Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.634 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2
dxd Offline

Mitglied

Beiträge: 1

15.12.2005 22:47
An alle Muslime, WICHTIG! antworten

Assalamu aleikum Schwestern und Brüder im Islam,

Ich bin jetzt erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und habe mir die meisten Berichte durchgelesen. Und es gibt nur einen Grund, warum hier jetzt schreibe.

Als euer Bruder im Islam möchte ich, dass ihr dieses Forum verlässt. Ihr sollt nichts mehr schreiben und auch keine Berichte mehr lesen. Einfach gar nicht mehr in dieses Forum gehen (oder auf andere ähnliche Seiten).

Warum? Weil es euch fertig macht! Bitte glaubt mir. Ich verstehe euch ja, ihr liest die Beiträge, seht zahlreiche Fehler, lauter Unwissen über den Islam und wollt alles richtigstellen. Aber die Leute verstehen es nicht und werden es nicht verstehen.

In diesem Forum vergeudet ihr eure Zeit und ihr macht euch nur selber fertig und es geht euch nur schlecht.

Nutzt eure Zeit lieber für Sinnvolleres. Wer z.b. jetzt noch nicht gebetet hat, dann geht und verrichtet das aische-Gebet (Nachtgebet).

Also, liebe Schwester, lieber Bruder im Islam. Wir sind Muslime und darauf können wir stolz sein. Wenn ihr in diesem Forum den Leuten den Islam beschreiben wolltet, dann habt ihr das insh'Allah sicher mit reinem Herzen getan und hoffen wir, dass euch Allah für diese Bemühungen belohnt.

Doch vergeudet bitte nicht länger eure Zeit in diesem Forum.

Assalamu Aleikum Uarahmatullahi Uabarakatuh,

euer Bruder im Islam.

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

15.12.2005 22:52
#2 RE: An alle Muslime, WICHTIG! antworten

und wieder ein überflüssiger beitrag von jemand der sich für
der weisheit letzten schuss hält...

ich kenn wirklich nen haufen moslems aber sowas hätt da keiner verzapft,
nichtmal der gläubiste

""Nutzt eure Zeit lieber für Sinnvolleres. Wer z.b. jetzt noch nicht gebetet hat, dann geht und verrichtet das aische-Gebet (Nachtgebet).""

wenn das an moslems gerichtet ist warum übersetzt du dann das nachtgebet?

Bauchtanzkaiser Offline

Mitglied

Beiträge: 206

15.12.2005 23:05
#3 RE: An alle Muslime, WICHTIG! antworten

Nimm den Stock aus dem Arsch und hör auf, dich und deine Glaubensgenossen für die Weltelite zu halten. Ihr seid Menschen und könnt irren.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.148

15.12.2005 23:52
#4 An alle Muslime, WICHTIG! antworten

Lieber dxd, ich glaube, dass etliche User hier für Argumente empfänglich sind. Man muss sie allerdings haben.

Gysi
_______________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

faruk islam Offline



Beiträge: 2

03.08.2006 21:36
#5 RE: An alle Muslime, WICHTIG! antworten


kukt das ihr so reagiert

mit unverständnis,so was meint dxd.

ihr wollt es nicht begreifen.

egal was für argumente für den islam sprechen.

ihr werdet es niemals begreifen.

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

03.08.2006 21:50
#6 RE: An alle Muslime, WICHTIG! antworten
Faruk, es sind Atheisten. Sie denken, das hier alles ist nur eine Komödie. Ihr Lachen konnten sie nicht mal für sich selbst behalten, sondern mussten es sogar in diesem Forum mitteilen und denken sogar dass es schlau.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.148

03.08.2006 22:02
#7  An alle Muslime, WICHTIG! antworten
In Antwort auf:
ihr werdet es niemals begreifen.
Aaaah grrr... immer wieder diese Tonlage des Gesandten und großen Propheten. Ihr plappert nicht nur seine Worte nach, sondern auch in der selben Arroganz, wie sie eben diesem arabischen mittelalterlichen Kaufmann und Kriegsherren zueigen war. Das ist zu wenig, um in dieser modernen Welt des 21. Jahrhunderts zu bestehen.
Es wäre auch nicht verkehrt, einmal auf unsere Empfindungen, Bedenken und Argumente einzugehen, statt uns erst einmal anzupredigen (so schlecht ihr's auch tut) - um uns dann in die Hölle zu verdammen (so folterlüstig, wie das heilige Buch es offenbart). Ich bitte also um Diskussion mit handfesten ARGUMENTEN. Ich bedanke mich.

@ Robin: Ah - Robin in Schulterschluss mit einem Muslimen - na, wenn das Forum zur Ökumene zwischen den Weltreligionen beiträgt, erreicht es ja schon mal etwas, womit ich nimmer gerechnet habe...
Aber führe den Faruk doch nicht irr: Hier gibt es nicht nur Atheisten, hier gibt es User verschiedenster Bekenntnisse. Die Atheisten sind in der Minderheit.

Gysi
________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Ivana Offline



Beiträge: 436

04.08.2006 06:27
#8 RE: An alle Muslime, WICHTIG! antworten

Zitat von Gysi
In Antwort auf:
ihr werdet es niemals begreifen.
Aaaah grrr... immer wieder diese Tonlage des Gesandten und großen Propheten. Ihr plappert nicht nur seine Worte nach, sondern auch in der selben Arroganz, wie sie eben diesem arabischen mittelalterlichen Kaufmann und Kriegsherren zueigen war. Das ist zu wenig, um in dieser modernen Welt des 21. Jahrhunderts zu bestehen.
Es wäre auch nicht verkehrt, einmal auf unsere Empfindungen, Bedenken und Argumente einzugehen, statt uns erst einmal anzupredigen (so schlecht ihr's auch tut) - um uns dann in die Hölle zu verdammen (so folterlüstig, wie das heilige Buch es offenbart). Ich bitte also um Diskussion mit handfesten ARGUMENTEN. Ich bedanke mich.

Gysi


Na ns Gysi, ihr? arroganz?
_________________________________________________
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, so werdet ihr auch meinen Vater erkennen.

Johannes Kapitel 14 Vers 6-7

Ivana Offline



Beiträge: 436

04.08.2006 06:32
#9 RE: An alle Muslime, WICHTIG! antworten

Zitat von faruk islam
kukt das ihr so reagiert
mit unverständnis,so was meint dxd.
ihr wollt es nicht begreifen.
egal was für argumente für den islam sprechen.
ihr werdet es niemals begreifen.


Farum mal ganz herlich, IHR Muslime seit doch kein Stück besser in euren islamischen Foren, ihr zieht über alles und jeden her, selbst über moslems, die nicht eurer recht schule angehören, dafür habe ich kein verständnis!
Aber mal abgesehen davon, dass AUCH der Quraan sich irrt siehe Embryologie im Quran und ihr es wehement leugnet, versucht ihr zu sowelchen aktionen aufzurufen, dass die, die die wahrheit über ihren Propheten laut hadithen oder die fehler des quran erfahren möchten einfach mal ein schlechtes gewissen eingeredet wird, haram, verschwörung des westerns ect ect ect... aber ihr dürft anderen die wahrheit sagen was?
_________________________________________________
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, so werdet ihr auch meinen Vater erkennen.

Johannes Kapitel 14 Vers 6-7

the swot ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 09:20
#10 RE: An alle Muslime, WICHTIG! antworten

Man sieht mal wieder, dass das Moslems intolerant sind
Sich bloß nicht mit der Außenwelt auseinander setzen.....
_____________________________________________
http://41419.dynamicboard.de/

Ady Offline




Beiträge: 710

07.08.2006 21:33
#11 RE: An alle Muslime, WICHTIG! antworten

In Antwort auf:
dass AUCH der Quraan sich irrt siehe Embryologie im Quran und ihr es wehement leugnet

why ? was steht da falsch gschrieben bzw. bei was irrt sich der quran ?
_____________________________________________________
http://www.way-to-allah.com/islam_zum_ke...hammedjesus.htm

Ivana Offline



Beiträge: 436

07.08.2006 21:40
#12 RE: An alle Muslime, WICHTIG! antworten
Im Quran steht:

Sure 23:14
Dann bildeten Wir den Samentropfen zu einem Embryo aus, dann den Embryo zu einem Fötus, den Fötus zu Knochen, die Knochen bedeckten Wir dann mit Fleisch und bildeten ihn zu einem anderen Geschöpf um. Voller Segen ist Gott, der beste Schöpfer.

Wissenschaftliche Forschungen bestättigen aber, dass es nicht so ist.

Knochen und Fleisch wachsen gleichzeitig und nicht erst die Knochen, die dann vom Fleisch umgeben werden.
Nicht nur das der Knochen- und Fleischwuchs gleichzeitig ist, sondern auch dass EIN SAMENTROPFEN sich nicht zu einem Embryo entwickelt sondern ein Spermium ggf. 2 oder 3 sich zu einem Embryo entwickel ein Tropfen wäre zuviel.
Die Voraussetzung zur Entstehung menschlichen Lebens sind Eizelle und 1 Spermium. Nicht ein ganzer Tropfen Sperma (ohne Eizelle).


_________________________________________________
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, so werdet ihr auch meinen Vater erkennen.

http://www.bibelcenter.de/bibel/studies.php#cat06

Johannes Kapitel 14 Vers 6-7

Schlumpfine ( Gast )
Beiträge:

08.08.2006 13:37
#13 RE: An alle Muslime, WICHTIG! antworten

Ivana.. du hast da noch einiges vergessen aber tust du ja gerne

Ivana Offline



Beiträge: 436

08.08.2006 13:50
#14 RE: An alle Muslime, WICHTIG! antworten

Zitat von Schlumpfine
Ivana.. du hast da noch einiges vergessen aber tust du ja gerne
warum fügst du es nicht an, um mich zu verbessen, lügen will ich ja auch nicht verbreiten.
_________________________________________________
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, so werdet ihr auch meinen Vater erkennen.

http://www.bibelcenter.de/bibel/studies.php#cat06

Johannes Kapitel 14 Vers 6-7

Schlumpfine1 ( Gast )
Beiträge:

08.08.2006 13:53
#15 RE: An alle Muslime, WICHTIG! antworten

Zitat von Ivana
Zitat von Schlumpfine
Ivana.. du hast da noch einiges vergessen aber tust du ja gerne
warum fügst du es nicht an, um mich zu verbessen, lügen will ich ja auch nicht verbreiten.

Na wie denn?? wenn ich nur 2 minuten zeit habe

Joshua ( Gast )
Beiträge:

08.08.2006 16:47
#16 RE: An alle Muslime, WICHTIG! antworten

Chaos Schwester, du bist nicht zu ändern. Ivana möchte, dass du sie korrigierst. Na bitte.


Ady Offline




Beiträge: 710

08.08.2006 17:28
#17 RE: An alle Muslime, WICHTIG! antworten

@ schwester
selam
du wolltest doch mal wissen wieso wir menschen auf die sunna und hadithe verzichten können `?
und man auch durch quran herausfindet wie oft man betet und so? (da ja schließlich allein der quran unveränderlich und pflicht für uns muslime ist)
hier die antwort : http://www.alrahman.de/index.php?id=105
_____________________________________________________
http://www.way-to-allah.com/islam_zum_ke...hammedjesus.htm

Ady Offline




Beiträge: 710

08.08.2006 22:59
#18 RE: An alle Muslime, WICHTIG! antworten

@ ivana
wo steht geschrieben oder welcher wissenschaftler sagt, dass sich das fleisch und der knochen gleichzeitig bilden?
klar entsteht erstmal der knochen, und dann kommt das fleisch.
_____________________________________________________
http://www.way-to-allah.com/islam_zum_ke...hammedjesus.htm

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

18.08.2006 23:30
#19 RE: An alle Muslime, WICHTIG! antworten

In Antwort auf:
klar entsteht erstmal der knochen, und dann kommt das fleisch.
Wieso sollte das so klar sein? Es ist doch nicht so, dass sich ein Kind in voller Größe entwickelt bevor es geboren wird. Aus dem nicht spezialisierten Haufen Stammzellen entstehten gleichzeitig die Anlagen für Knochen und Organe.
__________________________________________________
Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten.

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

19.08.2006 08:15
#20 RE: An alle Muslime, WICHTIG! antworten
In Antwort auf:
wo steht geschrieben oder welcher wissenschaftler sagt, dass sich das fleisch und der knochen gleichzeitig bilden?
klar entsteht erstmal der knochen, und dann kommt das fleisch.



Das, mein lieber ADY, ist großer Unfug.......man könnte sogar sagen, es ist genau UMGEKEHRT....

denn beim Embryo entwickelt sich erst einmal alles gleichzeitig, auch die Anlage des Sklettes....aber wirklich harte Knochen entstehen erst im fortgeschrittenen Stadium und das ist auch gut so....
denn das Skelett muß biegsam sein bei der Geburt, weil das Kind sonst nicht durch das Becken der Frau passt.....sogar der Kopf verformt sich bei der Geburt manchmal erheblich...er ist aber ein paar Tage danach wieder normal....
Kinder haben in den ersten Lebensjahren -bis etwa 10- an den Gelenken noch so weiche Knochen, daß mann sie auf Röntgenbildern noch nicht sehen kann......sie werden erst mit zunehmendem Alter dichter und fester....Das Sklett ist sozusagen das was an der Anatomie als letztes fertig wird, denn solange der Körper wächst, solage wachsen auch die Knochen...
Und es wachsen ZUERST Bänder und Muskeln und DANN die Knochen.......

...wenn dein Gott alles weiß....warum schreibt er dann Dinge, die nicht stimmen ?


atz


Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Ivana Offline



Beiträge: 436

19.08.2006 08:48
#21 RE: An alle Muslime, WICHTIG! antworten
In Antwort auf:

klar entsteht erstmal der knochen, und dann kommt das fleisch.


Hallo Ady,
wie Xres und der Gärtner sagen, ist es so, dass sich Knochen bzw Knorpel und Haut gleichzeitig bilden, die Knorpel der Babys werden erst später zu "richtigen" Knochen, sieh den Schädel eines Säuglings soll man direkt nach der Geburt auch nicht betatschen, da der Kopf noch sehr matschig ist.

Nun Ady, wenn wir nun zum spermium zurück gehe kann ich mich nicht entsinnen, dass das Knochen hat, jedoch eine art "haut" schon viel eher.

LG Ivana
_________________________________________________
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, so werdet ihr auch meinen Vater erkennen.

http://www.bibelcenter.de/bibel/studies.php#cat06

Johannes Kapitel 14 Vers 6-7

Ivana Offline



Beiträge: 436

19.08.2006 08:52
#22 RE: An alle Muslime, WICHTIG! antworten

In Antwort auf:
wo steht geschrieben oder welcher wissenschaftler sagt, dass sich das fleisch und der knochen gleichzeitig bilden?


Nun Ady, dürfte die Frage eher lauten, welcher Schwachkopf von Wissenschaftler behauptet, dass es so (erst Knochen, dann Fleisch) ist?

LG Ivana
_________________________________________________
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, so werdet ihr auch meinen Vater erkennen.

http://www.bibelcenter.de/bibel/studies.php#cat06

Johannes Kapitel 14 Vers 6-7

Soldier of Allah Offline




Beiträge: 47

19.08.2006 16:29
#23 RE: An alle Muslime, WICHTIG! antworten

Hey Leute ich bin wieder daaaaaaaaaaaa!!!!!!

Also Leute, damit das klar ist: Ich Muslim, Soldier und Diener Allahs komme nicht hier ins Forum, um euch vom Islam zu überzeugen........Ob ihr glaubt oder nicht, das ist jedem selbst überlassen, jeder Mensch trägt eines Tages selbst die Verantwortung, ob Muslim, Christ, Jude oder sonst was.

Ich bin hier um euch nur das richtige Bild vom Islam zu zeigen bzw euch den wahren Islam berichten.
Denn leider ist es so das die gesamte westliche Welt ein übertrieben falsches Bild vom Islam haben, was sehr traurig und enttäuschend ist und schlimme Folgen hat.
Wie soll es zwischen der islamischen Welt und der westlichen Welt "FRIEDEN" geben? So wird es niemals Frieden geben sondern nur Krieg.

Die Menschen der westlichen Welt tuen mir sehr Leid, weil ihnen in den Medien nur falsches und Lügengeschichten vom Islam berichtet wird.
Auch die meisten Bücher die in der westlichen Welt veröffentlicht wird, schreiben nur schlechtes über dem Islam.
Wenn ihr euch Holywood-Filme anguckt, wo ein Araber oder ein Muslim dargestellt wird, achtet mal wie er dargestellt ist: er wird immer als Feigling, als böser, als Terrorist, als Lügner, als Verräter, als Mörder, alS gieriger Mensch.................usw dargestellt.

Ich meine muss das sein? Das ist kein Wunder das ihr nur schlecht über dem Islam denkt. Ich kenne persönlich viele Leute, die genauso vom Islam gedacht haben, aber haben sich irgendwann mal intensiv sich mit dem Islam befasst und fanden genau das Gegenteil.

Also nochmal ich überzeuge hier niemanden, ich möchte euch nur wenigstens nur die Wahrheit über dem Islam berichten, ob es euch gefällt oder nicht, alls eure Sache, aber es ist wichtig für die Zukunft, glaubt mir, sonst erleben wir in der nächsten Generation nur Schlimmes.

Kein Gott ist da außer Allah und Muhammad ist Sein Gesandter

Ady Offline




Beiträge: 710

19.08.2006 23:23
#24 RE: An alle Muslime, WICHTIG! antworten

@ ivana
aber woher willst du wissen das dieser koranvers richtig übersetzt wurde...ich mein um zu sagen das, dass was im quran steht falsch ist..muss man den originaltext ankucken..und ned die übersetzung...könnte ja sein...das es eine kleine abweichung bei der übersetzung gab?
ich schau mir aber mal den vers genauer an ^^
bye
_____________________________________________________
http://www.way-to-allah.com/islam_zum_ke...hammedjesus.htm

Ivana Offline



Beiträge: 436

20.08.2006 07:46
#25 RE: An alle Muslime, WICHTIG! antworten

Zitat von Soldier of Allah
Hey Leute ich bin wieder daaaaaaaaaaaa!!!!!!
Ich bin hier um euch nur das richtige Bild vom Islam zu zeigen bzw euch den wahren Islam berichten.
Denn leider ist es so das die gesamte westliche Welt ein übertrieben falsches Bild vom Islam haben, was sehr traurig und enttäuschend ist und schlimme Folgen hat.
Wie soll es zwischen der islamischen Welt und der westlichen Welt "FRIEDEN" geben? So wird es niemals Frieden geben sondern nur Krieg.


Willkommen zurück (blutiger???) Krieger, Soldat Allahs

Also mal langsam Soldat, ich weiss echt nicht über was du jammerst?, WO wird schlecht über den Islam gesprochen, WO? Du sagst Medien, nenne mir bitte eine Zeitung oder einen Fernsehsender oder gar ein Radiosender , der regelrecht über den Islam herzieht? Oder ihn auch nur ein bisschen schlecht macht, bitte!

NUN die nächste Frage ist, WAS sagen die bösen Antimoslems in den Medien, sag mir WAS sie schlechtes, falsches oder böses über den Islam sagen?

- NIX! Sie berichten nur, dass sich die Moslems gegenseitig in die Luft sprengen und ab und zu mal bösartige, hinterlistige Anschläge auf den Westen planen, warum und wieso ist egal, aber sie tuns nun mal und davon wird berichtet, was wiederum nicht unbedingt heissen muss, was auch die Medien niht betonen, dass das Islam ist.

Zitat von Soldier of Allah
Die Menschen der westlichen Welt tuen mir sehr Leid, weil ihnen in den Medien nur falsches und Lügengeschichten vom Islam berichtet wird.
Auch die meisten Bücher die in der westlichen Welt veröffentlicht wird, schreiben nur schlechtes über dem Islam.
Wenn ihr euch Holywood-Filme anguckt, wo ein Araber oder ein Muslim dargestellt wird, achtet mal wie er dargestellt ist: er wird immer als Feigling, als böser, als Terrorist, als Lügner, als Verräter, als Mörder, alS gieriger Mensch.................usw dargestellt.

Ich meine muss das sein? Das ist kein Wunder das ihr nur schlecht über dem Islam denkt. Ich kenne persönlich viele Leute, die genauso vom Islam gedacht haben, aber haben sich irgendwann mal intensiv sich mit dem Islam befasst und fanden genau das Gegenteil.

Also nochmal ich überzeuge hier niemanden, ich möchte euch nur wenigstens nur die Wahrheit über dem Islam berichten, ob es euch gefällt oder nicht, alls eure Sache, aber es ist wichtig für die Zukunft, glaubt mir, sonst erleben wir in der nächsten Generation nur Schlimmes.

Kein Gott ist da außer Allah und Muhammad ist Sein Gesandter



Nun ja Soldat,

ich denke, die westliche Weltbevölkerung muss dir nicht leid tun aufgrund der Medien, viel mehr solltest du dir Sorgen um die Neu-Muslime machen, dass ihnen irgendein Mist aufgeschwaztt wird, den sie dann auch noch glauben, siehe Pierre Vogel oder die Wissenschaftler, die die sogenannten Wunder des Quran bestätigen und darum bitte ich dich, wenn du den wahren Islam präsentieren willst, dann auch die volle wahrheit, sprich, nicht nur die wenigen guten Dinge des Islams sonder auch die wahren bösen Dinge, wie Steinigung, Todesstrafe im Namen Gottes (das ist ein Unterschied zwischen Islam und Amerika, da nicht im Namen Gottes sonder auf dem Rücken Bushes und im Namen der US amerikanischen Politik im Gegensatz zum Islam, da im Namen Allahs und vorbildlich Mohammeds.).

Nun ich habe mich auch intensiv damit befasst, aber ich muss sagen, die Hollywood Filme sind eher unwichtig, da sie keinen, zu mindest in den meisten Fällen realistischen Hintergrund haben, schau mal Mohammed Ali, ich finde, er wird nicht schlecht in dem Film dargestellt. Nun ja, man sollte das ganz aber auch mal von der anderen Seite betrachten, so zum Beispiel was tut der Muslim an dieser Stelle, dazu habe ich ein kleines kurzes Viedeo hier, mit einer wirklich süssen, niedlichen Hauptdarstellerin und falls dies auch ein Jude liesst, es wäre sicher sehr interessant für ihn in Erfahrung zu bringen, wie er (der Jude/ die Jüdin) in einem islamischen Film, der sogar der Wahrheit entspricht dargestellt wird, http://www.youtube.com/watch?v=nadFX6T9N4s dauert nur drei Minuten.
Tja ja und da der Jude auch als westlicher angesehen wird und natürlich auch sehr human und zivilisiert ist, kann dieser Film als propaganda gegen den Westen gelten!

Aber dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass Heldsein, Krieg ect eine feine Sache im Islam ist, solange die Muslime nicht verlieren natürlich und vorallem wenn man Dinge tut, bei denen es "extrapunkte" gibt ist man vor Allah fein aus dem Schneider ist was Allahs quälende Hölle angeht. Wie ja auch in unserem kleinen islamischen Film bereits etwas angesprochen wird.

LG Ivana
_________________________________________________
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, so werdet ihr auch meinen Vater erkennen.

http://www.bibelcenter.de/bibel/studies.php#cat06

Johannes Kapitel 14 Vers 6-7

Seiten 1 | 2
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor