Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

07.03.2008 19:52
Bruder Spaghettus 4000 - Uneinholbar Antworten

Herzkichen Glückwunsch, das macht dir so schnell keiner nach...

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2008 20:05
#2 RE: Bruder Spaghettus 4000 - Uneinholbar Antworten

Aber schön wärs.

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

07.03.2008 20:05
#3 RE: Bruder Spaghettus 4000 - Uneinholbar Antworten

Hallelujah! Kriegst du KM-Geld fürs Web-Posting?

Herzlichen Glückwunsch zu soviel Fleiss. Das du immer noch was zu sagen hast wundert mich da schon fast

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 18.852

07.03.2008 20:27
#4  Bruder Spaghettus 4000 - Uneinholbar Antworten
Oha! Zumindest ein RF-Rekord... Ich kann mich noch an deine Anfänge erinnern. Da warst du dir noch gar nicht schlüssig, hier weiterzumachen... Umso schöner, dass du es dir anders überlegt hattest und hier so richtig verankert bist. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Bruder Spaghettus!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

SnookerRI Online

Soul-Societist


Beiträge: 8.221

07.03.2008 21:41
#5 RE: Bruder Spaghettus 4000 - Uneinholbar Antworten

Ya auch von mir jeden erdenklichen glückwunsch. Echt beachtenswert, wie sehr du dich hier um den dialog bemühst... Ein wirklicher Gewinn fürs Forum...


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

07.03.2008 23:54
#6 RE: Bruder Spaghettus 4000 - Uneinholbar Antworten

Auch von mir alles Gute Spaghettus! Früher konnte ich deine manchmal direkte Art nicht immer besonders leiden, aber bei mir hat sich ja auch das ein oder andere geändert.

Weiter so! Auf weitere 4000 Beiträge.

qilin Offline




Beiträge: 3.552

08.03.2008 13:52
#7 RE: Bruder Spaghettus 4000 - Uneinholbar Antworten

Hallo BS - Glückwunsch auch von mir - eine satte Zahl...
So viele hatte ich auch mal in einem 'interreligiösen' Forum,
das von Baha'i organisiert wurde - bis ich in einem anderen
Forum ein paar unangenehme Tatsachen postete, die dem
Admin nicht recht waren - da hatte ich plötzlich keinen
Zugang mehr zu meinem Account - stehe aber immer noch
als 'Ehrenmitglied' im Mitgliederverzeichnis...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2008 14:10
#8 RE: Bruder Spaghettus 4000 - Uneinholbar Antworten

Na, das ist ja ne düstere Zukunftsprognose für mich.

Danke an alle für die netten Worte, nun trau ich mich ja gar nicht mehr, mit euch zu meckern.

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

08.03.2008 18:16
#9 RE: Bruder Spaghettus 4000 - Uneinholbar Antworten

In Antwort auf:
nun trau ich mich ja gar nicht mehr, mit euch zu meckern.
So viel Selbstüberwindung wirst du schon haben...

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

08.03.2008 18:56
#10 RE: Bruder Spaghettus 4000 - Uneinholbar Antworten

Auch ich will dich zu deinem 4000er beglückwünschen.

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

09.03.2008 18:29
#11 RE: Bruder Spaghettus 4000 - Uneinholbar Antworten

Und 50% dieser Posts gingen für Verwarnungen drauf
Mazel tow

________________________
...

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 18.852

09.03.2008 18:42
#12 Bruder Spaghettus 4000 - Uneinholbar Antworten

In Antwort auf:
Und 50% dieser Posts gingen für Verwarnungen drauf
Es gibt leider die heißspornigen Eiferer, die uns Admins und Mods diese lästige Arbeit machen... Eiferer, denen offenbar auch im Nachhinein nichts peinlich ist...

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

09.03.2008 19:05
#13 RE: Bruder Spaghettus 4000 - Uneinholbar Antworten

Diese uneinsichtigen Eiferer machen es Admins und Mods schwer, die scheinbar im Nachhinein keinen Spaß verstehen bzw. das nicht wollen

________________________
...

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

09.03.2008 19:17
#14 RE: Bruder Spaghettus 4000 - Uneinholbar Antworten

Manchmal muss man aber auch wissen wann der Spass aufhören sollte....

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 19:32
#15 RE: Bruder Spaghettus 4000 - Uneinholbar Antworten
Naja, diesmal hätte ich es schon als Gag verstanden. Liegt vielleicht daran, dass ich einfach swot abgehakt habe und mit Pamuk besser klar komme.

Aber manchmal ist es wirklich nicht leicht. Keiner von uns Mods ist darauf aus, Verweise zu erteilen. Manchmal tut das einem sogar selbst sogar weh. Um aber gleiches Recht für alle zu gewährleisten, gibt es keinen anderen Weg. Schwierig ist einfach, es so hinzubekommen, dass das "eigene" Lager genau so behandelt wird, wie alle anderen. In beide Richtungen. Manchmal ertappe ich mich nämlich dabei, dass ich da eher noch strenger bin. Was nun wieder bedeutet, du, Pamuk, hast es leichter bei mir.
Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

10.03.2008 11:29
#16 RE: Bruder Spaghettus 4000 - Uneinholbar Antworten


Das einzige was Prophezeiungen mit Sicherheit prophezeien ist ihre eigene Unhaltbarkeit. So verhält es sich auch mit der von melachi vorausgesagten Uneinholbarkeit. Nach genauem Studium der vorliegenden Daten wird Bruder Spaghettus am 162. Tag* des Jahres 2010, mit dann total 8159.40 posts, morgens um 10:56 von mum1 mit 8160.89 posts überholt.

Trotz dem zukünftigen Wermutstropfen

Herzliche Gratulation Bruder Spaghettus !




*Dieser wird als 6/11 in die RF Analen eingehen........

__________________________________________________
*Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)*

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 12:30
#17 RE: Bruder Spaghettus 4000 - Uneinholbar Antworten

Danke.

kadesch Offline



Beiträge: 2.705

11.03.2008 16:17
#18 RE: Bruder Spaghettus 4000 - Uneinholbar Antworten

Mensch Bruder Spaghettus...wo nimmst du nur die ganze Zeit her

Glaube ist Aberglaube

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 19:42
#19 RE: Bruder Spaghettus 4000 - Uneinholbar Antworten

Ich arbeite etwa die Hälfte meiner Zeit zu Hause, der PC ist immer an und weil ich nicht erst groß nachdenke, sind die paar Zeilen doch schnell in die Tasten gehauen.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

12.03.2008 07:42
#20 RE: Bruder Spaghettus 4000 - Uneinholbar Antworten

WOW, da ist man nur kurz weg und dann das...

GRATULIERE, denn 4.000 Postings sind einfach nur

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

«« BESCHWERDE!
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz