Was ist jetzt wieder los....? Bei mir sind sämtliche Bilder weg, alle Symbole, Smilies, quote etc. und auch der NEW-Button vor den Foren, wenn ich eingeloggt bin. Hab jetzt eine Weile gewartet, tut sich aber nichts, komische Sache.....
_____________________________________________________________________ Wenn das Herz denken könnte, stünde es still. Fernando Pessoa
Bei mir waren heute sämtliche Foren als mit neuen Beiträgen versehen markiert (außer einem). Wie sich nach einem Klick auf "Beiträge der letzten Tage" schnell feststellen ließ, war das natürlich meist ne Falschmeldung.
Ah, ihr hattet das also auch... Gab es zufällig ein Software-Update, dass das ausgelöst hat?
__________________________________________________ The _S_anta _C_laus _O_peration or "how to turn a complete illusion into a neverending money source"
Heute Nacht finden z.B. ab ca. 0:30 Uhr Wartungsarbeiten statt, welche für eine bessere Verteilung sorgen werden. Diese setzen dort an, wo sich in den vergangenen Tagen/Wochen Fehlermeldungen gehäuft haben, auch bei Ihrem Forum.
Vielleicht war das die Ursache. Es ging übrigens um die Behebung des temporären Fehlers "Board nicht erreichbar", der uns gelegentlich mal nervt. Vielleicht ist das nun weg.
bei wem sind die Titel usw. auch nicht oder gar nicht zu lesen? Wir tun uns mit dieser Farbe echt schwer...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
In Antwort auf:bei wem sind die Titel usw. auch nicht oder gar nicht zu lesen? Wir tun uns mit dieser Farbe echt schwer...
Ja, alles in orange. Ich habe im Moderatorenforum schon darauf hingewiesen und hoffe, dass BS das ändern wird. Könnte ich jetzt auch machen. Aber vielleicht hat BS sich was Besonderes dabei gedacht. Deswegen warten wir am besten mal bis ht. abend ab.
_____________________________________________ Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)
Bei mir haut im Moment gar nichts mehr hin. Beiträge werden als neu angezeigt unter falschen Namen (also letzten Autor) und wenn man dann das Forum anglickt,steht ein ganz anderer da bzw. der neue Beitrag ist gar nicht zu sehen.
Und was ich gerade noch feststelle, wenn ich ausgeloggt bin und ein Forum anglicke, steht plötzlich das NEW da und ich bin automatisch wieder eingeloggt....
__________________________________________________ "Wir kommen in die Welt, um zu essen, zu schlafen und zu scheißen. Danach gibt es nur noch eins zu tun: Sterben." Ikkyū Sōjun (jap. 一休宗純; * 1. Februar 1394, † 12. Dezember 1481)
Hmm, also ich fänd das mal net schlecht... allerdings müssten dann die anderen Farben angepasst werden. Ich vermute aber, dass das so nicht gewollt ist...
In Memory of Soul-Society
Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare
Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)
Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)
Nun, da bin ich wohl Schuld dran, weil ich Dysleksie habe und mit der guten Idee von BS nicht so ganz klar kam, weil ich die einzelnen Postings nicht mehr unterscheiden konnte. Sorry...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Ich hatte tatsächlich versucht den weißen Strich dunkelblau zu machen, dabei aber die Hintergrundfarbe fürs ganze Forum erwischt und das auch nicht mal gleich gemerkt. Nun müsste es wieder überall wie gewohnt sein.
Wer wissen möchte, was der Administrator zu dem Thema sonst noch so alles verzapft hat, der schaue bitte in das E-Book "Die Ewigkeit gibt's ohne Gott!"