Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.034

16.02.2008 15:30
Sleipnir 1000! Antworten
Hallo, SLEIPNIR, junger Freund!

Auch du bist jetzt in unserem erlauchten Club der

1000er!

Erhalte dir deine Entwicklungsfähigkeit und die der Selbstkritik! Du gehst einen guten Weg!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

16.02.2008 15:56
#2 RE: Sleipnir 1000! Antworten

Yeah, superspitzenklasse Sleipnir. Jetzt hast Du es auch geschafft. FREU

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 16:49
#3 RE: Sleipnir 1000! Antworten
Und vor allem in deutliche gesteigerter Qualität. Ich freue mich wirklich oft, dich mit deinem Insiderwissen dabei zu haben.
Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

16.02.2008 17:20
#4 RE: Sleipnir 1000! Antworten

Danke, nunja jedenfalls ist es lieb von euch das nach allem blödsinn den ich verzapfte ihr mich nicht ausgelacht hattet.

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

16.02.2008 17:33
#5 RE: Sleipnir 1000! Antworten

Zitat von Sleipnir
Danke, nunja jedenfalls ist es lieb von euch das nach allem blödsinn den ich verzapfte ihr mich nicht ausgelacht hattet.
Naja, mach' dich nicht kleiner, wie du bist.. Hast' mich 'überholt'..
Aber den 1000'er-Orden haste dir verdient.

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

16.02.2008 17:36
#6 RE: Sleipnir 1000! Antworten

Danke.

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

16.02.2008 18:22
#7 RE: Sleipnir 1000! Antworten

Na dann Reihe ich mich mal schnell in die Gratulanten ein! Und wie schön das dein 1000er auch gleichzeitig den Anbruch einer neuen Sleipnir-Ära Repräsentiert!

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.194

16.02.2008 20:10
#8 RE: Sleipnir 1000! Antworten

In Antwort auf:
Danke, nunja jedenfalls ist es lieb von euch das nach allem blödsinn den ich verzapfte ihr mich nicht ausgelacht hattet.


Ausgelacht hab ich dich WÄHREND du den Blödsinn verzapft hast......aber jetzt...Respekt und Glückwunsch zum 1000er.

Mach was draus.


atz

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

16.02.2008 23:39
#9 RE: Sleipnir 1000! Antworten

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Markus Offline



Beiträge: 9

05.03.2008 09:07
#10 RE: Sleipnir 1000! Antworten

Na dann will auch ich dich beglückwünschen.
Wenn jemand wie du so zu seinen Fehlern steht und nicht einfach davon läuft dann ist das schon eine starke Leistung.
Natürlich ist es schwer sich aus einem sektiererischen Umfeld zu lösen.
Wenn du nicht klar kommst kannst du dich an eine Selbsthilfegruppe wenden.
Jedenfalls ist es ein Zeichen von wahrer Größe so wie du zu seinen Fehlern zu stehen.
Das kann nicht jeder du hast dich nicht raus zu reden versucht wie es andere in dieser Situation vielleicht getan hätten und das ist sehr löblich.

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

06.03.2008 12:00
#11 RE: Sleipnir 1000! Antworten

Zitat von welfen2002



So wie Du aussiehts, hast Du wohl eben eine Attacke des islamistischen Mobs überlebt....

Aber eigentlich gehts hier ja um den "Dahingleitenden"...

Innit massive change ..... RESTECP !



__________________________________________________
*Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)*

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz