den Besitzer dieser Nummern sicher
interessant sein zu wissen, dass es jemanden im Internet gibt, der diese als seine ausgibt
(und als Schmuddeltelefonnummern).

Mir einen solchen Job anzubieten ist echt geschmacklos. Ich putze mir lieber an Toiletten die
Finger wund, als bei solch einem Abzockebetrieb zu arbeiten.

Wenn er schlau ist (was ich bezweifle) sollte er sich hier nicht mehr blicken lassen, denn
er hat um einiges Übertrieben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

qilin Offline




Beiträge: 3.552

07.02.2008 09:12
#14 RE: Ist BS schwul? Antworten
In Antwort auf:
Oder aber er ist nur ein Arschloch was gerne herumtrollt und hatte beim beaufsichtigen
seiner Mädels nur ein bisschen Langeweile. Dafür spricht, dass er ja angeblich einen
Presseausweis hat (GRÖHL - denk mal ein Journalist mit Legastenie) und mit Politikern
rumhängt und eine Freundin hat, welche zufälliger Weise Theologie studiert (und sich
mit jemanden wie ihn abgibt) usw...
Ich halte das Ganze eher für ein fake - ein so etwa 17jähriger, der mit seinen Hormonen
(oder sonstwas) noch nicht zurechtkommt, zu viele Sexhefte gelesen hat, möglicherweise
ein schlechtes Gewissen hat deswegen, und sich wichtig machen möchte.
Unternehmer (gleich welche Sparte), Journalist, Politikerfreund, Theologiestudentin aus
Theologenfamile als Freundin - alles blühende Phantasie. Wie schon Sleipnir ganz richtig
bemerkt hat - Kindergartenniveau...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

kadesch Offline



Beiträge: 2.705

08.02.2008 13:11
#15 RE: Ist BS schwul? Antworten
Ich stehe auf Frauen...bin ich Lesbisch?

Glaube ist Aberglaube

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

08.02.2008 21:43
#16 RE: Ist BS schwul? Antworten

In Antwort auf:
Ich halte das Ganze eher für ein fake - ein so etwa 17jähriger, der mit seinen Hormonen
(oder sonstwas) noch nicht zurechtkommt, zu viele Sexhefte gelesen hat, möglicherweise
ein schlechtes Gewissen hat deswegen, und sich wichtig machen möchte.


Ich bin auch 17

Ich denke das ist wohl eher das Niveau eines 14jährigen....

________________________
...

qilin Offline




Beiträge: 3.552

09.02.2008 06:27
#17 RE: Ist BS schwul? Antworten

In Antwort auf:
Ich bin auch 17
Na, vielleicht kommst Du eben mit Deinen Hormonen besser zurecht...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

09.02.2008 11:48
#18 RE: Ist BS schwul? Antworten

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

09.02.2008 13:56
#19 RE: Ist BS schwul? Antworten

Ich habe damals zwar überreagiert, aber meine Beweggründe waren durchaus nachvollziehbar...Schließlich wurde ich von einem gewissen User, der uns schon mehrmals den Weltuntergang prophezeite, mit Hitler verglichen.

________________________
...

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 17.986

09.02.2008 15:09
#20 Ist BS schwul? Antworten

Und ich hatte dich nicht mit Hitler verglichen. Aber du hattest mich auf schlimme Weise als antisemitisch und nazistisch bezeichnet. Du enttäuschst mich, wenn du dein Verhalten von damals noch zu rechtfertigen versuchst. Mich hatte dein Vorwurf null getroffen, null. Weil der Unsinn ist und jeder das weiß! Warum traf dich denn der Vorwurf, wie Hitler zu sein?

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

09.02.2008 20:28
#21 RE: Ist BS schwul? Antworten

Ich habe grad nicht dich sondern Sleipnir gemeint.

Aber ich habe mich für mein Verhalten entschuldigt und gebe auch zu, dass ich absolut bescheuert "gehandelt" habe.
Warum es mich trifft wenn man mich mit Hitler vergleicht?
Weil meine Großeltern in deutschen Konzentrationslagern saßen.

Aber müssen wir schon wieder mit dieser Diskussion anfangen?

________________________
...

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

09.02.2008 22:17
#22 RE: Ist BS schwul? Antworten

In Antwort auf:
Weil meine Großeltern in deutschen Konzentrationslagern saßen.

Meine auch und meine Oma war nicht meine richtige, denn die ist im KZ gestorben.

Nein, diese Diskussion wollen wir sicherlich nicht wieder aufleben lassen.

ÖHM, kadesch - ich steh auf Männer. Bin ich vielleicht schwul?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

12.02.2008 14:21
#23 RE: Ist BS schwul? Antworten

Zitat von Tao-Ho
ÖHM, kadesch - ich steh auf Männer. Bin ich vielleicht schwul?
Also wenn man sich als Frau dem anderen Geschlecht hingezogen fühlt nennt man das "heterosexuell". Die Frage: "Bin ich vielleicht schwul?" passt vorne und hinten nicht, denn homosexuelle Frauen nennen sich nicht "Schwul", sondern ehr "Lesbisch".

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

12.02.2008 14:24
#24 RE: Ist BS schwul? Antworten

Zitat von mum1
Zitat von Gysi
Oh, Sleipnir, wenn ich dich da mit diesem Dante Dingsbums vergleiche, dann merke ich erst, wie real und cool du drauf bist...

Also der gute Sleipnir mag manchmal trollig erscheinen, aber er hat letztlich nur eine etwas andere Position. Kein Vergleich mit dem kaputen Dante, und der Vergleichsversuch ist schon fast ne schwere Beleidigung
Ist schwul sein eine Beleidigung?

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2008 19:43
#25 RE: Ist BS schwul? Antworten

Lies mal weiter oben. Dann siehst du, schwul sein ist keine Beleidigung.
Beleidigung war der Vergleich Dante - Sleipnir, und und zwar für letzteren. Erstens war Sleipnir auch in seinen harten Phasen nie so kaputt wie Dante und zweitens hat er inzwischen deutliches Entwicklungspotential gezeigt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz