Tja so isst es eben...der Kranke fühlt sich plötzlich richtig krank wenn er sich inmitten von geistig Gesunden wiederfindet. Siehe hier ...religiöse Muslime in ihrem religiösen Wahn....
Also ich weiss nicht, die Formulierung zum Bahnhof bringen weckt irgendwie dunkle Erinnerungen. Das Bild von Leuten die in Bahnwagen steigen scheint mir schon problematisch, wenn es sich dann aber noch um Ausländer handelt würde ich der DB raten, die Finger davon zu lassen, wenn sie sich nicht ganz auf der rechten Schiene wiederfinden wollen. Eben sind sie mit dem Zug der Erinnerung schon fast entgleist (Mehdorn schämen sie sich!) weil sich die Bahn die Fahrt bezahlen lässt, was ja historisch absolut korrekt ist, wenn man schon von Erinnerung spricht, verfälscht wird diese eigentlich ja nur von den Fenstern.....
__________________________________________________ *Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)*
Ich bitte drum bei der Argumentation nicht so verfängliche Worte wie: Bahnhof oder Autobahn zu schreiben. Um politisch Korrekt zu sein bin ich fürs Flugzeug. (wer möchte gerne in die rechte Ecke gestellt werden)
------------------------------------------------- Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!
Zitat von kadeschTja so isst es eben...der Kranke fühlt sich plötzlich richtig krank wenn er sich inmitten von geistig Gesunden wiederfindet. Siehe hier ...religiöse Muslime in ihrem religiösen Wahn....
aber auch sonst gib´s immerwieder merkwürdige Auffälligkeiten. http://www.fantasy.de/mann_setzt_sich_im_k.html In diesem Beispiel steht vordergründig gar nicht die Frömmigkeit, sondern nur das, was sich daraus im täglichen Leben ergibt.
------------------------------------------------- Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!
Hier eine mögliche Erklärung der vielen patologischen Fälle. Zitat: Rotterdam: 24% der Türken und 22% der Marokkaner sind mit einem Familienmitglied verheiratet
Die Islamisierung Europas führt dazu, dass sich die kulturellen Standards Europas schleichend verändern. 57 Prozent der Neugeborenen in der europäischen Hauptstadt Brüssel sind heute Moslems - und von den Französisch-sprachigen Belgiern sind inzwischen 12% Moslems (Quelle: HLN.be 11. März 2008). Viele von ihnen sind mit Familienangehörigen verheiratet. Doch genauere offizielle Angaben sucht man häufig vergeblich - sie fallen der politischen Korrektheit zum Opfer. In Rotterdam hat man es nun gewagt, die offiziellen Zahlen zu veröffentlichen. Danach sind 24% der Türken und 22% der Marokkaner in Rotterdam mit Familienangehörigen verheiratet (Quelle: de Volkskrant 11. März 2008). Über die Folgen hatten wir mehrfach schon berichtet: viele Fälle von Schizophrenie und psychischen Störungen, auf die die niederländischen Behörden mit der Einrichtung von psychiatrischen Kliniken nur für Migranten reagiert haben (wir berichteten). Die Versuche, Verwandtenheiraten der moslemischen Mitbürger zu unterbinden, schlugen bislang allesamt fehl (Quelle: Trouw).
Ich gehe mal davon aus dass es bei uns Zahlenmäßig nicht viel anders ist. Ich vermute die Hälfte der geborenen Kinder sind Muslime. So viel zur Statistik... Ich gehe mal davon aus dass davon die Hälfte im Sozialen Netz hängen bleibt. Die Dritte Ausländer Generation ist ja heute meist nicht in der Lage einen vernünftigen Satz zu bilden in dem Subjekt Objekt und Prädikat vorkommen. Quantität ist eben nicht Qualität
http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...lin/216317.html Kaan U.: "Knast würde mir nicht helfen, würde da zugrunde gehen. Ich brauche neurologische Hilfe." Auch dieser Kulturbereicherer meint, das nur eine neurologische Operation Ihn von seinem islamisch geprägten Frauenverständnis befreien könnte. Aber leider suchen viele Gläubige Ihr Heil bei religiösen Quarksalbern. Wohl gemerkt Illegal, den therapieren darf in D nur jemand mit Zulassung. Konsequenterweise ist ein neurologischer Eingriff auch zielführend, jedoch das wird Kaan U. wohl nicht bekommen, obwohl verantwortungsvoll gegenüber den Bürgern währe diese Entscheidung schon.
Zitat von kadeschman könnte ihm auch operativ die Hoden entfernen.. dann wird er auch etwas ruhiger
Ich weiß auch gar nicht warum die Kulturbereicherer sich so aufregen? http://www.rbb-online.de/_/abendschau/be...ni_7358730.html Die bekommen doch sowieso bei der Strafbemessung den "Türkenbonus". -Sagt jedenfalls die Richterin in konkreten Fall-
Zitat von kadeschman könnte ihm auch operativ die Hoden entfernen.. dann wird er auch etwas ruhiger
ich glaube das ist nichts hormonelles! Wenn man unvoreingenommen die täglichen Nachrichten verfolgt kommt man schnell zu dem Schluss, das es ehr ein religiöses Problem ist. http://www.blick.ch/news/ausland/erschos...schnitten-89408 vom 25.4. 77jähriger schnitt Penis von "Nebenbuhler" ab. Auch wieder dieses typische Rollenverständniss. Ich bin fest davon überzeugt, das in beiden Fällen das entfernen der Hoden keine Besserung hervorbringt, ich denke wenn man beiden eine gesunde Erziehung ohne Koran angediehen hätte, währ beides nicht passiert. Wie führt man diese glaubenskranken Menschen wieder zurück zu einem normalen Leben ohne den faschistischen Einflüssen des Korans? Es gelingt nur sehr wenigen und willensstarken Menschen von dieser Idiologie abzufallen, falls sie einmal in den Fängen dieser Machtstrukturen geraten sind. Da wünscht man sich bereits in den Kindergärten Aufklärung und Religionsunterricht was Religion aus einem Menschen machen kann.
Dänemark: Mitbürger vom Balkan, aus dem Libanon und dem Irak häufig "geistig gestört"Die dänische Gesundheitsbehörde ("Center for Folkesundhed i Region Midtjylland") hat Ergebnisse einer Studie veröffentlicht, die im islamischen Kulturkreis möglicherweise als "beleidigend" aufgefasst wird. Danach leiden zwischen 23 und 40 Prozent der zugewanderten Mitbürger vom Balkan, aus dem Libanon und aus dem Irak an einer (behandelbaren) Geisteskrankheit. Und Mitbürger aus Pakistan, Somalia, dem Libanon und vom Balkan leiden acht Mal so häufig an Diabetes wie ethnische Dänen. Auch bei Rückenleiden führen die Zuwanderer die Krankenstatistiken an. http://www.kristeligt-dagblad.dk/artikel...re-er-mere-syge Wie sehr Zuwanderer - vor allem aus dem islamischen Kulturkreis - die Krankenversicherungen mit psychischen und sonstigen Leiden bereichern, hatten erst unlängst auch eine britische und mehrere skandinavische Studien festgestellt
Die geheim gehaltene Gefahr: Islam aus dem Internet!
Während andere Religionen fast ausschließlich oberirdisch auftreten, ist es beim Islam immer noch üblich sich verdeckt zu verbreiten - wo er - noch dazu in dicht verbauten Gebieten! - den Wahnsinn weit bis in unsere Wohnungen transportieren kann. Seit vielen Jahren erforscht die Dr. Gernot Hochbürder Stiftung die zersetzenden Auswirkungen des Islam auf das menschliche Immunsystem und muss einen dramatischen Zuwachs an damit zusammenhängenden Krankheiten feststellen:
Geistige und körperliche Leiden aller Art Unkontrollierte Wutausbrüche Fanatismus Terrorismus Faschismus Bandscheibenvorfall Schuppenflechte Kurzsichtigkeit Verfolgungswahn Vorzeitige Ejakulation ...
___________________________ Nichts bedarf so sehr der Reform wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]
Jep - an Bandscheibenvorfall und Kurzsichtigkeit leide ich auch schon - liegt wohl daran, dass ich bis vor Kurzem mit dem Kopf nahe an einer Steckdose geschlafen habe. Aber nun habe ich den Islamofaschisten ein Schnippchen geschlagen und mich umgedreht - jetzt kann der aus der Steckdose sickernde Islam mich nur mehr mit Hühneraugen anstecken...
___________________________ Nichts bedarf so sehr der Reform wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]