Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 5.216 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

08.06.2010 15:42
#76 RE: Softwareprobleme antworten

Ist doch nicht mein Verdienst :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

89 ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2010 20:26
#77 RE: Softwareprobleme antworten

Ähmm, bei mir ist nichts mehr zu sehen, kein New, keine smilies, keine Avatars, nichts. Sind das irgendwelche Neuerungen...?

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

26.07.2010 18:56
#78 RE: Softwareprobleme antworten

Also ich sehe alles so, wie es sein sollte. Habe auch nix gedreht...

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

89 ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2010 19:10
#79 RE: Softwareprobleme antworten

Nö, jetzt ist auch alles wieder ok.

Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

16.08.2010 16:19
#80 RE: Softwareprobleme antworten

Hallo
Bisher konnte ich die Beiträge immer schön übersichtlich im Fenster lesen und
musste nur nach unten scrollen, wenn die Beiträge länger waren.
Jetzt gibt es keinen Zeilenumbruch mehr und ich muß immer hin und herschieben, weil
die Zeilen viel länger sind als das Fenster breit.
Liegt das an der Software oder kann es auch an meinem PC liegen, daß sich da was verstellt
hat? Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Grüsse
Till

89 ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2010 17:19
#81 RE: Softwareprobleme antworten

Das Problem hatte ich bisher nur, wenn jemand z.B. seine Signatur mit einem Strich abgrenzte und diesen zu lang machte, so dass man immer von rechts nach links scrollen musste.
Vllt. weiß unsere IT-Expertin, die Queen Rat?

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

16.08.2010 20:42
#82 RE: Softwareprobleme antworten

Also ich habe nichts gemacht, nur eine neue Schaltfläche in die obere Leiste getan, aber die dürfte das nicht machen... Kannst du einen Screenshot machen?

(Auf der Tastatur die Taste "Druck" drücken, Paint öffnen, auf einfügen gehen, speichern, anhängen)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

radiogucker Offline

Rustikaler


Beiträge: 2.379

25.12.2010 13:01
#83 RE: Softwareprobleme "Zitat" antworten

...


"Erst kommt das Fressen, dann die Moral." (B.Brecht)
"Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Hass gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt." (Kurt Schumacher, SPD)

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

26.12.2010 14:41
#84 RE: Softwareprobleme "Zitat" antworten

Geht es schon wieder nicht? :(

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Alinardus Offline

Antichrist


Beiträge: 3.787

30.12.2010 20:17
#85 RE: Softwareprobleme "Zitat" antworten

Stimmt was mit dem Forum nicht oder spinnt mein Rechner. Ich sehe alle Bilder wie "neuer Kommentar" und die Smileys nur als rotes x für nicht geladenes Bild.

Geht das noch jemadem so ??? hab nich am Rechner verändert.

edit: lol hätte ich mal gewartet... geht wieder

_______________________________________________
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! Die Realität ist das, was du daraus machst!

Direktkontakt Offline



Beiträge: 842

22.11.2014 12:21
#86 RE: Softwareprobleme "Zitat" antworten

Diese Anregung hat nichts mit dem bisher hier Geschriebenen zu tun.

Kann man nach dem "Beitrag speichern" noch 5 - 10 Minuten die Antworten "puffern", bis der Verfasser über "edit" eventuelle Rechtschreibfehler korrigiert hat.
Hilfreich wäre eine Einblendung "Möchten Sie jetzt endgültig speichern", bevor Antworten anderer User hinzugefügt werden.

Die Antwortschreiber erhalten einen Hinweis über die Interims-Änderungen per Einblendung. Ihre Speicherungen werden vorübergehend geblockt und können so aktuell noch angepasst werden.

Danke!

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.990

22.11.2014 12:58
#87 Softwareprobleme "Zitat" antworten

Für das technische Programm bin ich leider nicht verantwortlich. Ich kann maximal marginal eingebaute Alternativen schalten. Wenn dir an fehlerlosen Beiträgen gelegen ist, kann ich dich nur bitten, genau aufzupassen. Ein Zeitfenster zur Nachkorrektur hast du zudem.

Und wenn du etwas von dir gelöscht haben möchtest, kann ich es dir löschen.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Direktkontakt Offline



Beiträge: 842

22.11.2014 14:41
#88 RE: Softwareprobleme "Zitat" antworten

Danke für die schnelle Rückantwort!

Eigentlich war meine Anregung überflüssig, weil auch ich ein fehlbarer Mensch bin und deswegen Fehler unvermeidlich sind.

Solche Ansprüche bezüglich Perfektionismus wie der Bischoff von Rom sollte ich nicht für mich requirieren.

Fehlertoleranz ist angesagt, andernfalls wäre es die Hölle.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.990

22.11.2014 15:11
#89 Softwareprobleme "Zitat" antworten

That's true!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Direktkontakt Offline



Beiträge: 842

28.11.2014 16:59
#90 RE: Softwareprobleme "Zitat" antworten

Zitat von Gysi im Beitrag #89
That's true!


Wäre es nicht furchtbar langweilig, wenn alles perfekt funktioniert (Keine Überraschung bis in alle Ewigkeit, die Sekunden bis zum seligen Ende könnten rückwarts als Countdown gezählt werden!).

Auch das Haar in der Suppe hat einen Sinn, denn da gehört es hin!

Dies schließt nicht aus, dass wir unter den o. a. Parametern der "Vollkommenheit" nur annehmen, wir hätten die "absolute Wahrheit" gefunden.

Solch ein subjektives Trugbild wäre dann allerdings wiederum ein Paradoxon und nicht perfekt?

Ich werde mich demnächst mit einem Zeugen Jehovas kurzschließen, um die letzten Dinge endgültig zu klären .

Glaubensqualle ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2014 10:12
#91 RE: Softwareprobleme "Zitat" antworten

Zitat von Direktkontakt im Beitrag #90
Ich werde mich demnächst mit einem Zeugen Jehovas kurzschließen, um die letzten Dinge endgültig zu klären .

.. super .. wirklich super .. und berichte uns von deinen neuen Erkenntnisse ...

Reklov Offline




Beiträge: 4.595

12.12.2016 16:16
#92 RE: Softwareprobleme antworten

Hallo Gysi,

wenn ich in Dein Forum gehe, taucht in letzter Zeit bei auf dem Computer-Schirm immer wieder eine Aufforderung zur Registrierung auf,
obwohl ich schon längst als user eingetragen bin?????????

Gruß von Reklov

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.990

12.12.2016 16:34
#93 Softwareprobleme antworten

Mir ist ein ähnlicher Vorfall nicht bekannt. Ich weiß also nicht, was bei dir los ist. Aber du kannst ja hier schreiben, obwohl du zur Neuregistrierung aufgefordert wirst. Für das RF giltst du also als registriert. Es kann ein Operationsvorgang von Xobor vorliegen. Der ist dann bald vollendet und behebt die Fehler. Es kann aber auch ein Virenbefall an deinem Rechner vorliegen. Oder irgend was anderes. Ich weiß es nicht.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor