Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Islamismus/Islam
Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

02.04.2008 16:36
Hiz but Tahrir startet Kampfansage gegen den Westen Antworten

Ich habe im Internet eine Verlautbarung der in Deutschland zum Glück verbotenen in Österreich leider Erlaubten Islamistenorganisation Hiz but Tahrir gefunden.
Bezeichnend finde ich auch dieses Argument

In Antwort auf:
Würden sie es etwa im Namen der Meinungsfreiheit wagen, die Behauptungen der Juden ihren „Holocaust“ betreffend zu kritisieren, auch wenn abertausend Argumente der Meinungsfreiheit dafür sprechen?

Mich würde mal interessieren welches Argument dafür sprechen würde das der Holocaust ein Märchen sei. Mir würde keines einfallen, zumal es ein Himmelweiter Unterschied ist ob man sich über Glaubensinhalte lustig macht oder einen historisch erwiesenen Massenmord leugnet aber offenbar scheint es in Islamistische Hirne nicht hinein zu gehen.
Wenn ich mich recht entsinne sind diese Aussagen sogar ein Verstoß gegen das Widerbetätigungsgesetz.
Wenn Leute wie Irving wegen sowas ins Gefängniss kommen verstehe ich nicht warum die Hiz but Tahrir sowas dann ungestraft äußern darf.
Quelle ist hier

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 17:55
#2 RE: Hiz but Tahrir startet Kampfansage gegen den Westen Antworten

Schon ne merkwürdige Seite. Ich habe versucht rauszubekommen, wer die ins Netz stellt. Hab aber kein Impressum gefunden.

Die Seite wird wohl nicht auf deutschen Servern liegen und damit dem Zugriff entzogen sein. Wenn diese Schleudertruppe hier verboten ist, kann sie doch hier auch keine Seite betreiben, oder?

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

02.04.2008 18:23
#3 RE: Hiz but Tahrir startet Kampfansage gegen den Westen Antworten

Die Hiz but Tahrir ist eine Extremistische Vereinigung die Weltweit existiert.
Die Verlinkte Seite ist nicht Direkt von der Hiz but Tahrir aber sie druckt verlautbarungen von selbiger ab.
Hier ein paar Infos.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hizb_ut-Tahrir
In England und in Österreich ist die Vereinigung nicht verboten sie hatte übrigens auch gute Kontakte zur NPD.
War ja mal groß in den Medien vielleicht kannst du dich noch erinnern.
Shaker Assem (Repräsentant der Hiz but Tahrir im Deutschsprachigen Raum) hat der NPD nahen Zeitung Deutsche Stimme ein Interview gegeben.
http://www.deutsche-stimme.de/Sites/02-03-Gespraech.html
Hier sieht man vielleicht teilweise deutlicher wes Geistes Kinder Holger Apfel (Der hat das Interview geführt) und Shaker Assem und sind.
Interessant ist auch diese Meldung http://liberalinaustria.wordpress.com/20...em-und-die-npd/ weil sie zeigt wie Blauäugig die Österreichische Regierung mit Islamisten umgeht.
Da die Emailadresse von Shaker Assem auf der Seite veröffentlicht wurde poste ich sie hier nochmal.
shaker.assem@gmx.at
Wenn du ihm etwas mitteilen möchtest kannst du es gerne tun, denn leider ist die Hiz but Tahrir in Österreich erlaubt.

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

02.04.2008 18:25
#4 RE: Hiz but Tahrir startet Kampfansage gegen den Westen Antworten
Achja bevor ich es vergesse die Seite liegt nicht auf einem deutschen Server, aber sie zeigt das Wahre Wesen der Hiz but Tahrir auf, sonst hat sie sich immer gegen Antisemitismusvorwürfe gewehrt aber hier sieht man den Wahren Charakter dieser Truppe.
Zu den Betreibern der Seite kann man hier Kontakt aufnehmen.
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 19:36
#5 RE: Hiz but Tahrir startet Kampfansage gegen den Westen Antworten

Wieder bin ich verblüfft, wie gut du informiert bist. Danke für die Links.

Das Impressum habe ich nicht gesucht, um Kontakt aufzunehmen, sondern um den/die Verantwortlichen für die Seite zu finden.
Ich bin jetzt auf dem Tripp, der Polizei Arbeit zu verschaffen und wenn´s um solche Sachen geht, auch mal ne Anzeige zu erstatten.
Das hätte hier aber leider wirklich keinen Zweck.

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

02.04.2008 19:50
#6 RE: Hiz but Tahrir startet Kampfansage gegen den Westen Antworten

Du glaubst doch wohl nicht im ernst daran das solche Extremisten so blöd wären eine solche Seite auf einem deutschen Server zu hosten.
Gut Ausnahmen gibt es immer aber das ist nicht die Regel, aber es ist auffallend das solche Extremisten meistens ihre Seiten in Amerika hosten.
Oder eben wie Radio Islam es macht in Schweden.
Da ist es schwer herran zu kommen,sonst wäre es ja wohl auch nicht effektiv, naja da in einem Impressum Kontaktdaten enthalten sind nahm ich das du den Macher kontaktieren wolltest.Was mich wundert ist die Tatsache das die Hiz but Tahrir in Österreich keine Probleme bekommen hat da meines Wissens nach Holocaustleugnung auch dort strafbar ist.
Ich frage mich warum ein David Irving in den Knast kommt und ein Shaker Assem ungestraft weiter machen darf.
Irgentwie werde ich aus der Österreichischen Regierung nicht schlau.

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz