Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Christliche Kultur und Politik
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 13:09
PNs von Dante/Hiob Antworten

Ist doch sicher interessant, mal mitzuvervolgen, wie Fundis ausrasten wenn sie sich getroffen fühlen. Deshalb hab ich hier mal nen Thread aufgemacht. Als erstes ein Link in mein FSM-Forum, in dem dieser Typ sich auch ausgemistet hat: http://fsmuckermark.foren-city.de/topic,...n-ist.html#1215

Dann noch zwei PNs, die im Abstand von einer Minute bekommen habe:

schwul
vieleicht kann mand ich ja von deiner abrartigen homosexuellen lebenweise heilen freud hat es ja versucht

hey schwuli
hey schwuli lebst du noch oder hat du jetzt von gott die gerchte strafe erhalten und aids bekommen?

Wer bietet mehr?

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

06.02.2008 14:09
#2 RE: PNs von Dante/Hiob Antworten
Wer zur Hölle ist Dante/Hiob und warum is der so gestört?

edit: ah so, jetzt kapier ichs
maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

06.02.2008 17:33
#3 RE: PNs von Dante/Hiob Antworten

Hm, natürlich passt das wieder gut in Kram.
Da kommt ein durchgeknallter Wirrkopf an, lässt ein paar unausgegorene Hirnrissigkeiten raus, wo die Vokabeln 'Gott' und anderes christliches Vokabular beinhaltet ist, stellt eignetlich schon zu Beginn unter Beweis, das er, naja, ein bedauernswertes Würstchen ist, aber hier wird die GElegenheit beim Schopfe gefasst und versucht, gleich mal die 'Christenheit' an sich bloßzustellen. Denn ansonsten wäre der Thread im Lagerhaus, und nicht bei Christlicher Politik und Kultur.
Aber so ein keifernder 'Wasweißich' könnte als abschreckendes Beispiel dienen.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

06.02.2008 17:44
#4 RE: PNs von Dante/Hiob Antworten

Nicht jeder der HIV-Positiv ist, ist automatisch Schwul oder ein Fixer. Viele haben es
durch Bluttransfusionen bekommen. Leider sind viele Bluter infiziert und leiden sehr
darunter, dass es immer wieder als Schwulen und Fixer Seuche gilt.

Leider ist die Gefahr sich durch verseuchte Konserven anzustecken nicht auf Null gebannt.
Die Chancen sich auch heute noch per Bluttransfusion anzustecken ist ca. bei 1: 500.000.
Dabei ist die Dunkelziffer noch nicht mitgerechnet.

Dieses Früchtchen sollte sich erst mal informieren, bevor er herumstänkert.
Zeigt mir, was für einen Wissensstand er hat...

Habe schon lange keinen Fundi mehr so ausrasten sehen...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.044

06.02.2008 19:25
#5 RE: PNs von Dante/Hiob Antworten

Ah, nee - das ist doch ein wenig heftig... Jetzt ist mir klar, warum du ihn gesperrt hast, BS.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

06.02.2008 19:52
#6 RE: PNs von Dante/Hiob Antworten
Der ist ja von seinem Auftauchenmoment an völlig weggetreten gewesen. Sicher das das ein `Neuer` und nicht irgendein verärgerter ``Alter`` war?
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 20:06
#7 RE: PNs von Dante/Hiob Antworten

Zitat von maleachi
aber hier wird die GElegenheit beim Schopfe gefasst und versucht, gleich mal die 'Christenheit' an sich bloßzustellen.

Zitat von BS
Ist doch sicher interessant, mal mitzuvervolgen, wie Fundis ausrasten wenn sie sich getroffen fühlen.


Ist also bisschen daneben, was du hier behauptest, es sei denn, für dich zählen nur noch Fundis zur Christenheit.

Wenn ich jetzt mal so überlege, an derartig oder doch ähnlich aushakende Religiöse kann ich mich an ein paar erinnern. An derartig oder ähnlich aushakende Atheisten nicht. Reiner Zufall oder hab ich einen vergessen?
Bitte jetzt nicht mit Opa kommen. Gegen da hier war der doch Kindergarten.

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

06.02.2008 21:05
#8 RE: PNs von Dante/Hiob Antworten

In Antwort auf:
Ist also bisschen daneben, was du hier behauptest, es sei denn, für dich zählen nur noch Fundis zur Christenheit.
Ich würde den nicht mal als Fundi bezeichnen, mir kam er in mehrfacher Hinsicht gestört vor, nur würde ich es so einordnen, das es trotz der vermeindlichen christlichen Gesinnung war, nicht wegen ihr.

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 8.325

06.02.2008 21:09
#9 RE: PNs von Dante/Hiob Antworten
sehe ich auch so...vor allem wenn ich mir seine Moralvorstelllungen betrachte. Selbst Fundis haben da nämlich ihre Grenze, die für ihn überhaupt nicht existent war. Seine Agentur, die eine Sex-Hotline und Live-Cam-Chat anbietet... Wo sind wir denn hier?

Ich finds nur traurig, dass solche Leute nur sagen müssen: "Hey ich glaube an Gott" und schon wird ihnen das geglaubt. Vor allem, wenn sie noch derartig auftreten, und Öl fürs Feuer eines jeden Atheisten sind.

____________________________________________
In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

06.02.2008 21:12
#10 RE: PNs von Dante/Hiob Antworten

In Antwort auf:
Ich finds nur traurig, dass solche Leute nur sagen müssen: "Hey ich glaube an Gott" und schon wird ihnen das geglaubt. Vor allem, wenn sie noch derartig auftreten, und Öl fürs Feuer eines jeden Atheisten sind.
Das wollte ich damit sagen.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 22:50
#11 RE: PNs von Dante/Hiob Antworten

Na, wir bezahlen die doch extra dafür.

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 8.325

06.02.2008 23:14
#12 RE: PNs von Dante/Hiob Antworten

In Antwort auf:
Na, wir bezahlen die doch extra dafür.
Schon klar ,aber mal ehrlich. Da kann ja jeder kommen und hier rein schreiben er sei gläubig, und irgendwelchen Mist verzapfen. Einfach aus Spass an der Freud. Weil er trollen will. Da hilft dann schon etwas Unterscheidungsvermögen...

____________________________________________
In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Padre Pio »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz