Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Am 17. März '21 wird dieses Forum versiegelt. Dann kann es noch gelesen werden, aber es nimmt keine neuen Mitglieder und Beiträge mehr auf! Ich möchte mich bei allen aktiven Foristen für ihr Engagement in den letzten 16 Jahren bedanken! Macht's gut!
Zwei deutsche Islamisten planen Anschläge am Hindukusch
Von Matthias Gebauer, Bukarest
Terror-Fahnder fürchten, dass zwei deutsche Islamisten in Afghanistan Anschläge aushecken. Eric B. und Houssain al-M. gehören zum engsten Umfeld der Sauerland-Bomber, gelten als hochgefährlich - und zu allem entschlossen.
Leider ist auch meine jüngste Erfahrung mit einem vor einem Jahr konvertierten Moslem (kein Türke) so, dass er mir Wortwörtlich um die Ohren klatschte, das Osama Bin Laden ein echter Held ist, dass man Deutschland, Italien, Spanien usw. vernichten sollte usw. Er würde jedenfalls auf den Willen Allahs hin auch sterben wollen.
Ein echter Freizeitterrorist also.
Das lustige an seiner Aussage war, dass er die USA toll findet.
Nun, ernst genommen hat ihn jedenfalls keiner. Und unternehmen kann man eh nur wenn Gefahr im Vollzuge ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
In Antwort auf:das Osama Bin Laden ein echter Held ist, dass man Deutschland, Italien, Spanien usw. vernichten sollte usw. Er würde jedenfalls auf den Willen Allahs hin auch sterben wollen.
Ein echter Freizeitterrorist also.
Dazu muss man allerdings auch sagen, dass der Gute noch keine 20 ist. Ganz interessant war in diesem Zusammenhang 'Paradise now' gestern auf ARTE - wird Sonntag wiederholt.
___________________________ Nichts bedarf so sehr der Reform wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]
Also ich mach mir ernste Sorgen über unsere Jugend! Das Böse, das Schreckliche zieht viele junge Leute an. Man kann nur hoffen, dass es unter den Deutschen keine weiteren Nachahmer gibt.