Zitat von GLD888mal ne kleine umfrage : wer von euch ist denn jetzt ein onanist ?
Jeder ist ein Onanist, wer das bestreitet, ist ein scheinheiliger, kleiner 'Mogler'. Natürlich ist es in einzelnen Lebensquartalen unterschiedlich heftig, aber selbst in einer Beziehung wird von nicht dogmatisch-beeinflussten Sexualpädagogen die Selbstbefriedigung hin und wieder empfohlen.
Dazu fällt mir eine Geschichte von A. S. Neill ein, dem mit der 'Antiautoritären Erziehung' - ein Vater wollte seinen Sohn in Summerhill anmelden und unterhielt sich mit Neill, und im Gespräch erwähnte er, dass er Angst hätte, dass sein Sohn dort mit Onanie in Berührung kommen könnte. Neill fragte ihn, was denn daran zu fürchten sei, und der Vater antwortete: "Dass ihm das sehr schaden würde." Neill erwiderte: "Aber uns beiden hat es doch auch nicht geschadet, oder?" Der Vater bekam einen roten Kopf und verließ fluchtartig das Büro...
___________________________ Nichts bedarf so sehr der Reform wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]
Nur holen wir uns nicht die Püppchen - wir brauchen nur den Dildo. Wobei, ich glaube die Püppchen gibt es auch in Mann...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Zitat von RegensDas ist wohl der Ursprüngliche Hauptgrund für das Verbot
Sicher nicht. Wenn man den Männern das Onanieren nur wegen des Verlustes an "Zeugungskraft" zwecks militärischer Nachwuchsproduktion verbieten wollte, müßte man logischerweise auch gleichzeitig alle Mädchen und Frauen dazu verpflichten, sich von jedem Kerl aufs Kreuz legen zu lassen und laufend Soldaten und Soldatenmütter zu gebären.
Mädchen und Frauen der Jüdischen Stämme waren sowieso relativ rechtlos - deshalb wäre so eine Verpflichtung jedenfalls Obsolet gewesen. Das "Jede mit Jedem" konnte auch nicht befohlen werden, weil sich dann die Männer des Stammes gegenseitig aus Streit um mehr Frauen dezimiert hätten. Obwohl Marquis de Sade macht in "Franzosen noch eine Anstrengung" einen diesbezüglichen Vorschlag in seiner Beschreibung eines empfohlenen nachrevolutionären Frankreich
Und Vergiss Nicht dass auch Heute Ehepaare per Staatsgesetz zum regelmässigen Sex verpflichtet sind, und dass noch vor einigen Jahren auch bei uns Jede Ehefrau Straflos von ihrem Ehemann vergewaltigt werden durfte
Zitat von Ahriman Vergeßt doch bei alledem niemals, daß es überhaupt kein Onanie-Verbot in der Bibel gibt! Die Kirche hat sich mangels einer anderen deutlicheren Stelle immer nur auf die Geschichte vom Onan berufen können. Und bei dem war es ja keine Onanie, sondern ein Coitus interruptus zwecks Empfängnisverhütung. Was natürlich von den Spaßbremsern immer verschwiegen wurde. Ein weiterer Grund für das Onanieverbot ergibt sich nur noch daraus, daß die sexuelle Lust an sich als sündig verteufelt wird. Man wichst sich in die Hölle hinunter... Weiterhin steckt die typische menschliche Mißgunst dahinter. Die Mißgunst ist der schlimmste Fehler des Menschen, der diese Welt zur Hölle macht: "Wenn ich das nicht haben kann, dann braucht der das auch nicht! Das werde ich ihm versalzen!" Und so geht der frustrierte Zölibatär hin und versalzt seinen Schäfchen das Bumsen und das Onanieren.
Galater 5,19 Offenbar sind aber die Werke des Fleisches, als da sind: Ehebruch, Hurerei, Unreinigkeit, Unzucht, Epheser 5,3 Hurerei aber und alle Unreinigkeit oder Geiz lasset nicht von euch gesagt werden, wie den Heiligen zusteht, 5,5 Denn das sollt ihr wissen, dass kein Hurer oder Unreiner oder Geiziger, welcher ist ein Götzendiener, Erbe hat in dem Reich Christi und Gottes Kolosser 3,5 So tötet nun eure Glieder, die auf Erden sind, Hurerei, Unreinigkeit, schändliche Brunst, böse lust und den Geiz, welcher ist Abgötterei, 2. Timotheus 3,4 Verräter, Frevler, aufgeblasen, die mehr lieben Wollust denn Gott, Jakobus 1,14 Sondern ein jeglicher wird versucht, wenn er von seiner eigenen lust gereizt und gelockt wird. 1,15 Darnach, wenn die lust empfangen hat, gebiert sie die Sünde; die Sünde aber, wenn sie vollendet ist, gebiert sie den Tod. 5,5 Ihr habt wohlgelebt auf Erden und eure Wollust gehabt und eure Herzen geweidet am Schlachttag. Hesekiel 24,16 Du Menschenkind, siehe, ich will dir deiner Augen lust nehmen durch eine Plage, aber du sollst nicht klagen noch weinen noch eine Träne lassen. 24,25 Und du, Menschenkind, zu der Zeit, wann ich wegnehmen werde von ihnen ihre Macht und ihren Trost, die lust ihrer Augen und des Herzens Wunsch, ihre Söhne und Töchter, 32,19 Wo ist nun deine Wollust? Hinunter, und lege dich zu den Unbeschnittenen!
Also sollte das mit dem Blindwerden und der Onanie tatsächlich stimmen, dann hat das einen Vorteil....ich wüsste wenigstens, was ich falsch gemacht habe...
Wie süß - da ist noch jemand vom Himmel gefallen. Unser Mituser Stan ist nicht durch Sex entstanden. Den hat Mutter beim Betten machen gefunden...
Und was das wichsen angeht: Lieber Stan. Muttunichschwindeln - hatjedermalgemacht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Nee, ich gehe nur davon aus, dass bei Ohrproblemen der Zeugungskanal nicht nutzbar wäre. Entweder vor Schmerz oder vor Eiter oder vor Gehörschutzwatteverhüteli.
Man wichst auch nicht direkt auf den Bildschirm, lieber Stan. Hol ein Zewa und wisch es einfach weg - dann hast Du wieder klare Sicht.
Hab ich den schon mal erzählt? Ach egal, sind ja nur ein paar wenige Bytes: Ein kleiner Junge sitzt in der Sandkiste und onaniert. Kommt eine Dame vorbei und entrüstet sich: "Aber das ist ja obszön!" Grinst der Bub: "Und ob das szön ist!"
_____________________________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?