Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.231 mal aufgerufen
 Islam
qilin Offline




Beiträge: 3.552

06.04.2008 13:18
Neues Wunderzeichen Antworten

Also wenn das kein überzeugender Beweis für die Richtigkeit des Islam ist...

Jedenfalls hab' ich's weiterverteilt und bekanntgemacht, und warte jetzt auf die Belohnung Gottes

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

06.04.2008 13:36
#2 RE: Neues Wunderzeichen Antworten

Da muss man echt eine gute Phantasie haben, um was erkennen zu können.
Ist wahrscheinlich so wie Wolkenbilderchen erblicken: Der Eine
erblickt eine Blume, der Andere erblickt einen Hasen und jemand, der
betrunken ist, erblickt ein Wolkenschloss.

Leider sind die Strenggläubigen so gepolt, wie die betrunkenen
Wolkengucker, wenn Du mich fragst. Sie WOLLEN einfach Allah
sehen, also tun sie es.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2008 15:36
#3 RE: Neues Wunderzeichen Antworten

Ist wohl so, es spinnen nicht nur die Römer.

Don't Panic Offline




Beiträge: 438

06.04.2008 17:17
#4 RE: Neues Wunderzeichen Antworten
Frevler seid ihr! Natürlich ist das ein Beweis! Es ist sogar DER BEWEIS!

Aber eben nicht für den Islam...
kadesch Offline



Beiträge: 2.705

06.04.2008 18:27
#5 RE: Neues Wunderzeichen Antworten

Es ist der Beweis dass Adern auf Händen alle möglichen Gestalten annehmen können.
Selbstverständlich ist das der BEweis für Allah.
Wie könnte ich jetzt noch zweifeln.
Genau wie das alte Toastbrot mit dem Konterfei von Jesus ein echter Beweis für Jesus ist

Glaube ist Aberglaube

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

06.04.2008 18:41
#6 RE: Neues Wunderzeichen Antworten

demnach dürfte Elvis ja auch noch am leben sein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

06.04.2008 20:34
#7 RE: Neues Wunderzeichen Antworten
hier noch mal die wunderlichsten Wunder des Korans http://youtube.com/watch?v=Z88wuqGzm0g&feature=related zum anhören und wundern.

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

kadesch Offline



Beiträge: 2.705

07.04.2008 07:57
#8 RE: Neues Wunderzeichen Antworten

Natürlich lebt Elvis!!!!
ich hab ihn erst gestern im Radio singen hören

Glaube ist Aberglaube

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

07.04.2008 22:22
#9 RE: Neues Wunderzeichen Antworten

Hier noch ein weiteres bahnbrechendes Wunder des Islams.
http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von...7a8a6ddc.0.html

Zitat: Vom Rechtsgutachtergremium des Zentrums für religiöse Forschung in Ägypten
(Institut für Islamfragen, dh, 29.03.2008)
Imam Malik Ibn Anas [der Gründer der malikitischen Rechtsschule des sunnitischen Islam] sagte, eine Schwangerschaft könne bis zu 4 Jahren dauern.

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

20.10.2009 10:41
#10 RE: Neues Wunderzeichen Antworten

Mal wieder ein neues Wunderzeichen. http://space-times.de/kurioses/3421.html?task=view

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Reisender Offline



Beiträge: 4.058

20.10.2009 15:36
#11 RE: Neues Wunderzeichen Antworten

Wunder gibt es immer wieder, ist das nicht wunderbar?

Es ist wahrlich mysteriös, was da im historischen Städtchen Graiguenamanagh im Irland des 21. Jahrhunderts vonstatten geht. Kein geringerer als Jesus von Nazareth, der Heiland, stieg in der Kirche der ehemaligen Zisterzienserabtei vom Kreuz, um der Menschheit noch einmal Gottes Worte nahezubringen. Die Wundmale an Händen und Füßen ließen ihn viel Blut verlieren, sodaß er zunächst auf die Intensivstation des örtlichen Krankenhauses verbracht wird. Eine Verständigung mit ihm gestaltet sich schwierig, denn er spricht hebräisch. Er nennt sich Jeschua und beantwortet im übrigen Fragen nur mit wörtlichen Bibelzitaten.
Das Jüngste Gericht scheint angebrochen. Die himmlische Macht sendet weitere drastische Botschaften. Ein Kirchendieb wird von einem Blitz in zwei Teile zerlegt. Einem stadtbekannten Hurensohn ergeht es ebenso. Auf dem Friedhof der Abtei erscheint einer alten Frau ein düsterer Racheengel.

Brannock, ein der Kirche verbundener Medienmogul, sendet die Botschaften in alle Welt. Der Bischof selber verkaufte ihm die Exklusivrechte. Vom Volk wird dies alles begierig aufgesogen. Zu Abertausenden pilgern sie an den Ort des Geschehens, warten auf weitere Wunder, vor allem auf Jesus, der zu ihnen sprechen will.
Der Vatikan beobachtet das alles mit Mißtrauen. Er entsendet den päpstlichen Ehrenkaplan Hester McAteer. Der steht fest im Glauben der Kirche, vertritt aber die Meinung, daß Gott es nicht nötig hat, Gipsfiguren weinen zu lassen oder ähnliche obskure Wunder zu bewirken. Sicher sei nur, daß die Orte, in denen solche Wunder geschehen, dank der zahlreichen Pilger reich werden. Sein Urteil steht deshalb von vornherein fest: Alles fauler Zauber. Wunder gibt es nicht. Das ist seine tiefste Überzeugung, denn zu viele angebliche Wunder hat er schon untersucht und als Betrug entlarvt. Warum sollte es dieses mal anders sein?

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 11:35
#12 RE: Neues Wunderzeichen Antworten

In Antwort auf:
Warum sollte es dieses mal anders sein?

Moslems liegen nie.

ibo ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 12:38
#13 RE: Neues Wunderzeichen Antworten

@bruder
der quran ist eine wunder,und das ist nichts neues

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 12:49
#14 RE: Neues Wunderzeichen Antworten

ja ich wundere mich wirklich jeden Tag darüber

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

21.10.2009 13:09
#15 RE: Neues Wunderzeichen Antworten

Zitat von Bruder Spaghettus

In Antwort auf:
Warum sollte es dieses mal anders sein?

Moslems liegen nie.


doch mindestens 5mal am Tag

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 13:20
#16 RE: Neues Wunderzeichen Antworten

Habe grade noch was aus der Tanach gefunden Gen.16,Vers 12
Er aber wird ein wilder Mensch sein,seine Hand wider jedermann,und jedermanns Hand wirder ihn.

Das heißt Wörtl. Übersetzt
Ein wilder Mensch pere ,der Wildesel und dort wird es in der Tanach mit den Nachkommen Jischmales verglichen und Jischmael ist der Stammvater der Araber .

Also was habt ihr denn die Tora stimmt 100 % mit der Wirklichkeit überein ,und der Vergleich ist doch richtig bei näherer Betrachtung,stimmt das doch Wildesel ,Freiheitsliebend und seine Hand gegen jeden ,egal ob Vernünftig oder Unvernünftig auf alle Fälle immer zum streiten seine Hand.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 17:42
#17 RE: Neues Wunderzeichen Antworten

Zitat von Welfen
doch mindestens 5mal am Tag



Ein Wunder, ein Wunder.

Was ist dagegen der Kuhran. Aus einem tollen Schnitzer beim Schreiben wurde eine absolute Wahrheit.

Oh Monster, ich verneige mich vor deiner Größe.

Mögen die Nudeln mit euch sein.

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 18:04
#18 RE: Neues Wunderzeichen Antworten

Das eigentliche Wunder ist wie Menschen mit einem IQ über,sagen wir mal 50,an so etwas glauben können.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 20:52
#19 RE: Neues Wunderzeichen Antworten

Na, alle werden den wohl auch nicht haben.

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz