Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 4.942 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Klimsch Offline




Beiträge: 1.122

09.12.2009 19:48
#51 RE: Softwareprobleme antworten

Zitat von FSMQueen of damned
Also bei mir geht es immer - wirklich immer - auch dann, wenn es angeblich nicht geht. Und zwar egal, ob IE8 oder FF 3.6., egal ob bei mir zu Hause oder an einem deutlich lahmeren Uni-PC. Es geht sogar auf dem Uralt-PC in der Uni-Bibliothek...
Bei all meiner Sympathie für deine Beiträge... Warum soll Gysi schuld daran sein, dass du dir die Adresse telefonisch sagen lässt und dann hier postest? Ist mir egal, was Johannes auf seiner Webseite hat - wenn er nicht will, dass das in einem Forum steht, dann ist das nicht mein Problem - meine Sache ist es, darum zu bitten, dass die weggemacht wird. Der Mann wird wohl seine Gründe haben.

Ich weiß es auch nicht, aber die Fehler traten auch auf meinem Notebook auf. Jetzt ging es mal wieder. Wenn sie Softwareprobleme hatten (was der Mann mir am Telefon gesagt hat), wird das schon daran liegen, denke ich mal. Zwei Ursachen zugleich scheiden eigentlich aus, zumal das bis vor kurzem bei mir ja auch (meistens) ging. Wir werden sehn...

Ich hab nichts dagegen gesagt, dass ihr die Mailadresse gelöscht habt, ich hab mich nur gerechtfertigt. Wenn es wieder gehen sollte, kann man ja endlich wieder zur Tagesordnung übergehn.

_______________________________________________________________
 
„Die Kunst weise zu sein ist die Kunst zu wissen, was man übersehen hat.“ (William James)

Klimsch Offline




Beiträge: 1.122

09.12.2009 19:54
#52 RE: Softwareprobleme antworten

 
Tja, so ist das nun eben. Jetzt wollte ich maleachis langen Post hier nochmal zitieren, und es passiert nichts, niente! Abtippen tu ich es nicht, da könnt ihr lange warten. Und wenn meine Maus, Herr von und zu Gysi, sonst überall richtig klickt, wird sie es wohl auch nicht sein, oder?

Hab eben nochmal einen anderen Beitrag zitiert, das funzt sofort. Und jetzt nochmal maleachis:

Funkstille!

_______________________________________________________________
 
„Die Kunst weise zu sein ist die Kunst zu wissen, was man übersehen hat.“ (William James)

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

09.12.2009 19:59
#53 RE: Softwareprobleme antworten

Zitat von Klimsch
 
Tja, so ist das nun eben. Jetzt wollte ich maleachis langen Post hier nochmal zitieren, und es passiert nichts, niente! Abtippen tu ich es nicht, da könnt ihr lange warten. Und wenn meine Maus, Herr von und zu Gysi, sonst überall richtig klickt, wird sie es wohl auch nicht sein, oder?
Hab eben nochmal einen anderen Beitrag zitiert, das funzt sofort. Und jetzt nochmal maleachis:
Funkstille!



Geht.

Zitat von Klimsch

Zitat von FSMQueen of damned
Also bei mir geht es immer - wirklich immer - auch dann, wenn es angeblich nicht geht. Und zwar egal, ob IE8 oder FF 3.6., egal ob bei mir zu Hause oder an einem deutlich lahmeren Uni-PC. Es geht sogar auf dem Uralt-PC in der Uni-Bibliothek...
Bei all meiner Sympathie für deine Beiträge... Warum soll Gysi schuld daran sein, dass du dir die Adresse telefonisch sagen lässt und dann hier postest? Ist mir egal, was Johannes auf seiner Webseite hat - wenn er nicht will, dass das in einem Forum steht, dann ist das nicht mein Problem - meine Sache ist es, darum zu bitten, dass die weggemacht wird. Der Mann wird wohl seine Gründe haben.

Ich weiß es auch nicht, aber die Fehler traten auch auf meinem Notebook auf. Jetzt ging es mal wieder. Wenn sie Softwareprobleme hatten (was der Mann mir am Telefon gesagt hat), wird das schon daran liegen, denke ich mal. Zwei Ursachen zugleich scheiden eigentlich aus, zumal das bis vor kurzem bei mir ja auch (meistens) ging. Wir werden sehn...
Ich hab nichts dagegen gesagt, dass ihr die Mailadresse gelöscht habt, ich hab mich nur gerechtfertigt. Wenn es wieder gehen sollte, kann man ja endlich wieder zur Tagesordnung übergehn.




Geht.

Zitat von Bruder Spaghettus
Dieser Fehler taucht seit einiger Zeit immer mal wieder auf.
Das der Vielpostern eher auffällt und die mehr darunter leiden, ist normal.
Wer, wie du, maleachi, halt nur ab und an mal postet hat dann vielleicht immer einfach Glück.
Wie man sieht hast du es sogar 5 mal hintereinander geschafft. Tolle Leistung, ich bin fassungslos.



Zitat von Aviel
Wieso verlangt man von anderen eigentlich Sachlichkeit wenn man selber unsachlich ist,und alles auf die Persönlichkeitsebene bringt,das bringt nur Streit

Zitat von maleachi 89

Zitat
----> geht alles wieder :)


Ging hier irgendwann etwas nicht...? Schon manchmal ist früher so was aufgetaucht, das habe ich dann gesehen, wenn ich den Beitrag reingestellt hatte in den Thread, da bin ich noch mal auf edit gegangen und hab' den Quark rausgelöscht. Ich weiß gar nicht, was dieses Affentheater soll.




Klimsch, ich bin verwirrt - alle Beiträge gingen - bis auf den langen von Maleachi! *glubsch*

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Klimsch Offline




Beiträge: 1.122

09.12.2009 20:17
#54 RE: Softwareprobleme antworten

 
Deiner von eben geht auch wieder nicht. Maleachis immer noch nicht.
Es ist doch ein Javascript-Link, der sich dahinter verbirgt, man sieht es beim Drüberrollen unten in der Statusleiste im Browser. Vielleicht sind einige einfach zu lang für das Script oder es sind Zeichen drin, die es nicht verkraftet?

Ich meine, schlimm ist es ja nicht, wenn lange Beiträge nicht gehn, man kann sich ja anders helfen, aber es ist mit Sicherheit ein Softwareproblem, was zu lösen geht. Du programmierst doch auch Internetseiten, hast du keine Idee? Ich hab mich mit Scripts kaum befasst, höchstens um paar Gags zu erzeugen, etwa ein Bild ändern beim Drüberrollen o.ä.

Wenn du drüberrollst und "Link-Adresse kopieren" klickst, kannst du ihn mal im Texteditor einfügen und ansehn, vielleicht entdeckst du ja was.

Du hast schon FF 3.6? Mein 3.5.5 und Google finden keine neuen Updates.

_______________________________________________________________
 
„Die Kunst weise zu sein ist die Kunst zu wissen, was man übersehen hat.“ (William James)

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

09.12.2009 20:40
#55 RE: Softwareprobleme antworten

Ich ahne, was es sein muss - ab einer bestimmten Anzahl von Forencodes (also Quotemarks, Farben, Smilies usw.) kann offenbar nicht mehr zitiert werden - es gibt eine Obergrenze, wie viele Forencodes ein normaler User pro Beitrag nutzen kann.
Habe aber noch mal nachgefragt, das kommt mir komisch vor.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

maleachi 89 ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2009 18:38
#56 RE: Softwareprobleme antworten

Bei mir sind die Smilies und überhaupt all der andere Kram wie quote usw. nicht mehr zu sehen. Was is jetzt los?

Pest Offline



Beiträge: 657

25.12.2009 18:59
#57 RE: Softwareprobleme antworten

Bei mir ebenfallst.

Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

25.12.2009 21:42
#58 RE: Softwareprobleme antworten

Ebenfallst bei mir auch so!

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2009 22:12
#59 RE: Softwareprobleme antworten

Zitat von Eulenspiegel
Ebenfallst bei mir auch so!



bei mir scheint alles zu gehen

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.911

26.12.2009 09:43
#60 RE: Softwareprobleme antworten

Zitat von Aviel
bei mir scheint alles zu gehen

Wieso denn dieses Smiley, Aviel? Weil Gott weiß, wen er zu bevorzugen hat? Bei mir geht die Sofware auch, wieso denn das?

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Pest Offline



Beiträge: 657

26.12.2009 11:22
#61 RE: Softwareprobleme antworten

Läuft bei mir auch wieder...

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

13.03.2010 19:23
#62 RE: Softwareprobleme antworten

Die Forensoftware läuft grauenhaft
- Ich kann beim Themen teilen nicht [Alle] anwählen, sondern muss jeden einzelnen Beitrag anklicken.
- Beim Zusammenfügen von Themen werden Beiträge nicht hinten sondern vorne angehängt.
- Warum werden Themenüberschriften an den Nächsten Beitrag weiter vererbt? Warum werden die Themenüberschriften - wenigstens des 1. Beitrags - nicht nach einer Verschiebe/Kopier Aktion angepasst?

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.911

14.03.2010 08:11
#63 RE: Softwareprobleme antworten

Zitat
Die Forensoftware läuft grauenhaft

Wem sagst du das... Ich zum Beispiel versuche seit Tagen, Maleachi einen neuen Nicknamen zu geben - klappt auch nicht. Es ist ja immer irgend etwas los. Aber irgendwann renkt sich jeder Fehler auch wieder ein. Wenn's zu lange dauert, vielleicht im Supportforum bei Dynamicboard bescheid sagen. Ist immer scheiß viel Arbeit, nun ja...

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Stelth Offline



Beiträge: 526

04.06.2010 17:28
#64 RE: Softwareprobleme antworten

Warum geht den das "Diesen Beitrag zitieren" nicht?

Oder ist es nur bei mir das Problem?

L.G. an die Admins

_______________________________________________
„Gott wird es verschmerzen können, dass Atheisten seine Existenz leugnen.“
(John Boynton Priestley, 1894–1984, englischer Schriftsteller)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.911

04.06.2010 18:52
#65 RE: Softwareprobleme antworten

Zitat
Warum geht den das "Diesen Beitrag zitieren" nicht?

Oder ist es nur bei mir das Problem?

Ich befürchte ja. Stan hat doch auch dieses Problem. Ein Foren-Programm-Problem ist es auf jeden Fall nicht.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Stelth Offline



Beiträge: 526

04.06.2010 21:01
#66 RE: Softwareprobleme antworten

Versuche es mal mit Wiederherstellung meines XP.

danke

_______________________________________________
„Gott wird es verschmerzen können, dass Atheisten seine Existenz leugnen.“
(John Boynton Priestley, 1894–1984, englischer Schriftsteller)

Stelth Offline



Beiträge: 526

04.06.2010 21:35
#67 RE: Softwareprobleme antworten

Wiederherstellung hat nichts gebracht.
Nutze immer den Mozila Firefox.
Habe es versuchsweise mit Internet Explorer von Microsoft
probiert, genau das gleiche Problem, kann nicht die Beiträge zitieren.

L.G.

_______________________________________________
„Gott wird es verschmerzen können, dass Atheisten seine Existenz leugnen.“
(John Boynton Priestley, 1894–1984, englischer Schriftsteller)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.911

05.06.2010 10:25
#68 RE: Softwareprobleme antworten

Tu dich doch mal mit Stan zusammen. Vielleicht weiß der mehr.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

89 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2010 10:30
#69 RE: Softwareprobleme antworten

Hin und wieder (aber selten) hat es bei mir auch nicht funktioniert. Komischerweise lief es aber bei Google Chrom dann immer tadellos, wenn ich zu diesem Browser gewechselt bin. Vllt. versuchst du es mal mit dem.

Stelth Offline



Beiträge: 526

05.06.2010 16:45
#70 RE: Softwareprobleme antworten

Danke, werd`s versuchen.

_______________________________________________
„Gott wird es verschmerzen können, dass Atheisten seine Existenz leugnen.“
(John Boynton Priestley, 1894–1984, englischer Schriftsteller)

89 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2010 14:14
#71 RE: Softwareprobleme antworten

Bei mir geht die Zitierfunktion jetzt auch nicht mehr, weder bei Firefox noch Google Chrom noch Opera noch sonst wo....

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

06.06.2010 18:20
#72 RE: Softwareprobleme antworten

Zitat von 89
Bei mir geht die Zitierfunktion jetzt auch nicht mehr, weder bei Firefox noch Google Chrom noch Opera noch sonst wo....



Musste auch per Hand nachtragen...

Sollte aber morgen wieder gehen:
http://www.hpm-support.de/t524968f117691...geht-nicht.html

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

07.06.2010 10:58
#73 RE: Softwareprobleme antworten

Zitat von 89
Bei mir geht die Zitierfunktion jetzt auch nicht mehr, weder bei Firefox noch Google Chrom noch Opera noch sonst wo....

Müsste seit eben wieder gehen :). Bei mir funktioniert es auf jeden Fall :).

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

89 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2010 11:00
#74 RE: Softwareprobleme antworten

Yeap, geht wieder, danke.

Stelth Offline



Beiträge: 526

08.06.2010 15:24
#75 RE: Softwareprobleme antworten

Na also,. Danke sehr.

_______________________________________________
„Gott wird es verschmerzen können, dass Atheisten seine Existenz leugnen.“
(John Boynton Priestley, 1894–1984, englischer Schriftsteller)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor